Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte die Ukraine Panzer vom Typ Leopard erhalten?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

ja mann. die ukrainer sollen gefälligst keine russischen raketen abfangen wenn sie von denen beschossen werden und den angriff russlands deeskalieren.
dumb-huh.gif
Und auch du bist das perfekte Beispiel, das Meinungen bzw. verschiedene Perspektiven nicht akzeptiert werden. Statt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren von meinem Beitrag, zielst du genau auf die Stelle, die gar nicht so wichtig ist, und versuchst mich hier dumm darzustellen. Aber Hauptsache mein kompletten Text gekonnt ignorieren, habe ich wohl unrecht mit dem was ich sage? Sagt dieser Typ aus der ukrainischen Regierung die Wahrheit, war es wirklich Propaganda und die Rakete gehörte Russland? :ugly:

Wie schon gesagt, die Ukraine spielt sowie Russland kein faires Spiel. Lügen und betrügen. und man darf sie kritisieren, ohne ein Putin bot zu sein.:nix:
 
Putintrolle bei den Öffis und dem Handelsblatt 😮


 
Und auch du bist das perfekte Beispiel, das Meinungen bzw. verschiedene Perspektiven nicht akzeptiert werden. Statt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren von meinem Beitrag, zielst du genau auf die Stelle, die gar nicht so wichtig ist, und versuchst mich hier dumm darzustellen. Aber Hauptsache mein kompletten Text gekonnt ignorieren, habe ich wohl unrecht mit dem was ich sage? Sagt dieser Typ aus der ukrainischen Regierung die Wahrheit, war es wirklich Propaganda und die Rakete gehörte Russland? :ugly:

Wie schon gesagt, die Ukraine spielt sowie Russland kein faires Spiel. Lügen und betrügen. und man darf sie kritisieren, ohne ein Putin bot zu sein.:nix:
Es gibt dazu keine anderen Meinungen oder Perspektiven.
 
Und auch du bist das perfekte Beispiel, das Meinungen bzw. verschiedene Perspektiven nicht akzeptiert werden. Statt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren von meinem Beitrag, zielst du genau auf die Stelle, die gar nicht so wichtig ist, und versuchst mich hier dumm darzustellen. Aber Hauptsache mein kompletten Text gekonnt ignorieren, habe ich wohl unrecht mit dem was ich sage? Sagt dieser Typ aus der ukrainischen Regierung die Wahrheit, war es wirklich Propaganda und die Rakete gehörte Russland? :ugly:

Wie schon gesagt, die Ukraine spielt sowie Russland kein faires Spiel. Lügen und betrügen. und man darf sie kritisieren, ohne ein Putin bot zu sein.:nix:
Du solltest dich schon mal darauf vorbereiten. Russland hat fertig :banderas:
 
Und auch du bist das perfekte Beispiel, das Meinungen bzw. verschiedene Perspektiven nicht akzeptiert werden. Statt sich auf das Wesentliche zu konzentrieren von meinem Beitrag, zielst du genau auf die Stelle, die gar nicht so wichtig ist, und versuchst mich hier dumm darzustellen. Aber Hauptsache mein kompletten Text gekonnt ignorieren, habe ich wohl unrecht mit dem was ich sage? Sagt dieser Typ aus der ukrainischen Regierung die Wahrheit, war es wirklich Propaganda und die Rakete gehörte Russland? :ugly:

Wie schon gesagt, die Ukraine spielt sowie Russland kein faires Spiel. Lügen und betrügen. und man darf sie kritisieren, ohne ein Putin bot zu sein.:nix:
Du machst leider keinen Punkt. Du nimmst eine Einzelperson in wohlmöglich einem Einzelfall als Beispiel für eine ganze Nation, ein ganzes System und willst damit die systematische russische Propaganda relativieren. Also genau das Verhalten was dir hier zurecht vorgeworfen wird. Wenn du die Opferrolle einnehmen willst, dann versuch es zumindest glaubhaft zu machen.
 
Das die Querfurzer nicht mal verstehen dass es bei der Ukraine ums überleben geht. Die Ukraine wurde angegriffen, ist doch scheissegal ob die Ukraine genau so Korrupt ist wie Russland, obwohl das schon eine gewagte These ist. Aber gut, die Ukraine darf nicht Korrupt sein und verteidigen darf sie sich anscheinend auch nicht.

Keine Ahnung ob sich hier niemand in die Ukraine hinein versetzten kann, das ist David gegen Goliath, natürlich wünscht sich die Ukraine, dass die Nato Russland vernichtet, würde ich mir auch wünschen, wenn ein Idiot vor hat mich zu töten, dann frage ich nach, ob mir jemand helfen kann. Vor allem weil Xi Putin verboten hat Atomwaffen zu benutzen und als kleiner Dackel machst du das was dein großer Bruder dir sagt. Im Grunde könnten wir Russland jetzt angreifen, machen wir aber nicht. Wir sind nicht die aggressiven verstrahlten Dummköpfe aus dem Kreml, die den Westen für alles verantwortlich machen was in Russland schief läuft.

Die die hier den Angriffskrieg relativieren und behaupten die Ukraine sei genau so am Krieg schuld wie Russland, das sind die allerletzten. Schlimmer sind nur die Leute, die mit Russlandfahnen auf die Straße gehen und für den Frieden demonstrieren, das sind für mich keine die es verdient haben in Deutschland zu leben.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Selensky tut sich mit dem Tanz um die Wahrheit gerade keinen Gefallen. Niemand verurteilt die Ukraine, dass eine Abwehrrakete in Polen einschlug - aber man sollte immerhin dafür geradestehen.
 
Selensky tut sich mit dem Tanz um die Wahrheit gerade keinen Gefallen. Niemand verurteilt die Ukraine, dass eine Abwehrrakete in Polen einschlug - aber man sollte immerhin dafür geradestehen.
Naja es ist ja noch nichts sicher. Wie man aus seinen ganzen Sätzen hört will er erst ne klare Aufklärung. Ich wäre auch Stutzig und würde verlangen das eigene LEute sich das auch anschauen dürfen (Hat er ja nun erreicht). Was ist mit der zweiten Rakete die Einschlug. Wäre es nicht wahrscheinlicher das 2 Russische Raketen die Falschen Koordinaten haben als das Zwei Abfang Raketen an der selben stelle Landen + ihr Ziel verfehlen ? Am wahrscheinlichsten ist wohl das die Ukraine Rakete einer Russischen gefolgt ist und jeder da eine Liegen hat. Aber die zweite Rakete wird gar nicht mehr erwähnt. Man könnte schon den eindruck haben das die NATO es klein reden will.

Was man aber nicht bergessen darf gestern gab es ein Urteil (Glaub in den Niederlanden) da war der Weltweite Ton am Anfang auch das es die Ukraine selbst war. Nur die Ukraine hat von Anfang an den Richtigen Schuldigen genannt. Da gab es auch so kommentare wie deine also Evtl mal abwarten.
 
Im Grunde ist es grad egal. Russland hat Raketen auf die Ukraine abgefeuert, auch definitiv auf Ziele in Grenznähe zu Polen. Ob da jetzt die russischen Raketen versehentlich Polen getroffen haben oder ukrainische Abwehrraketen ist im Grunde grad egal... Fakt ist, ohne Russlands Attacken wäre das nicht passiert. Und das sowas passieren kann, davor wurde schon lange gewarnt.
 

Ou wenn das stimmt dann sieht die ganze Geschichte nochmal anders aus
Ich hab die Koordinaten mal in Google Maps eingegeben. Das Dorf liegt leicht westlich der Koordinaten. Wenn man davon ausgeht, dass wirklich die falschen Koordinaten für den Breitengrad eingegeben wurden, hätte die Rakete irgendwo im westlichen Stadtteil von Lwiw einschlagen sollen.
Rein geographisch würde die Theorie also passen, aber sie klingt trotzdem recht hanebüchen.
 
Der Kreml erklärte derweil, die Stromausfälle in der Ukraine seien auf die Weigerung Kiews zurückzuführen, mit Moskau zu verhandeln, und nicht auf die Raketenangriffe der russischen Streitkräfte. Die „Militäroperation“ werde fortgeführt, sie sei nicht abhängig von den Wetterbedingungen, sagte Kreml-Sprecher Dmitri Peskow. Er sagte, die russischen Streitkräfte zielten auf „Infrastruktur, die direkt oder indirekt mit den ukrainischen Streitkräften in Verbindung steht“.

Manchmal denke ich, die müssen schon starkes Zeug rauchen da in Russland, um solche Aussagen ernsthaft rauszugeben... :ugly:
 

Manchmal denke ich, die müssen schon starkes Zeug rauchen da in Russland, um solche Aussagen ernsthaft rauszugeben... :ugly:

Halt ein Terrorstaat, der in seiner eigenen Propaganda-Maschinerie und Lügenverflechtungen gefangen ist .... leider "normal" bzw. Realsatire 😬.

Schlimmer sind Leute, die diesen Schwachsinn noch immer glauben.
 
Zurück
Top Bottom