VKZ Allgemeiner Verkaufszahlenthread

Eben!! Genau darum geht es doch. Was für ein fettes Eigentor :mad:D:

Du kannst mir nicht sagen, dass du auf die ABSURDE Idee gekommen wärst, God of War zwei Mal zu kaufen. Einmal für dich und einmal für deine Frau. Du hättest es EINMAL für EUCH BEIDE gekauft.



Muss dazu sagen, dass ich in Österreich lebe. Dort war es überall für 45€ zu haben. Hab es selber gekauft für meinen 5-jährigen Neffen, der nach einer halben Stunde die Nase voll hatte. Er meinte ich soll das Spiel wieder verkaufen. Dachte nur wtf. Hab es aber behalten.. um mir selbst ein Bild von diesem technischen Tiefpunkt der Videospiel-Geschichte zu machen.
Was eine geile Story schaue mal was ich hier habe
:banderas:
Dann fange mal an mit rudern!
 
Eben!! Genau darum geht es doch. Was für ein fettes Eigentor :mad:D:

Du kannst mir nicht sagen, dass du auf die ABSURDE Idee gekommen wärst, God of War zwei Mal zu kaufen. Einmal für dich und einmal für deine Frau. Du hättest es EINMAL für EUCH BEIDE gekauft.
Öhm... häh? :ugly:
Ich sagte, dass du die pkmzahlen ruhig kombiniert und nicht einzeln werten sollst. Das unterstützt meine aussage doch.
Von gow hab ich nix gesagt.

und klar... würde mich glatzkopp of dumme odin und thordarstellung of war interessieren und meine frau auch, hätten wir das 2 ma gekauft

so wie wir auch beide z.b. no mans sky, spaltoon oder two point gekauft haben.
is halt doof, wenn man gerade zocken will, aber der partner das spiel benutzt :kruemel:
Muss dazu sagen, dass ich in Österreich lebe. Dort war es überall für 45€ zu haben. Hab es selber gekauft für meinen 5-jährigen Neffen, der nach einer halben Stunde die Nase voll hatte. Er meinte ich soll das Spiel wieder verkaufen. Dachte nur wtf. Hab es aber behalten.. um mir selbst ein Bild von diesem technischen Tiefpunkt der Videospiel-Geschichte zu machen.
Lol... krasse story...

Und österreich ist jetzt der nabel der welt. Würde mich aber nich wundern, wenn auch diese aussage gleich von anderen österreicheen hier widerlegt wird xD

/edit

Da war es auch schon so weit :coolface:
 
Öhm... häh? :ugly:
Ich sagte, dass du die pkmzahlen ruhig kombiniert und nicht einzeln werten sollst. Das unterstützt meine aussage doch.
Von gow hab ich nix gesagt.

und klar... würde mich glatzkopp of dumme odin und thordarstellung of war interessieren und meine frau auch, hätten wir das 2 ma gekauft

so wie wir auch beide z.b. no mans sky, spaltoon oder two point gekauft haben.
is halt doof, wenn man gerade zocken will, aber der partner das spiel benutzt :kruemel:

Lol... krasse story...

Und österreich ist jetzt der nabel der welt. Würde mich aber nich wundern, wenn auch diese aussage gleich von anderen österreicheen hier widerlegt wird xD

/edit

Da war es auch schon so weit :coolface:
Habe ich verlinkt einmal auf Preisverlauf klicken.
 
Öhm... häh? :ugly:
Ich sagte, dass du die pkmzahlen ruhig kombiniert und nicht einzeln werten sollst. Das unterstützt meine aussage doch.
Von gow hab ich nix gesagt.

und klar... würde mich glatzkopp of dumme odin und thordarstellung of war interessieren und meine frau auch, hätten wir das 2 ma gekauft

so wie wir auch beide z.b. no mans sky, spaltoon oder two point gekauft haben.
is halt doof, wenn man gerade zocken will, aber der partner das spiel benutzt :kruemel:

Lol... krasse story...

Und österreich ist jetzt der nabel der welt. Würde mich aber nich wundern, wenn auch diese aussage gleich von anderen österreicheen hier widerlegt wird xD

/edit

Da war es auch schon so weit :coolface:
Als Wiener kann ich seine These widerlegen, auch wenn mir Pokémon ziemlich egal ist ^^
 
Lustig ist ja, dass man sich ja sonst immer über den Trick anstatt Verkaufszahlen die Anzahl der Spieler, die ein Spiel spielen zu nennen, lustig macht. Bei Pokémon soll das jetzt aber plötzlich wieder wichtig sein. Dabei wurde da jedes einzelne Spiel zum Vollpreis verkauft. Ob da nun jemand zwei gekauft hat und dann zwei Mal den Vollpreis bezahlt hat, ist doch vollkommen piepegal. Zu mal die Zahl derjenigen, die das tun, ziemlich vernachlässigbar sein dürfte. :ugly:
 
Lustig ist ja, dass man sich ja sonst immer über den Trick anstatt Verkaufszahlen die Anzahl der Spieler, die ein Spiel spielen zu nennen, lustig macht. Bei Pokémon soll das jetzt aber plötzlich wieder wichtig sein. Dabei wurde da jedes einzelne Spiel zum Vollpreis verkauft. Ob da nun jemand zwei gekauft hat und dann zwei Mal den Vollpreis bezahlt hat, ist doch vollkommen piepegal. Zu mal die Zahl derjenigen, die das tun, ziemlich vernachlässigbar sein dürfte. :ugly:
Das Salz war selten so salzig wie heute
 
Warum kam eigentlich niemand drauf, dass Pokémon 10 Millionen in 3 Tagen erreicht hat und God of War 5 Millionen in 5 Tagen? :coolface:

EDIT: Scheint Atram erwähnt zu haben, wurde aber gänzlich ignoriert und dann lieber die bemerkenswerte Rechnung mit "alle 5 Millionen" aufgestellt.
 
Pokemon > GoW

Absolut verrückt wie sich Nintendo nicht einmal anstregen muss. Sie veröffentlich absichtlich ein halbfertiges Spiel, nur um Sony zu zeigen, dass sie der wahre Markführer sind.

Man muss Nintendo einfach lieben :goodwork:
 
God of War Ragnarök: 5,1 Millionen
Pokemon Purpur UND Pokemon Violet GEMEINSAM: 10 Millionen = 5 Millionen pro Spiel. Alle drei Spiele sind somit auf denselben Level.
Warum bringst du nicht dieses Argument: Außerhalb Japans haben sich die Pokemon-Spiele knapp 6 Millionen mal verkauft GoW 5 Millionen. Das wären im Westen nur eine Million Unterschied. GoW ist im Westen außerdem besser gestartet als jedes andere Pokemon und generell Nintendo-Spiel.

Aber Nintendo-Spiele waren nie bekannt dafür, dass sie besonders stark starten. Die Legs machen den Unterschied.
 
God of War Ragnarök: 5,1 Millionen
Pokemon Purpur UND Pokemon Violet GEMEINSAM: 10 Millionen = 5 Millionen pro Spiel. Alle drei Spiele sind somit auf denselben Level.
Falsch gerechnet, da Violet deutlich unbeliebter ist liegt die wirkliche Menge nämlich bei 9 Mio Purpur & 1 Mio Violet
Pokemon also immernoch vorne.
 
Zurück
Top Bottom