PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Danke Sony das ihr Geld ausgebt wovon ich als PS Kunde keinen vorteil von habe ?
Oder wie soll man diesesn Geistigen D.... den du da schreibst verstehen ?

Genau so. Pockey ernährt sich von Negativität. Als Starfield verschoben wurde, hat er hier geschrieben, das wäre der schönste Tag ever und er würde heute Nacht schlafen wie ein Baby. :)
 
Naja @Stephan ist ja auch neidisch das >10 Millionen Pokeman Fans an einem technisch schwachen Pokémon Spaß haben.
Er hat bis jetzt noch nicht verstanden das es um Spielspaß geht sondern glaubt die Grafik Bubble ist das relevanteste in einem SPIEL.
SPIEL = spielen vielleicht hilft das. :goodwork:
Immer diese kindischen Argumente von NIntendojüngern, es würde ihnen um Spielspaß gehen (um was auch sonst), aber beinahe jährlich bei den GOTY-Awards leer ausgehen, weil andere Spiele (meistens von Sony), dann doch besser & spaßiger waren. :D

Ich gebe dir einen Profi Tip fange mit dem zocken an!
Ich gebe dir einen Tipp. Wenn du auf eine exorbitant größere Liste als meine von 2000-3000 gespielten Games kommst, darfst du mir das nochmal sagen.

Hmmm, Multiplayer. Komisch, den DAS ist ja bei Pokemon auch gerade NICHT das Problem, sondern der singelplayer.
Danke dafür xD
Sinnfreier Kommentar.
 
Genau so. Pockey ernährt sich von Negativität. Als Starfield verschoben wurde, hat er hier geschrieben, das wäre der schönste Tag ever und er würde heute Nacht schlafen wie ein Baby. :)
Dieser Post wird wohl ein 0 Sterne Review nach sich ziehen noch bevor Starfield erschienen ist. :kruemel:
@Stephan selbst nach 24 Stunden hast du den Zusammenhang noch nicht verstanden. Du bist mein Held!
:banderas:
 
Wenn ich die Switch Gesamt VKZ ins Verhältnis zu den Verkäufen setze haben sich bei God of War mehr Leute verarschen lassen.
Allerdings wird man bei Sony doppelt verarscht darf man doch auch noch 20 Euro mehr für Shovelware wie God of War hinlegen! :kruemel:
Weitere Fragen?
giphy.gif


Werde es dabei belassen, weil ich dich lieb habe :love:

:coolface:


xD
 
Genau so. Pockey ernährt sich von Negativität. Als Starfield verschoben wurde, hat er hier geschrieben, das wäre der schönste Tag ever und er würde heute Nacht schlafen wie ein Baby. :)
Einfach nur krank, klar Hobby aber schon teilweise gruselig, gibt auch noch wichtigeres im Leben scheinbar nicht für alle aber sollte man mal darüber nachdenken. Wenn dann der COD Deal durchgeht schlägt das Karma eh wieder zurück :coolface:
 
@Stephan selbst nach 24 Stunden hast du den Zusammenhang noch nicht verstanden. Du bist mein Held!
:banderas:
War mit Zocken beschäftigt, statt dumm rum labern. Wenn ich den angeblichen Zusammenhang nicht verstehe, dann nur deshalb, weil er so sinnbefreit oder miserabel ausgedrückt war, dass er völlig unverständlich ist. Nicht, weil du so ein überlegener Dude bist.
 
War mit Zocken beschäftigt, statt dumm rum labern. Wenn ich den angeblichen Zusammenhang nicht verstehe, dann nur deshalb, weil er so sinnbefreit oder miserabel ausgedrückt war, dass er völlig unverständlich ist. Nicht, weil du so ein überlegener Dude bist.
Ich würde mal sagen du wurdest
#Ausgelöst :banderas:
 
Oder die Gelben interessieren sich nicht für Qualität und kaufen auch Mid 70er solange Pokemon draufsteht?

Ich kaufe auch Mid 70er, solange Evil Within, Prey oder Amped draufsteht. :)

Und komm mal von deinem hohen Ross runter. Die PS5 ist jetzt im dritten Jahr und hat einen einzigen 90er. Das hat weder die Series X noch die Switch geschafft. Und der nächste 90er wird wohl TLOU3 2025.

Als Meta-Gamer solltest du mal über nen Verkauf der PS5 nachdenken.
 
Du hast auch garkein Schamgefühl aber gut ist halt deine objektive Meinung eines verbohrten Fanboys.
Das ist doch einfach die ganze Fraktion. Pushen sich gegenseitig mit Likes und der Rest schweigt.
Wie sagt man so schön "Wer schweigt, stimmt zu"

Dabei gibt es doch soooo viele "Objektive Multis" unter den Sonys die bei kleineren verfehlungen der anderen Fraktionen immer einen auf Moral apostel machen. Aber bei dem größten Bullshit den die immer gleichen einer bestimmten Fraktion ablassen, hört man überraschenderweise nie was von denen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom