PS4/PS5 Gran Turismo 7

Das Roulette System ist immer noch wie seit Launch Extrem "Against Player". Hab schon keine Lust mehr die täglich rauszufahren.
 
Das Roulette System ist immer noch wie seit Launch Extrem "Against Player". Hab schon keine Lust mehr die täglich rauszufahren.
In der aktuellen Form hätte man es gleich ganz weglassen können. Wieso soll ich Extramenu-Autos farmen wenn meine Belohnung ein Motor ist für ein ganz bestimmtes Auto und ich den nicht mal verkaufen kann? Und ich von 5 zur Auswahl stehenden Dingen mi 95% Wahrscheinlchkeit das schlechteste bekomme...Nervt mehr als das es belohnt.
 
In der aktuellen Form hätte man es gleich ganz weglassen können. Wieso soll ich Extramenu-Autos farmen wenn meine Belohnung ein Motor ist für ein ganz bestimmtes Auto und ich den nicht mal verkaufen kann? Und ich von 5 zur Auswahl stehenden Dingen mi 95% Wahrscheinlchkeit das schlechteste bekomme...Nervt mehr als das es belohnt.
Ja, ich finde auch, dass es nervt. Sogar noch mehr als das Auto Roulette in GT Sport.

Allerdings sind die Motoren gut für Swaps und das ist die einzige Möglichkeit sie zu bekommen.
Ich hab letztens einpaar lustige Motoren verbaut, muss aber noch ein bisschen damit rum probieren.

Bei GT Planet gibt es eine ganz gute Liste, welcher Motor in welches Auto passt:
Updated: October 20/v1.25

Audi

  • BYH-R8 (Audi R8 4.2)
    • Audi TTS Coupe '14 (!)
    • Toyota MR2 GT-S '97 (!)
  • R5-20vT-Quattro-Pikes (Audi S1 Quattro Pikes Peak '87)
    • Volkswagen Golf I GTI '83 (!!)

BMW
  • P65B44-Z4 (BMW Z4 GT3)
    • BMW 3.0 CSL '73
    • BMW M3 '03

Chevrolet
  • LS9-Corvette (Chevrolet Corvette C6 ZR1)
    • Pontiac Firebird Trans Am '78
  • LT1-Corvette (Chevrolet Corvette C7 Stingray)
    • Mazda Roadster (ND) S '15
  • LT4-Camaro (Chevrolet Camaro ZL1 '18)
    • TVR Tuscan Speed Six '00 (!)
  • LT5-Corvette-C7 (Chevrolet Corvette C7 ZR1)
    • Chevrolet Corvette C3 Convertible '69
    • Chevrolet Corvette C3 Stingray '69
    • Nissan Silvia S14 K’s Type S '94
    • Subaru BRZ STI Sport '18
    • Toyota 86 GT "Limited" '16

Dodge
  • Hellcat-Charger (Dodge Charger SRT Hellcat)
    • Dodge Challenger R/T '70
    • Plymouth Superbird '70

Ferrari
  • F136F-458 (Ferrari 458 Italia '09)
    • Alfa Romeo 4C '14 (!)

Ford
  • Coyote-5.0L-Mustang (Ford Mustang GT '15)
    • DeTomaso Pantera '71
    • Ford Mustang Mach 1 '71
  • V8-Ford-GT-LM-Test (Ford GT LM Spec II Test Car)
    • Ford Focus RS '18
  • Voodoo-5.2L-GT350R (Ford Mustang Shelby GT350R)
    • Ford Roadster '32

Honda
  • K20C1-Civic-'20 (Honda Civic Type R '20)
    • Honda Beat '91 (!)
    • Honda Civic (EK) Type R '98
    • Honda Integra (DC2) Type R '98
    • Mini Cooper S '65

Lexus
  • 3UZ-FE-SC430 (Lexus SC430 GT500)
    • Toyota Crown Athlete G
    • Toyota Tundra TRD Pro '19

Mazda
  • 13B-REW-RX-7 (Mazda RX-7 FD)
    • Mazda Eunos Roadster NA '89
    • Suzuki Cappuccino '91
  • R26B-787B (Mazda 787B)
    • Mazda RX-7 Spirit R '02
    • Mazda RX-8 Spirit R '12

Nissan
  • SR20DET-Silvia-S15 (Nissan Silvia S15)
    • Nissan Silvia S13 Ks '90
  • VK45DE-GT-R (Nissan GT-R Nismo GT500 '16)
    • Nissan Fairlady Z (Z34) '08
  • VR38DETT-GT-R-Nismo (Nissan GT-R NISMO '17)
    • Lancia Delta HF Integrale '91 (!!)
    • Nissan 180SX Type X '96
    • Nissan Fairlady Z 300ZX

Porsche
  • M96/76-Porsche-'01 (Porsche 911 997 GT3) - Only see in pre-launch trailers, not the game at present
    • Volkswagen 1200 '66
  • M64/03-911 (Porsche 911 964 Carrera RS)
    • Volkswagen 1200 '66
    • Volkswagen Sambabus '62

Roadster Shop
  • LS7-Rampage (Roadster Shop Rampage)
    • Amuse Nismo 380RS Superleggera
    • DeLorean DMC-12 S2 '04 (!!!)

Subaru
  • LS7 BRZ (Subaru BRZ Drift)
    • Nissan Silvia Q's (S13) '88 (!)

Suzuki
  • H25A-Escudo (Suzuki Escudo Pikes Peak Special)
    • Mitsubishi Lancer Evolution X Final '15 (!!)

Toyota
  • 2JZ-GTE-Supra (Toyota Supra '97)
    • Nissan Silvia S15 Spec R '02 (!)
    • Subaru BRZ S '21
    • Toyota GR86 RZ '21
    • Toyota GR Yaris '20
https://www.gtplanet.net/forum/threads/gran-turismo-7-engine-swap-compatibility-list.405033/
 
Noch schlimmer finde ich das man extra eine Einladung benötigt ,damit man bestimmte Modelle kaufen kann!
 
Ich nehme alles was ich gegen die Roulette Tickets gesagt habe zurück, gestern gabs eine Million Credits :banderas: :coolface: :uglygw:
 
Bei der Roulette bekomme ich IMMER den schlechtesten von allen, zur Verfügung stehenden Preise. Ist das extra so gedacht worden? Es riecht irgendwie nach einem System, was dahinter steckt...
 
Bei der Roulette bekomme ich IMMER den schlechtesten von allen, zur Verfügung stehenden Preise. Ist das extra so gedacht worden? Es riecht irgendwie nach einem System, was dahinter steckt...
Dito. Ist einfach so eingestellt, also kein wirkliches Zufalls-/Glückssystem. Ganz selten gibt es mal einen besseren Preis, aber das ist fast schon dieser "One in a Million" Moment :ugly:
 
Bei der Roulette bekomme ich IMMER den schlechtesten von allen, zur Verfügung stehenden Preise. Ist das extra so gedacht worden? Es riecht irgendwie nach einem System, was dahinter steckt...
Naja, sie müssen dich ja irgendwie dazu bekommen die Mikrotransaktionen zu nutzen. Bin mittlerweile wieder bei GT Sport gelandet, bessere Beleuchtung, besserer Sound und die Fahrphysik gefällt mir besser (alles imho, für Mal eben zwischendurch Rennen fahren). Die Grafik find ich nicht wesentlich schlechter.
 



Neue Strecke, neue Autos, Autos zu verkaufen, temporär höhere Payouts (3-5x) etc. …



Ob Yaumachi dafür die Autopreise aufgrund der derzeitigen Inflation und dem schwachen Yen auch mit angepasst hat :coolface:
Ausser Amerika, da Jimbo gesagt, NO. Der Dollar ist sehr stark, die Autos werden hier nicht teurer :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich GT7, endlich. Aber ich bin schon iwie geil auf den Sierra Cosworth :banderas:
 
Denke, dass ich es wieder zur Einführung des eventuellen VR Modus wieder starten werde. Ich weiss, es ist ist Apfel und Birnen Vergleich, aber mir hat Driveclub um ein vielfaches besser gefallen...
 
Bei der Roulette bekomme ich IMMER den schlechtesten von allen, zur Verfügung stehenden Preise. Ist das extra so gedacht worden? Es riecht irgendwie nach einem System, was dahinter steckt...
Yo, es gab auch ein paar Test Videos von Youtubern die mal nen alten Save geladen haben und es kam immer das gleiche dabei heraus.
 
  • Lob
Reaktionen: New

Hab gestern Road Atlanta Gold gemacht, sieht extrem realistisch aus, wie zu erwarten.
 
Zurück
Top Bottom