Need for Speed Unbound

Arcade Racer muss nur der Sound, die Strecken und das Driften passen … Rest ist fast egal mMn.
 
Rund eine Woche vor Release ist schon jemand die PS5 Version von NFS Unbound am streamen gewesen. Hier zwei Clips des Streams (leider nicht in 60fps gecaptured worden und nur in 1080/30 VOD)

 
Evtl. Donnerstag. Early Access Version gibt es ab morgen, Standard und Retail Version ab Freitag. Denke ab Donnerstag Mittag/Nachmittag kommen die ersten Reviews herein …
 
gerade geschaut ob es auch videos aus der motorhauben view gibt aber die youtuber scheinen nur chase cam zu kennen...
so machen racer doch keinen fun xD

hab ewig kein nfs mehr gespielt aber unbound macht nen guten eindruck und bin schon auf die kritiken gespannt.
 
Kommen wohl keine Reviews vorher. Laut Gamestar gibt es keine Reviews Version für die Mags im Vorfeld :cautios:
Aber fast egal, da man das Game ja 10Std. lang vorher anspielen kann im GamePass Ultimate bzw. EA Play.

Weiss man schon ab wann man die 10 Stunden Trial vom GamePass runterladen kann?
If you pre-order the Palace edition or you have an EA Play Pro membership, you'll be able to play the game three days early, starting November 29, 2022.

Ab 8Uhr morgen früh spielbar in Deutschland.
 
ea play "pro" xD

4€ hätte ich bezahlt für nen monat ea play um das game zu testen aber nicht 15€...
 
Trial Access Version ist seit heute morgen 8Uhr online im Store. 29,3GB groß und 10Std. spielbar …
 
Die neuen Videos sehen ja wirklich gut aus.
Bin mal auf die ersten Eindrücke von Youtubern gespannt 🤞
 
Zurück
Top Bottom