PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wieso verstehen hier so wenige das Gaminggeschäft nicht?

Nein, es ist ihnen nicht egal wo es mehr Gamepass Abonnenten gibt. Je mehr es auf der Xbox gibt umso wahrscheinlicher ist es, dass mehr xboxen verkauft werden was wiederum die Chancen erhöht, dass mehr Thirds dort auch verkauft werden. Und genau durch diese Thirds und die Lizenzen wird am meisten Geld gemacht.

Deswegen sind Konsolenverkäufe so wichtig. Aber wem erzähl ich das hier, ihr seid ja alle neu im Forum...
Es wurde lediglich gesagt dass das Wachstum auf dem PC größer ist. Bei Konsolen gibt es ebenfalls Wachstum, nur etwas geringer.
Des Weiteren wäre es ja möglich das schon ein guter Teil der Xbox Series Besitzer den Game Pass nutzen. 100% der Nutzer erreicht man nunmal nicht. Das ist normal.
Und da die Konsolen sich gut verkaufen, wird sehr wahrscheinlich auch der Game Pass auf den Konsolen weiter wachsen. Insbesondere dadurch das der Nachschub an First Party Titeln deutlich steigen wird.
 
Btw. Die Edge soll GoW: R ne 6/10 vergeben haben.
No Way Wow GIF by This GIF Is Haunted


:coolface:

Edge scores for God of War games:
God of War: 8
God of War 2: 7
God of War: Chains of Olympus: 7
God of War 3: 8
God of War: Ghost of Sparta: 8
God of War: Ascension: 7
God of War (2018): 8
God of War Ragnarok: 6

Die mussten einfach mal die 7 unterschreiten

Obwohl GoW 2 ne 7/10 schon frech ist

:ol:
 
No Way Wow GIF by This GIF Is Haunted


:coolface:

Edge scores for God of War games:
God of War: 8
God of War 2: 7
God of War: Chains of Olympus: 7
God of War 3: 8
God of War: Ghost of Sparta: 8
God of War: Ascension: 7
God of War (2018): 8
God of War Ragnarok: 6

Die mussten einfach mal die 7 unterschreiten

Obwohl GoW 2 ne 7/10 schon frech ist

:ol:

Based Edge.

So wie ich mir die Wertunge anschaue, sind die deutlich näher an der Realität. Haben wohl nie einen Geldkoffer bekommen.
 
Wieso verstehen hier so wenige das Gaminggeschäft nicht?

Nein, es ist ihnen nicht egal wo es mehr Gamepass Abonnenten gibt. Je mehr es auf der Xbox gibt umso wahrscheinlicher ist es, dass mehr xboxen verkauft werden was wiederum die Chancen erhöht, dass mehr Thirds dort auch verkauft werden. Und genau durch diese Thirds und die Lizenzen wird am meisten Geld gemacht.

Deswegen sind Konsolenverkäufe so wichtig. Aber wem erzähl ich das hier, ihr seid ja alle neu im Forum...
Und je mehr auf dem PC verkauft wird umso wichtiger bleibt ihre Plattform PC und MS verkauft wiederum dort mehr eigene Spiele und zieht Leute in seinen dortigen Store....nicht zu vergessen die Synergie-Effekte weil man zwischen PC und Series pendeln kann....und GP auf Series bleibt auch nicht stehen.
 
War mobil unterwegs. Sorry, falls ich deine Gefühle verletzt habe mit dem Leerzeichen.
Das Leerzeichen war nicht persönlich gemeint.

Da sieht man wie primitiv und letztendlich auch unfähig bist Zusammenhänge zu verstehen. Aber gut, wenn man unfähig das eigenständige Verlängern von PS+ zu unterbinden erübrigt sich leider alles weitere:uglylol::uglylol::uglylol:
 
Da sieht man wie primitiv und letztendlich auch unfähig bist Zusammenhänge zu verstehen. Aber gut, wenn man unfähig das eigenständige Verlängern von PS+ zu unterbinden erübrigt sich leider alles weitere:uglylol::uglylol::uglylol:
Du merkst auch nicht, dass ich dich gerade verarsche ? :lol:
 
88% für den Meltdown hier wäre auch mal wichtig für CW :ol:


:coolface:

Wenn die Map nicht sonderlich anders wird, dann wird es den eh geben bei den Zelda Fans. Ich hoffe trotzdem nicht auf 88%, dann müssen sich die Reviewer sonst nämlich *schluck* einiges anhören von den Fans. :(
 
Wenn die Map nicht sonderlich anders wird, dann wird es den eh geben bei den Zelda Fans. Ich hoffe trotzdem nicht auf 88%, dann müssen sich die Reviewer sonst nämlich *schluck* einiges anhören von den Fans. :(

Dafür ist es imo zu lange in Entwicklung um zu vermuten, dass es von der Map nicht sonderlich anders wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom