Fußball Weltmeisterschaft 2022 20.11.-18.12.2022 in Katar

Werdet ihr die WM boykottieren oder vor der Glotze sitzen?


  • Stimmen insgesamt
    111
Was ist eigentlich, wenn bei der nächsten WM die Quoten wieder höher sind?

Bezweifle ich, weil immer mehr Richtung Streaming gehen. Und Mal gucken ob die öffentlich rechtlichen das überhaupt übertragen, weil Magenta die exklusiv rechte hat für die heim EM!

Außerdem: niemand sagt, dass das genau so viele Zuschauer sind wie bei der letzten WM. Natürlich werden viele das nicht geschaut haben, wegen den Kontroversen.

Zum 100 Mal!
 
die reaktionen zum ausscheiden der deutschen 11 auf socialmedia sind wieder mal der bringer. wie erwartet: deutschland als nation ist vollkommen am arsch, das ausscheiden der national mannschaft ist ein spiegelbild dessen wie es um die brd (gmbh) steht, deutschland ist dem untergang geweiht, deutschland wird verschwult, etc. etc. :schwindlig:

hat man keinen löw zur hand, der schuld an allem sein soll, ist es halt der regenbogen.

ps. ich habe es nach der em letztes jahr ja gesagt: irgendwann wird man der löw ära noch nachtrauern.
Natürlich hätte Deutschland gewonnen und wäre Weltmeister geworden, wenn der schwulenmordende, arbeiterverheizende und frauenverkloppende Gastgeber Katar Deutschland nicht über die Fifa aufgefordert hätte, die Armbinden nicht zu tragen, während andere Spieler mit einem Symbol eines Aggressors (russische Nationalfarben) von Hitlers Gnaden unbehelligt auftreten dürfen. :lol2:
Also wer hier ernsthaft den Spott eines Gastgebers teilt und liked, der selbst keinen einzigen Punkt gemacht hat und als Witznation im Fußball in die Geschichte eingehen wird, soll mir bitte nichts mehr von der Islamisierung erzählen, denn offensichtlich teilt er die Ansichten dieser Religion ja selbst insgeheim.
 
Natürlich hätte Deutschland gewonnen und wäre Weltmeister geworden, wenn der schwulenmordende, arbeiterverheizende und frauenverkloppende Gastgeber Katar Deutschland nicht über die Fifa aufgefordert hätte, die Armbinden nicht zu tragen, während andere Spieler mit einem Symbol eines Aggressors (russische Nationalfarben) von Hitlers Gnaden unbehelligt auftreten dürfen. :lol2:
Also wer hier ernsthaft den Spott eines Gastgebers teilt und liked, der selbst keinen einzigen Punkt gemacht hat und als Witznation im Fußball in die Geschichte eingehen wird, soll mir bitte nichts mehr von der Islamisierung erzählen, denn offensichtlich teilt er die Ansichten dieser Religion ja selbst insgeheim.

Weder das eine noch das andere ist richtig.

Das Ausscheiden hat rein fusballerische Gründe gehabt die sich ja auch schon über die letzten 8 Jahre gezeigt und angebahnt haben und nicht er seit der Affen Geste
 
Du hast die Frauenrechte in Mexiko vergessen.
Irgendeinen politischen Boykott wird es 100% wieder geben.
Oder die Rassenthematik in den USA.

Aber ich bin mir sicher, dass diese Probleme nicht zu Toten bei Stadionbauten etc. führen werden. Sprich, die WM in Nordamerika wird die Verhältnisse nicht noch weiter verschärfen. Das ist moralisch einfach 'ne ganz andere Ebene als in Katar.
 
Du hast die Frauenrechte in Mexiko vergessen.
Irgendeinen politischen Boykott wird es 100% wieder geben.

no ja... die frauenrechte in mexico und katar sind zwei komplett verschiedene hausnunmern , zwischen denen lichtjahre liegen.

in katar sind frauenrechte quasi inexistent, während in mexico frauen auch in der politik tätig sind, führungspositionen besetzen, etc.
 
Die Lebenssituatiin in Mexiko durch die Kartelle ist nun wirklich unschön, da wäre ein Statement schon wichtig.
One love, no Narcos :coolface: Wer traut sich
 
Die Lebenssituatiin in Mexiko durch die Kartelle ist nun wirklich unschön, da wäre ein Statement schon wichtig.
One love, no Narcos :coolface: Wer traut sich

Nur das Bandenkriminalität und Kartelle, Rassimus und Polizeigewalt genausowenig politisch oder geselschafftlich gewollt sind wie Favelas in Brasilien.
Anders als die Rolle der Frau oder die Behandlung Homosexueller in Kartar, wo dies vom regierenden System gewollt und durchgesetzt wird.

Kommentare wie deiner oder von @BlueNightSky zeigen einfach, das ihr immer noch absolut keine Ahnung oder verstanden habt, worum es eigentlich geht. Was ziemlich vielsagend über euch ist ...

Und selbst das ist nicht der eigentliche Stein des Anstoßes, sondern der wirkliche Skandal ist nach wie vor das die FIFA dorthin die WM verkauft hat und nicht das Katar ein rückständiges Scheißland ist.
 
Provokation
Nur das Bandenkriminalität und Kartelle, Rassimus und Polizeigewalt genausowenig politisch oder geselschafftlich gewollt sind wie Favelas in Brasilien.
Anders als die Rolle der Frau oder die Behandlung Homosexueller in Kartar, wo dies vom regierenden System gewollt und durchgesetzt wird.

Kommentare wie deiner oder von @BlueNightSky zeigen einfach, das ihr immer noch absolut keine Ahnung oder verstanden habt, worum es eigentlich geht. Was ziemlich vielsagend über euch ist ...

Und selbst das ist nicht der eigentliche Stein des Anstoßes, sondern der wirkliche Skandal ist nach wie vor das die FIFA dorthin die WM verkauft hat und nicht das Katar ein rückständiges Scheißland ist.
Für Humor brauchst du auch einen Zivi oder?
Und den Rest kannst da hin schieben wo wenig Sonne scheint, sollte ja genug Platz sein
:tired:
 
Klar, nur daran wirds liegen. Ist euch nichts zu blöd?

Welche andere Erklärung siehst du denn sonst, wenn du berücksichtigst, dass die Einschaltquoten in allen anderen Ländern völlig normal sind?

Sind die Deutschen boykottfreudiger als andere Staatsangehörige?

Edit: Hier noch die Zahlen aus der Schweiz

Das zweite WM-Gruppenspiel der Schweiz erreichte am Montag auf SRF zwei einen Spitzenwert von 1,28 Millionen Zuschauenden aus der Deutschschweiz. Im Durchschnitt waren 987’000 Personen zugeschaltet, was einem Marktanteil von 71,2 Prozent entspricht.

Als Vergleich: 2018

Das zuschauerstärkste Spiel überhaupt war der Schweizer WM-Auftakt gegen Brasilien vom Sonntagabend, 17. Juni, mit durchschnittlich 1’613’000 Zuschauenden aus der Deutschschweiz (66,4 Prozent Marktanteil).

und nun warten wir, bis sich die erste Person zum Affen macht und die Zahlen Fehlinterpretiert. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche andere Erklärung siehst du denn sonst, wenn du berücksichtigst, dass die Einschaltquoten in allen anderen Ländern völlig normal sind?

Sind die Deutschen boykottfreudiger als andere Staatsangehörige?

Edit: Hier noch die Zahlen aus der Schweiz



Als Vergleich: 2018



und nun warten wir, bis sich die erste Person zum Affen macht und die Zahlen Fehlinterpretiert. :coolface:
Weil die Leute die WM boykottieren und kein Bock auf WM im Winter haben? Meine fresse :fp:
 
Auch wenn es für das Turnier gut ist, dass sich ein paar Überraschungsteam durchgesetzt haben, traue ich AUS, MAR, KOR oder JPN nicht so viel zu im Achtelfinale. Wenn sich die Favoriten durchsetzen sollten, erwarten uns die Kracher NED-ARG, CRO-BRA, ENG-FRA und ESP-POR.
 
Bernd Hofmann, Chef eines Bayern Fanclubs der in Katar war hat sich positiv geäussert




ARD-Reporter Philipp Sohmer sprach den Oberpfälzer auf die von vielen kritisierte, gesponserte Reise nach Katar an. „Wir hatten hier nur Rechte, keine Pflichten“, sagte Hofmann. „Wir mussten auch nichts unterschreiben, haben uns frei bewegen können.“ Zum Hinweis, dass es viele Tote auf den Baustellen gegeben habe, meinte der Boss des Bayern-Fanclubs Nabburg/Oberpfalz: „Jeder Tote ist einer zu viel.“ Aber auch in Deutschland habe es in den letzten Jahren viele Tote auf Baustellen gegeben. Die Reise sei sehr schön gewesen, ergänzte er: „Diese Erinnerung wird lange haften bleiben.“



Die hatten wohl ne gute Zeit, bis die deutsche Truppe nach Hause geschickt wurde
 
Zurück
Top Bottom