Switch Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur

Mittlerweile habe ich ein paar Stunden auf der Uhr(karmesin) und verstehe nicht was viele haben, klar ruckelt manchmal leicht, aber gibt schlimmeres wenn man einmal wieder im Sammel/Fangwahn angekommen ist....................bemerkt man es doch nahezu nicht mehr - wobei ich manches grafisch schlechter finde als bei Arceus, mag aber daran liegen das ich das länger nicht gespielt habe. Meine Frau spielt komplett HH(Purpur) und Sie ist begeistert, mehr kann(und will) ich nicht verlangen:D
 
Bei mir flimmert dann jetzt auch der Abspann über den Bildschirm. Hat mir tatsächlich sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es rein technisch gesehen teilweise echt haarsträubend war. ^^
 
So... die credits rollen.

Muss sagen, das ende hat mir doch überraschend gut gefallen.

War mal was anderes - wie der rest des spiels an sich ja auch.

Und bin auch ohne glitches und bugs durch die story gekommen. (Kleine sachen wie falscher schatten und durch wände sehen mal ausgenommen)

Sehr cooles spiel - inhaltlich.

Hoffe wirklich, dass künftig mehr auf technischer seite passiert... dann hat man ein echt tolles fundament. Ziemlich analog zu sonic frontiers imho, wobei die technik dort nich so schlimm war.
 
So... die credits rollen.

Muss sagen, das ende hat mir doch überraschend gut gefallen.

War mal was anderes - wie der rest des spiels an sich ja auch.

Und bin auch ohne glitches und bugs durch die story gekommen. (Kleine sachen wie falscher schatten und durch wände sehen mal ausgenommen)

Sehr cooles spiel - inhaltlich.

Hoffe wirklich, dass künftig mehr auf technischer seite passiert... dann hat man ein echt tolles fundament. Ziemlich analog zu sonic frontiers imho, wobei die technik dort nich so schlimm war.
Von der Story fand ich das Spiel für Pokémon Verhältnisse auch ziemlich gut.
 
Von der Story fand ich das Spiel für Pokémon Verhältnisse auch ziemlich gut.
Vor allem,

dass der professor nur eine ki war und die echte person dahinter längst gestorben war, war zum einen recht emotional (wenn auch nur grob angerührt) und zum anderen recht harter tobak für pokemon verhältnisse.

Bin sehr gespannt, ob wir DLCs bekommen, was diese bieten werden und ob die technik dann besser sein wird.

Ferner erhoffe ich mir auch den ein oder anderen patch fürs grundspiel.


Ach und... was mir widerrum sehr missfiel: die kampfmusik in der pokemonliga... wow... das war ein totalausfall.


Und ich will endlich mega entwicklungen zurück. Tera ist ganz nett und weniger nervig als dynamaximierung, aber hat dafür so ziemlich null verwendung von mir gehabt, weil es im normalen storyverlauf einfach wenig mehrwert hat. Ist insgesamt doch eher ein feature, was das metagame etwas umkrempeln dürfte.


Btw. gamefreak war ja extrem trollig mit der weiterentwicklung von dummisel :coolface:

Da gab es die jahre über ja soo krasse fan entwicklungen und hoffnungen und dann DAS xD
Irgendwie geil.
 
Vor allem,

dass der professor nur eine ki war und die echte person dahinter längst gestorben war, war zum einen recht emotional (wenn auch nur grob angerührt) und zum anderen recht harter tobak für pokemon verhältnisse.

Bin sehr gespannt, ob wir DLCs bekommen, was diese bieten werden und ob die technik dann besser sein wird.

Ferner erhoffe ich mir auch den ein oder anderen patch fürs grundspiel.


Ach und... was mir widerrum sehr missfiel: die kampfmusik in der pokemonliga... wow... das war ein totalausfall.


Und ich will endlich mega entwicklungen zurück. Tera ist ganz nett und weniger nervig als dynamaximierung, aber hat dafür so ziemlich null verwendung von mir gehabt, weil es im normalen storyverlauf einfach wenig mehrwert hat. Ist insgesamt doch eher ein feature, was das metagame etwas umkrempeln dürfte.


Btw. gamefreak war ja extrem trollig mit der weiterentwicklung von dummisel :coolface:

Da gab es die jahre über ja soo krasse fan entwicklungen und hoffnungen und dann DAS xD
Irgendwie geil.
Hoffentlich kommen paar DLCs mit neuen Gebieten. Die Open World ist ja recht klein und man ist schnell rum.
Die Musik ist mir da egal.Hab Spotify. Kein bock 8 Stunden die Musik gedudel zu hören.
Ich hätte gern Entwicklungen die mal schön groß sind.Alle sind so klein wie der Schuljunge
 
Von den 10 Millionen hat einer so ein Bug und stellt es ins Net.Und so macht es die runde .
Ich hatte bisher keinerlei solche Bugs.
 
Ganz unrecht wird @mogry nicht haben.

Klar, das Spiel hat viele Bugs und Glitches, aber ich denke, dass 80% der Spieler oder mehr die krassesten Auswüchse nicht im normalen Spiel erleben werden. Denke auch, dass ne Menge Leute auch bewusst Bugs provozieren, um das anderen zu zeigen, aus welchen Gründen auch immer.

Ich kam, wie die meisten wohl, völlig ohne grobe Fehler durch das reine Hauptspiel und wie gesagt, das werden die meisten anderen sicher auch.

Was nicht heißt, dass das Spiel technisch dadurch in nem besseren Zustand wäre xD
 
So... die credits rollen.

Muss sagen, das ende hat mir doch überraschend gut gefallen.

War mal was anderes - wie der rest des spiels an sich ja auch.

Und bin auch ohne glitches und bugs durch die story gekommen. (Kleine sachen wie falscher schatten und durch wände sehen mal ausgenommen)

Sehr cooles spiel - inhaltlich.

Hoffe wirklich, dass künftig mehr auf technischer seite passiert... dann hat man ein echt tolles fundament. Ziemlich analog zu sonic frontiers imho, wobei die technik dort nich so schlimm war.
?
Pokémon hatte immer schon ein solides Fundament.
 
Zurück
Top Bottom