PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich wette ich kenne stellen in Kirby games wo du dich schwer tun würdest.

Jede wette
Mag sein, ich erinnere mich nur an das Interview mit Sakurai in dem er erzählt, dass das erste Kirby möglichst zugänglich für Anfänger gestaltet werden sollte. Diese Philosophie trägt man bis heute in quasi jedes Kirby Spiel.
 
Mag sein, ich erinnere mich nur an das Interview mit Sakurai in dem er erzählt, dass das erste Kirby möglichst zugänglich für Anfänger gestaltet werden sollte. Diese Philosophie trägt man bis heute in quasi jedes Kirby Spiel.
Ist ja auch kein Problem. Ich meine wer definiert seine Männlichkeit oder sein Alter über ein Videospiel.
 
Das schlimmste ist, die finden Kirby tatsächlich auch noch gut. xD
Habe die Demo gezockt und musste mich für die pikas die hier davon geschwärmt haben nur noch Fremdschämen :ugly:

Das ist es ja. Man kann Nintendo ohne Bedenken mit Kinder-Serien wie Teletubbies oder Dora vergleichen. Für die kleinen ganz gut, aber es würde sich doch kein Erwachsener hinsetzen und begeistert jede Folge Dora verfolgen. Auf die Idee kommen nur unsere Pikas solche Spiele mit über 30 noch begeistert zu zocken. Das kann nur eine Weigerung sein erwachsen werden zu wollen weil sie die Zeiten von früher nicht loslassen wollen.

Der Nintendo/Dora Vergleich ist halt super passende. Sony ist was Games angeht richtig erwachsen geworden das sieht man allein schon an Kratos, früher ein Massenmörder der alles im Weg niedermäht, heute ein liebender Vater der seine Lektion gelernt hat sich um sein Sohn kümmert und nur seine Ruhe will. God of War ist zusammen mit seinen Konsumenten erwachsen geworden, während Mario und Co. noch nach 30 Jahren ihre Prinzessin im falschen Schloss suchen :lol:
 
^

6l16pm.jpg


:moin: 🤭
 
ich freu mich schon so auf den ps5 director's cut. wird sofort gekauft. @Thumbsucker um deine frage zu beantworten. uncharted 4 ist mindestens in meiner top 30 und TLOU Part 1 in meiner Top 25 genau so wie das GoW Reboot



respekt an @VirtualBoo dass es zugibt dass sony dieses jahr zernichtet hat :goodwork::uglylol:
Bei dir ist echt alles zernichtung :ugly:
 
Gegen das knuddel Look hat wirklich niemand etwas und solche Spiele spiele ich auch mal gerne zwischendurch.
Aber das Problem an der Sache ist, es ist so dermaßen unverschämt anspruchslos
Du hast echt Glück das ich gerade kein Bock auf War habe!
Sonst würde ich dich nach deinem Backlog der letzten 5 Jahre fragen!
Du weißt worauf ich raus will! :kruemel:

Schönen Abend
 
Autsch…
Wasn hier wieder passiert?
Business as usual… :)

Wenn Du schon mal da bist, hast Du ein paar Tipps für Spiele auf der „Switch“ in der Art von „Ender Lilies“, oder „JRPG“ und/oder „Visual Novels“, die zu Unrecht untergehen könnten?

@Epona dürfte da sicher auch das ein oder andere einfallen, also gerne ebenfalls beantworten. ;)
 
Business as usual… :)

Wenn Du schon mal da bist, hast Du ein paar Tipps für Spiele auf der „Switch“ in der Art von „Ender Lilies“, oder „JRPG“ und/oder „Visual Novels“, die zu Unrecht untergehen könnten?

@Epona dürfte da sicher auch das ein oder andere einfallen, also gerne ebenfalls beantworten. ;)
Spontan Ghost Song.
 
Business as usual… :)

Wenn Du schon mal da bist, hast Du ein paar Tipps für Spiele auf der „Switch“ in der Art von „Ender Lilies“, oder „JRPG“ und/oder „Visual Novels“, die zu Unrecht untergehen könnten?

@Epona dürfte da sicher auch das ein oder andere einfallen, also gerne ebenfalls beantworten. ;)
Blasphemous :banderas:

Rogue Legacy 2

Ghost Song ist auf meiner Liste.

rune fencer illyia mal aufs Radar nehmen.

VN am besten mal etwas im entsprechenden Fred blättern. :) Ansonsten Vorlieben nennen und was dir da wichtig wäre. Sonst kann ne Empfehlung ma nach hinten losgehen ^^

Tactics Ogre mal angucken für Jrpg/Srpg Klassiker und Must Play.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom