PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wie sollen dieses 6/10 clickbait/outrage reviews denn die wahrheit sein wenn sogar deine hater wertung vom ersten teil schon eine 8/10 ist? :sorry:
6/10 kann man so spielen wie saints row oder gotham knights geben aber doch nicht god of war :shakehead:
Vollpreis DLC Copy & Paste gibt auch bei mir Abwertung


Bin also schon auf Miles Morales gespannt :coolface:
 
wie sollen dieses 6/10 clickbait/outrage reviews denn die wahrheit sein wenn sogar deine hater wertung vom ersten teil schon eine 8/10 ist? :sorry:
6/10 kann man so spielen wie saints row oder gotham knights geben aber doch nicht god of war :shakehead:
Die Edge nutzt nun mal die ganze Bandbreite der Wertungen aus. Ne 6/10 bei der Edge ist eher ne 8(bei anderen Mags), und laut deren Review ist GoWR ein gutes Spiel.
 
Eben - ein gutes Spiel. Vielleicht nicht meine Wort, aber fuer Fans des Genres bestimmt. Aber halt auch kein sehr gutes bis hervorragendes Spiel.

Bei knapp 140 Reviews ist es nun mal hoch, dass auch Leute dabei sind die ein Spiel nicht so gut finden. Suprise, es gibt Geschmack.

Ne 10/10 für Immortality darf man auch mal gerne in Frage stellen, aber dem Tester hats anscheinend aus den Socken gehauen.
 
"The review mentions that there are a lot of good ideas in the game but some of them are not executed well." auch ein Kritikpunkt den ich beim Hauptspiel hatte, dass der DLC wieder den Fehler macht, ist für mich auch direkt eine Abwertung wert.

Übrigens guter Kommentar vom Era:
"Squeeze through tight area, the game."
 
Vollpreis DLC Copy & Paste gibt auch bei mir Abwertung
Ernsthafte Frage. Seit wann ist es eigentlich etwas schlechtes, wenn ein Nachfolger das liefert, was die Leute von dem Spiel erwarten? Hier wird ja teils so getan, als ob es ein Verbrechen wäre, dass „Ragnarök“ fortführt, was „God of Wae“ 2018 angefangen hat, auch bezogen auf die Spielmechanik. Ich habe ebenfalls den ein oder anderen Kritikpunkt an dem Spiel für mich ausmachen können, nichtsdestotrotz aber genau das erhalten, was ich mir erhofft habe und meine Freude daran.

Kritik gut und schön sowie in Teilen berechtigt, das Spiel als „Downloadable Content“ abwerten zu wollen, ist in meinen Augen schlicht falsch.
 
Ernsthafte Frage. Seit wann ist es eigentlich etwas schlechtes, wenn ein Nachfolger das liefert, was die Leute von dem Spiel erwarten? Hier wird ja teils so getan, als ob es ein Verbrechen wäre, dass „Ragnarök“ fortführt, was „God of Wae“ 2018 angefangen hat, auch bezogen auf die Spielmechanik. Ich habe ebenfalls den ein oder anderen Kritikpunkt an dem Spiel für mich ausmachen können, nichtsdestotrotz aber genau das erhalten, was ich mir erhofft habe und meine Freude daran.

Kritik gut und schön sowie in Teilen berechtigt, das Spiel als „Downloadable Content“ abwerten zu wollen, ist in meinen Augen schlicht falsch.
Waren das noch Zeiten als man GoW III 2010 in den Händen gehalten hat, nach dem richtig fiesen Cliffhanger von Teil II.

Heute ist es ein Verbrechen sowas zu sagen :coolface:
 
Ernsthafte Frage. Seit wann ist es eigentlich etwas schlechtes, wenn ein Nachfolger das liefert, was die Leute von dem Spiel erwarten? Hier wird ja teils so getan, als ob es ein Verbrechen wäre, dass „Ragnarök“ fortführt, was „God of Wae“ 2018 angefangen hat, auch bezogen auf die Spielmechanik. Ich habe ebenfalls den ein oder anderen Kritikpunkt an dem Spiel für mich ausmachen können, nichtsdestotrotz aber genau das erhalten, was ich mir erhofft habe und meine Freude daran.

Kritik gut und schön sowie in Teilen berechtigt, das Spiel als „Downloadable Content“ abwerten zu wollen, ist in meinen Augen schlicht falsch.

Man sollte schon auf das aufbauen, was der Vorgänger gut gemacht hat, das stimmt. Siehe die Arkham Serie oder Gothic 2 im Vergleich zu Teil 1. Oder die neue Tomb Raider Reihe.

Aber das was GoW da macht ist halt in meinen Augen nichts (oder genauer gesagt: viel zu wenig), wenn es die gleichen Fehler macht wie Teil 1 und sich dabei grafisch nichtmal so weit abhebt. In Vergleich zu üblichen Sequels hinkt GoW imho ein wenig hinterher, nähert sich eher Miles Morales an und das war nunmal ein Standalone DLC.
 
Ernsthafte Frage. Seit wann ist es eigentlich etwas schlechtes, wenn ein Nachfolger das liefert, was die Leute von dem Spiel erwarten?

Die Leute erwarten doch nicht 1:1 das gleiche Spiel? :hmmm:
Ansonsten: schon immer, wenn man es so macht und es nicht als Addon sondern Vollpreis verkauft. Normalerweise gibt es dafür Wertungsabstrafen, GoW ist jedoch einer der wenigen Titel (naja, was heißt wenig, mir fällt kein anderer ein), welches im Schnitt (außer bei Userwertungen, steht übrigens nun bei 8.3) nicht abgestraft wurde.
 
Waren das noch Zeiten als man GoW III 2010 in den Händen gehalten hat, nach dem richtig fiesen Cliffhanger von Teil II.
Ich finde es tatsächlich skurril, dass man so hart mit dem Spiel ins Gericht geht, obwohl es nun mal eine direkte Fortsetzung des vorangegangen Spieles ist.

Aber das was GoW da macht ist halt in meinen Augen nichts (oder genauer gesagt: viel zu wenig), wenn es die gleichen Fehler macht wie Teil 1 und sich dabei grafisch nichtmal so weit abhebt. In Vergleich zu üblichen Sequels hinkt GoW imho ein wenig hinterher, nähert sich eher Miles Morales an und das war nunmal ein Standalone DLC.
Wie gesagt, Kritik ist durchaus angebracht und den ein oder anderen Fehler im Design hätte man ausmerzen müssen, völlig in Ordnung. In manchen Dingen wollte man zu viel des Guten, in anderen nicht genug optimiert. Dennoch wurde auch vieles richtig gemacht sowie verbessert. Daher von einem „DLC“ zu reden, ist einfach nicht richtig. Man darf nicht vergessen, dass die Serie schon einen Neustart vollzogen hat und man davon ausgehen konnte und ebenso sollte, dass das Spiel im Kern gewohnte Kost liefern wird.

Die Leute erwarten doch nicht 1:1 das gleiche Spiel?
Ich würde vermuten, dass die Leute sich ein gleiche Erlebnis erhoffen. „Ragnarök“ Ist ein direkter Nachfolger, und da erwarte ich tatsächlich ein ähnliche Erfahrung, sowohl auf der spielerischen Seite auf, als auch von der Präsentation (um es allgemein zu halten).
Was hattest Du Dir denn erwartet, beziehungsweise gewünscht?

Ansonsten: schon immer, wenn man es so macht und es nicht als Addon sondern Vollpreis verkauft. Normalerweise gibt es dafür Wertungsabstrafen, GoW ist jedoch einer der wenigen Titel (naja, was heißt wenig, mir fällt kein anderer ein), welches im Schnitt (außer bei Userwertungen, steht übrigens nun bei 8.3) nicht abgestraft wurde.
Sorry, aber Wertungen besitzen für mich persönlich aus den verschiedensten Gründen keinen Wert. User-Wertungen stehen dem leider in nichts nach.
In dem Spiel steckt eine ganze Menge Arbeit, weit mehr als man glauben mag. Hier von einem Addon zu sprechen, erschließt sich mir nicht im geringsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne 10/10 für Immortality darf man auch mal gerne in Frage stellen, aber dem Tester hats anscheinend aus den Socken gehauen.
Die Tester - es sind immer 4, die zusammen eine Score/40 vergeben. Grund guetiger - kennen unsere neuen wirklich die Edge nicht mehr?!
Mit der Famitsu verwechselt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom