PS5/XSeries/PC The Callisto Protocol

Der ist laut reddit schon draußen und wiegt 12 GB auf der XSX
 
resi 8 im sale holen und zum ersten mal zocken oder auf callisto protocol warten?
 
Hol Resi 8 später sonst spielst du Resi 8 im Schatten von Callisto Protokoll. Das könnte den Resi 8 Spielspaß trüben.
guter punkt. hab gerad einfach bock auf 3rd person survival action. cp ist natürlich frischer und ich find das setting geil. re 8 hab ich aber schon lange auf dem zettel und ist im sale.
 
Bin zwar heiß drauf, aber zum Release wirds bei mir nichts.
Werde es aber im Frühjahr nachholen.

Die Atmo ist einfach geil.
 
Aus Actionsicht fand ich Resi auch super, vorallem der Arcademodus war richtig geil!
 
hab gerad einfach bock auf 3rd person survival action.
Resi Village ist ja jetzt auch im 3rd Person Mode spielbar :coolface:

Aber das war ein geiles Action-Horror-Survival Game (auf höherem Schwierigkeitsgrad). Drei mal durchgespielt bisher. Bald nochmal im 3rd Person Mode und im Frühjahr in VR :banderas:

Aber das Schloss war Grusel und die Hütte am Wasserfall war der pure Horror, wie Silent Hill zu Bestzeiten! Werde in der Hütte ein zwei Szenen/ Momente wohl niemals vergessen
:eek::angst:
 
Der 25GB große Day1 Patch ist bereits am 23. November erschienen

Als Disc-Verfechter klingt das nicht prickelnd. Aus irgendeinem Grund hatte ich von Scofield mehr erwartet, naja. Eventuell ist es wegen dem anstehend Dead Space Release tatsächlich mehr gerushed, als einem lieb ist. Wobei es in der letzten Generation etliche 40GB+ Day1 Patches gab, auf die ich problemlos verzichten konnte, bzw., die ironischerweise ziemlich polierte Spiele im Nachhinein eher glitchiger gemacht haben :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Zurück
Top Bottom