WM 2022 Deutschland - Japan Mi. 23.11. 14 Uhr

Wer wird als Gewinner vom Platz gehen?


  • Stimmen insgesamt
    39
  • Poll closed .
An den beiden Gegentoren unbestreitbar, am Gesamtergebnis natĂĽrlich nicht komplett allein

Gegentore passieren aber das lag sicherlich nicht ganz alleine an den BVB Spielern, das ist plumper hate.

Beim zweiten Gegentor geht das größtenteils auf Schlotterbecks Kappe ja aber er ist nicht alleine schuld an der Niederlage.

Solch ein Unsinn
 
Das man bei Nationalmannschaft sogar dumme vereins fanboy gelaber bringen muss :fp:
Bitte nicht ĂĽbertreiben.

Sehe ich das richtig, dass wir gegen Spanien gewinnen mĂĽssen, weil sonst Japan schon eine Unentschieden gegen Costa Rica reicht, wegen dem direkten Vergleich?
 
Bitte nicht ĂĽbertreiben.

Sehe ich das richtig, dass wir gegen Spanien gewinnen mĂĽssen, weil sonst Japan schon eine Unentschieden gegen Costa Rica reicht, wegen dem direkten Vergleich?

Wenn wir gegen Spanien gewinnen, Costa Rica Japan schlägt hätten alle teams 3 Punkte.

Wenn wir Spanien schlagen und Japan schlägt Costa Rica hat Japan 6 und alle anderen 3.

Wenn wir gegen Spanien verlieren, Costa Rica, Japan schlägt ist noch alles drin.
Dann könnte wir Costa Rica schlagen und Spanien Japan, dann kommt es aufs Torverhältnis an.

Also wirklich noch alles möglich.
 
Dann wollen wir mal hoffen das sie nächstes Spiel schon rausfliegen damit der Kommerz und das Politikum aufhört!
Dafür kann sich die DFB Elf dann karitativen Zwecken für die Ukrainische Bevölkerung widmen.
WIN WIN
 
Die Aktion vor dem Spiel ist und bleibt meiner Meinung nach stark. Die Spieler haben sich doch damit aktiv bestimmt kaum beschäftigt, weil denen hierfür sicherlich zugearbeitet wurde. Außerdem hat Deutschland gegen absolut keinen schlechten Gegner die meiste Zeit gut gespielt. Ich kann die Enttäuschung vollkommen nachvollziehen, aber manche übertreiben es mit ihrer Kritik auch etwas. Das ist nicht fair.
 
Kein Bock mehr nach all diesen Jahren noch MĂĽller und Neuer zu sehen.

Lieber nur hungrige Spieler
 
Habe auch nicht gesagt, dass er daran schuld ist.

Wir brauchen einfach komplett frisches Blut.
 
ZurĂĽck
Top Bottom