Serie The Last of Us [HBO Serie]

Bewegen sich ja sehr dicht am Original. Sieht erstmal vielversprechend aus, mal sehen ob es auch tatsächlich liefert. Musikalischer Einstieg in den Trailer war :goodwork:
 
Joa derweil freu ich nich auch drauf. Grade auch da ich wieder etwas TloU angesteckt bin mit der PS5 Verschönerung von Part 1.
 
Ich finde es mit Sport (gerade F1) und den ganzen Serien für 20€ garnicht teuer mit dem Reciver. Und man macht immer halt 1 Jahres abo und danach wenn man 2.50€ mehr zahlen will, kann man es im Monat immer Kündigen. Gerade Sport in 4K HDR ist echt nen riesen Unterschied und HotD hat auch ne 4K Quali die sich nicht verstecken muss.
Für 25€ haben sie mir die ganzen TV Kanäle noch in HD/4K angeboten, aber die wollte ich nicht xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, gerade für Fußballfans wird Sky eigentlich immer unattraktiver, die können wirklich von Glück reden, dass sie aktuell noch die Rechte an den HBO-Serien haben, viel mehr ist da ja nicht, und den bumshässlichen Receiver inklusive Kabelsalat brauch ich auch nicht mehr unterm TV.
 
Der neue den ich habe ist eigentlich sehr klein und optisch chique imo.
Fußball schau ich eher selten, bei mir ist es halt F1 und HBO zeug so wie die anderen ganzen Serien die sich halt Sky holt die Prime und Netflix nicht haben (Yellowjackets, neue Dexter, Chucky....)
 
Zurück
Top Bottom