PlatformWAR Xbox Series X vs Playstation 5

Ich bin mir sicher , dass du hier ein MS VR auf Leben und Tod verteidigen würdest , hätte Sony kein VR .
Ich brauche kein VR.
Ist ja nichts schlechtes das Sony VR weiter unterstützt. Nur es war bisher nun nicht wirklich erfolgreich.
Microsoft hatte lediglich gemeint das VR auf der Xbox laut ihren Daten keine so hohe Priorität bei den Kunden hat.
Das war der Punkt. Und die PSVR Zahlen belegen das auch irgendwie.
 
Hier noch Tests für die Spiele im VR Modus. Komisch, deckt sich so ziemlich mit der Meta Bewertung :angst: was machen wir nun? Sagen wir das 4Players nicht objektiv ist, die alten Sony Fanboys, oder gestehen wir ein das die Meta Bewertungen mit VR-Testberwertungen korrelieren :ol:
1cudxn.jpg

2mfe7x.jpg

3tfd52.jpg

Hab nachgeschaut. Meta ist in vielen Fällen tiefer, teils deutlich. Wohl vom zuständigen VR-Schlumpf von 4players verfasst.

Zudem sind das oft Musik/Party-Games und kleinere Logik/Geschicklichkeitsspiele, die kaum jemanden interessieren. Ich würd mir deswegen auch nie ein VR-Headset kaufen, sind ja Games wie bei Kinect damals.

Kann mich nur wiederholen: Gibt kaum interessante Games für VR und du selbst hast die meisten der Games da oben doch auch nicht gespielt. Hab ich recht? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was er meint ist, dass es kaum Werbung für das Spiel gibt, außer von den positiven Reviews. Was ja an sich nichts schlechtes ist.
Spricht aber dafür, dass es am Ende ein Nischengame ist. Viel spaß euch
 
Was er meint ist, dass es kaum Werbung für das Spiel gibt, außer von den positiven Reviews. Was ja an sich nichts schlechtes ist.
Spricht aber dafür, dass es am Ende ein Nischengame ist. Viel spaß euch
Ungefähr 99,xx% aller Spiele haben demzufolge schlechtes Marketing, und sind Nischenprodukte...@Pacman wollte also nur ein sinnloses Ablenkungsmanöver betreiben weil er sonst nichts in der Hand hat?
 
Ihr sagt doch das es richtig gut ist . Was erwartest du ?
Oder lohnt sich externe Werbung nicht, da kaum jemand auf der X noch spiele kauft?
oder aber die Werbung reicht für den Titel aus und man hat kein AA Budget für Werbung zur verfügung gestellt

Verkaufszahlen werden es zeigen, word of mouth kennt man bei Konsolen quasi gar nicht, aber das heißt nicht, dass man das mal ausprobieren sollte
 
Ihr sagt doch das es richtig gut ist . Was erwartest du ?
Oder lohnt sich externe Werbung nicht, da kaum jemand auf der X noch spiele kauft?
Welchen Zusammenhang gibt es zwischen einer guten Wertung und dem Werbebudget?
Die wenigsten Indie(likes) bekommen Werbeplakate an Bahnhöfen, Flugzeugskins oder Schalte zur Primetime. Alle einschlägigen Foren und Gamingseiten reden über dieses Spiel, das ist sehr viel Werbung für ein solches Produkt.
 
Belanglos-Box seit Tagen und mittlerweile Wochen permanent überall zu bekommen:


Bildschirmfoto-2022-11-20-um-11-34-08.png


Bildschirmfoto-2022-11-20-um-11-38-40.png



Bildschirmfoto-2022-11-20-um-11-36-53.png



Sollte Microsoft nicht langsam mal mit dem Preis runter? :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
die Box wird doch schon mit 200 Dollar von Microsoft subventioniert! Nur mit Forza Horizon und Halo nach 2 Jahren kommt man nicht weit!
 
Belanglos-Box seit Tagen und mittlerweile Wochen permanent überall zu bekommen:


Bildschirmfoto-2022-11-20-um-11-34-08.png


Bildschirmfoto-2022-11-20-um-11-38-40.png



Bildschirmfoto-2022-11-20-um-11-36-53.png



Sollte Microsoft nicht langsam mal mit dem Preis runter? :heul:
Mach du dir lieber über Sonys Lieferschwierigkeiten gedanken. Hat sich ja herausgestellt das nichtmal Scalper die PS5 noch wollen :coolface:

 
Belanglos Box seit Tagen und mittlerweile Wochen permanent überall zu bekommen:


Bildschirmfoto-2022-11-20-um-11-34-08.png


Bildschirmfoto-2022-11-20-um-11-38-40.png



Bildschirmfoto-2022-11-20-um-11-36-53.png



Sollte Microsoft nicht langsam mal mit dem Preis runter? :heul:
dabei soll die xsx gerade einmal nur knapp 20% der etwa insgesamt von 15mio verkauften series ausmachen. für die einfach gestrickten xbox software reicht eine einfache serie s. ein einfacher cut wird nicht ausreichen.
 
Zurück
Top Bottom