Twitter (X Gon' Give It to Ya)

Twitter wurde über zahlreiche Krisen wie zuletzt der Pandemie zum schnellsten Infosender: Fakten und keine Meinungen.

Die Vorlage ist einfach zu gut


Mein Diplom macht mich nicht aussenpolitisch erpressbar und destabilisiert auch unser Land nicht :goodwork: Da staunst du. Aber wieso macht das deine universitäre Ausbildung?

Womit wird denn aktuell Wirtschaftskrieg geführt? Er wird mit Embargos auf Waren und Rohstoffen geführt.

Je mehr eigene Energie wir produzieren, Waren herstellen und Rohstoffe fördern, desto unabhängiger werden wir als Nation.

Wenn ein Unternehmen tausende junge, lernfähige Arbeitnehmer an mittlerweile offensichtlich unproduktive Sesselpupserjobs bindet, wie Twitter es tut, dann sind das tausende junge Menschen die nichts sinnvolleres tun können.

Und Twitter ist ja nur ein Symptom für Verschwendung von Arbeitszeit die auch andere Arbeitgeber betrifft .

Beispiel USA. Welche relevanz hat es denn aussenpolitisch wie viele Mitarbeiter Twitter hat, solange der Service weiterläuft?

Relevant sind die TOS, auf die die Masse der Angestellten keinen Einfluss hat

Wenn hingegen Nordamerika die einheimische Produktion von Gas und Öl spürbar erhöht, hat das Einfluss auf deren Autonomie.

Also die Währungen von Ländern wird laut dir mit steigender Akademikerquote instabiler :fp:

Produktion, Förderung von Energie und Rohstoffen, Transport innerhalb einer Volkswirtschaft usw, haben einen gewaltigen Einfluss auf die Inflation.

Und in den Bereichen ist die Akademikerquote eher gering, weil Mechaniker, Lkw Fahrer und Personal auf Bohrinseln oder von mir aus auch bei der Windrad Montage nun Mal kein wissenschaftliches Studium voraussetzen.

Dabei haben wir nichtmal eine allzuhohe Akademikerquote


Ich denke 70 bis 80 Prozent deutet darauf hin, dass die viele Studiengänge haben müssen die nicht auf Wissenschaftlichen Niveau sein können, sondern auf dem Niveau von Berufsausbildung und Weiterbildungen.

Bzw bei uns deutet es auf eine Volkswirtschaft hin die noch selbst produzieren kann und nicht nur verwalten
 
Ich verstehe weiterhin das Rumgeheule hier nicht, dass Twitter zerstört wird. Wenn man davon ausgeht, dass Twitter wichtig ist und ein enormer Bedarf an so einer Plattform besteht, dann ist es doch mittelfristig absolut irrelevant ob Musk die Plattform zerstört oder nicht. Im Endeffekt regelt das der Markt und erschafft entsprechend neue Produkte.
 
Ihm muss doch klar sein, dass diese "Unternehmen XY ist wohl gegen Free Speech, wenn sie ihre Werbung abschalten" Nummer nur noch mehr Unternehmen abschreckt?
 
Gibt natürlich Firmen die gegen Free Speech sind, die soll man dann benennen, damit die Leute wissen woran sie sind und ob sie da kaufen wollen

Und natürlich sollten auch die Firmen genannt werden die weiter werben um auch so wertvolle Infos für Kaufentscheidungen zu liefern
 
Ich denke 70 bis 80 Prozent deutet darauf hin, dass die viele Studiengänge haben müssen die nicht auf Wissenschaftlichen Niveau sein können, sondern auf dem Niveau von Berufsausbildung und Weiterbildungen.

Bzw bei uns deutet es auf eine Volkswirtschaft hin die noch selbst produzieren kann und nicht nur verwalten
Das und natürlich:
Basis: 12.000 BEFRAGTE zwischen 18 und 64 Jahren.
Diese Umfrage in der Äpfel mit Birnen verglichen werden hat absolut keine Relevanz und kann direkt in den Mülleimer geworfen werden. Wie viele andere Umfragen auch, diese hier aber im Speziellen. Als nächstes kommen wir noch mit Studien die auf der Auswertung von Fragebogen beruhen, wo dem Konsum von rotem Fleisch ein erhöhtes Risiko an Krebs zu erkranken angedichtet wird :lol:

Mit so etwas "bewaffnet" schluckt man sicher auch Globuli in der Hoffnung sie hätten auch nur irgendeinen Effekt :goodwork:
Happy Antonio Banderas GIF
 
Ich verstehe weiterhin das Rumgeheule hier nicht, dass Twitter zerstört wird. Wenn man davon ausgeht, dass Twitter wichtig ist und ein enormer Bedarf an so einer Plattform besteht, dann ist es doch mittelfristig absolut irrelevant ob Musk die Plattform zerstört oder nicht. Im Endeffekt regelt das der Markt und erschafft entsprechend neue Produkte.
Twitter wird ja nicht zerstört, im schlimmsten (oder besten) Fall wechselt es wieder den Eigentümer, bis dahin haben wir nen wild ride vor uns :ol:
 
Zu den 80% der Nichtcoder, die nur 20% der arbeit angeblich leisteten. Twitter ist in keiner Verfassung mehr große und vor allem viele Werbeklienten zu managen.

After several waves of job cuts and departures, Twitter’s ads business team has shrunk so much that many agencies no longer have any point of contact at the company and have received little to no communication in recent weeks, according to four industry insiders. Some brands have been unable to get feedback on how previous campaigns have performed because of the staffing shortages, one media buyer said. Others are complaining Twitter’s ads systems have also become buggy, making it difficult or even impossible to run campaigns. “It is quite unique. The turmoil, the damage, nothing of this magnitude has happened before. Never,” said a senior executive at a big four advertising agency.
 
Gibt natürlich Firmen die gegen Free Speech sind, die soll man dann benennen, damit die Leute wissen woran sie sind und ob sie da kaufen wollen

Und natürlich sollten auch die Firmen genannt werden die weiter werben um auch so wertvolle Infos für Kaufentscheidungen zu liefern

Die Konzerne und Regierungen arbeiten zusammen, um die öffentlich zugänglichen Informationen auf eine bestimmte Art und Weise zu lenken und zensieren und üben entsprechend Druck auf Nutzer und Firmen aus, die aus der Reihe tanzen.

Das ist doch kein Geheimnis. Wenn ein Werbeträger dann z.b. auf Twitter Werbung macht oder nicht woke genug ist, dann gibt es bestimmte finanzielle Vorteile nicht mehr oder die Medien und NGOs üben Druck aus.

Wenn eine App nicht die Meinung vertritt die Apple oder Google gefällt, dann muss die App halt entweder zensiert werden oder fliegt aus dem Store. Ist z.b. bei der Telegram App so passiert, wundert mich also bei Twitter auch nicht.

In der Öffentlichkeit ist die Meinung es sollte keine Meinungsfreiheit geben weil sie zu Gefährlich ist, auch immer verbreiteter.
 
Zurück
Top Bottom