PS5/XSeries/PC The Callisto Protocol

1440p60 denke ich, sollte möglich sein auch wenn es schon richtig fett ausschaut.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu

Ja genau. Erst mal was sagen, was keiner widerlegen kann. Auf dem Papier sind die garantiert schon fertig, müssen nur animiert werden. Oder warum kann man dann eine detaillierte Zahl nennen zu den neuen Animationen … 12 für Jacob und 13 für die Gegner :cautios:

Vor allem, wieso forderten Fans mehr Sterbeanimationen? War vorher bekannt wieviel es gibt bzw. wurden schon alle gezeigt? Wäre mir nicht bekannt oder ging völlig an mir vorbei!
 
Neuer Tag, neue schlechte News :rolleyes: :hmm: (für PC Gamer).


Ich wette drauf, da kommt bald noch die 1080p/60fps News für Konsole :coolface:
Jup. Das ist der wahre Schocker.

Und damit ist das Spiel für mich fürs erste gestorben. Go fuck yourselves, Krafton, Striking Distance Studios. Very much so.

Dann dazu das mit den seltsamen DLCs. Klingt wie kräftige Einmischerei des Publishers, aber man sollte die Gier von führenden Köpfen von Entwicklern (z. B. id) nicht unterschätzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ja genau. Erst mal was sagen, was keiner widerlegen kann. Auf dem Papier sind die garantiert schon fertig, müssen nur animiert werden. Oder warum kann man dann eine detaillierte Zahl nennen zu den neuen Animationen … 12 für Jacob und 13 für die Gegner :cautios:

Vor allem, wieso forderten Fans mehr Sterbeanimationen? War vorher bekannt wieviel es gibt bzw. wurden schon alle gezeigt? Wäre mir nicht bekannt oder ging völlig an mir vorbei!
Ja das hinterlässt auch bei mir einen faden Beigeschmack. Seine Erklärung klingt auch sehr merkwürdig und eher nach einer Ausrede.
 
naja, ich seh das recht entspannt. macht es das spiel schlechter, wenn irgendeine minimission, ein outfit oder ein ultraheftiger schwierigkeitsgrad fehlt? für mich persönlich jetzt nicht.
 
Bis zum Ende dieser GEN ist das Thema Disc wohl eh beerdigt und zum GEN Wechsel 2028 rechne ich mit only Digital! Die jetzigen Konsolen werden der Testballon sein …

Mittlerweile ist aber echt Digi im "Vorteil" in Sachen Installation und Day1 Patches, zumindest auf der PS5.
Bei der Xbox kannste ja wenigstens jedes Game preloaden, egal ob man es besitzt oder nicht!
 
Erst mal was sagen, was keiner widerlegen kann. Auf dem Papier sind die garantiert schon fertig, müssen nur animiert werden. Oder warum kann man dann eine detaillierte Zahl nennen zu den neuen Animationen … 12 für Jacob und 13 für die Gegner :cautios:
Und was ist das Problem? Demnach ist es alles andere als fertig...

Dass im Projektumfeld ein Scope definiert werden muss, ist wichtig und sollte immer gemacht werden. Und natürlich muss man sich bestenfalls so früh wie möglich damit beschäftigen.
 
Ich bin Day1 dabei.
Wenn ich Bock auf ein Game habe und mich schon länger darauf freue, würde es mir nicht im Traum einfallen auf einen Sale zu warten, aber jeder wie er es für richtig hält.
Wegen ein paar Todesanimationen mehr oder eher weniger (die ich ohnehin nur höchstens 1x sehen möchte und das nicht mal freiwillig), verzichte ICH jetzt bestimmt nicht erstmal auf einen Titel, den ich seit Ankündigung verfolge.

In Dead Space gingen sie mir aufgrund ihrer Länge ehrlich gesagt sogar ziemlich schnell auf den Sack.
 
Zurück
Top Bottom