Sony PlayStation 6

Früher braucht man auch keine PS6, denn die PS5 hat noch nicht mal ansatzweise Ihre Muskeln spielen lassen. Ich freue mich, wenn Naughty Dog mal zeigt, was für ein Monster die PS5 ist.
 
Sind dann ja wieder die typischen 7 Jahre einer Sony-Generation. Also wenig ueberraschend.
 
Glaubt ihr die wird digital only?

Es gibt ja unter den Gamern sehr sehr viele Sammler. Glaube nicht, dass Sony oder die anderen diese verlieren möchten.
 
Glaubt ihr die wird digital only?

Es gibt ja unter den Gamern sehr sehr viele Sammler. Glaube nicht, dass Sony oder die anderen diese verlieren möchten.

BluRay wird bis dahin tot sein. Ich gehe sehr stark davon aus das die PS6 Digital Only wird.
 
BluRay wird bis dahin tot sein. Ich gehe sehr stark davon aus das die PS6 Digital Only wird.
Konnte sich nie gegen die DVD durchsetzen und wird schneller vom Streaming abgelöst als viele erwartet haben...

Und bei Sonys Umsatz (Kalenderjahr 2021) sieht es so aus:
FKkj97pWUAYJRt4

Wenn man nur "Full Game" nimmt ist der Split bereits 83:17 und der Anteil Retail wird immer weniger... Was eben auch daran liegt, dass die Retailversion bis auf den Vorteil des Verkaufs kaum noch einen Mehrwert bietet.
Ich vermisse die Zeiten wo man wirklich ein Spiel auf der Disc bekommen hat und ein Buch als Anleitung mit Hintergrundgeschichte etc.

Ich kann mir aber schon vorstellen, dass es eine PS6 mit Laufwerk gibt, man wird dieses aber vermutlich wieder so billig draufklatschen wie bei der PS5 und das Hauptkonzept wird die Digitale Version sein (wie auch bei der PS5)
Oder eben als Addon anbieten...
 
Passend dazu Zitiere ich mich mal aus dem Calisto Protocol Thread.

Also wenn ich mir den jetzigen Black Friday Sale wieder anschaue, kann ich nur hoffen dass es immer retail geben wird.

2 Spiele im PSN und 5 auf Disc weil die Preise da viel besser waren.
Diese möglichkeit zur auswahl möchte ich einfach nicht verlieren.
 
Denke auch, externes Laufwerk als teures Zubehör, ansonsten alles digital.
 
So lange überlebt die PS5 nicht. Ich vermute die PS6 wird Ende 2024 auf den Markt geschmissen. Alleine wegen Nintendos Next Gen Konsole werden sie schnell reagieren müssen, um nicht unterzugehen.
 
Zurück
Top Bottom