WM 2022 Deutschland - Japan Mi. 23.11. 14 Uhr

Wer wird als Gewinner vom Platz gehen?


  • Stimmen insgesamt
    39
  • Poll closed .
Ich fand außerdem die Aktion der Spieler vor dem Spiel stark. Es ist unfair, dass solche Dinge ihnen jetzt womöglich zum Vorwurf gemacht werden. Das muss echt nicht sein.
Bei der Nationalmannschaft ist egal, was die machen. Irgendwer wird sich dran stören. Die können in der Hinsicht nur verlieren.
 
Mögliche Tabelle am Sonntag:

Spanien 6
Japan 6
Costa Rica 0
Deutschland 0

Der letzte Spieltag als 90-minütiges Begräbnis des deutschen Fussballs.

Denke aber es geht so in die letzte Runde:

Spanien 4
Japan 4
Deutschland 1
Costa Rica 1

Dann verliert Japan gegen Spanien und Deutschland wäre trotzdem schon raus vor dem letzten Spieltag. Direktbegegnung gegen Japan verloren.

Also: Spanien schlagen oder man ist raus, wenn Japan nicht verliert gegen Costa Rica.
 
WM_2022_Deutschland_76040141


Wer schweigt, stimmt zu. Nun können sie schweigend nachhause fliegen. :niatee:

Japan so gut! :banderas: Tolles Team!
 
...

PS: Ich fand außerdem die Aktion der Spieler vor dem Spiel richtig stark. Es ist unfair, dass solche Dinge ihnen jetzt womöglich zum Vorwurf gemacht werden. Das muss echt nicht sein.

Wenn man ständig Nebenkriegsschauplätze aufmacht und gleichzeitig die Leistung bringt, dann kann man sich das leisten. Wenn man aber die Leistung nicht bringt, dann muss man sich das eben vorhalten lassen. Es ist nicht unfair, wenn man kritisiert, dass Fussballspieler und Funktionäre aus Arroganz und Selbstherrlichkeit meinen, solche Aktionen zu bringen, um ein gewisses Publikum in Deutschland zu bedienen, aber dann sportlich versagen.
 

Hmm weiß nicht ob nicht gewollt oder schlicht nicht erkannt.

Ich habe ja eh einen ganz anderen Favoriten auf den Titel und dass ist meine zweite Liebe die Niederlande aber Deutschland würde ich trotzdem nicht komplett abschreiben.

Noch ist die WM nicht zuende sowohl für Deutschland, Argentinien und alle die das erste Spiel verloren haben.
 
Wenn man ständig Nebenkriegsschauplätze aufmacht und gleichzeitig die Leistung bringt, dann kann man sich das leisten. Wenn man aber die Leistung nicht bringt, dann muss man sich das eben vorhalten lassen. Es ist nicht unfair, wenn man kritisiert, dass Fussballspieler und Funktionäre aus Arroganz und Selbstherrlichkeit meinen, solche Aktionen zu bringen, um ein gewisses Publikum in Deutschland zu bedienen, aber dann sportlich versagen.
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
 
Jeder der schonmal selber ernsthaften Wettkampfsport betrieben hat - und das habe ich übrigens - der weiß, dass das sehr wohl damit zu tun hat. Das möchte man hier in der Blase vielleicht nur nicht wahrhaben.
Auf die Menschenrechtsverstöße Katars hinzuweisen, hat nichts damit zu tun, ob man bei Fußball gewinnt oder verliert.
 
Zurück
Top Bottom