Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 17 36,2%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 6,4%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 16 34,0%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 8 17,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 6,4%

  • Stimmen insgesamt
    47
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Bestimmt mit nem Lada gefahren ohne Airbag…

anywaykienm.jpeg

Nicht nur Cherson, das ganze Westufer, das wäre signifikant wenn die alles aufgeben.
Kaum vorstellbar, dass die Russen da die Hauptstadt eines ihres gerade erst feierlich annektierten Gebietes wieder aufgeben und da den Schwanz einziehen. Das wird noch eine interessante Woche.
 

Was für ein wahrhaft großer, aufrichtiger und mutiger Mann:uglygw:
 

Was für ein wahrhaft großer, aufrichtiger und mutiger Mann:uglygw:
Wenn er in der jetzigen Lage gefahren wäre (sicherlich mit seiner Entourage), würde ich es nicht ausschließen, dass es einen Putschversuch während seiner Abwesenheit gegeben hätte.

Ein Putsch während der Machthaber nicht im Zentrum der Macht ist, hat Tradition in Russland.
(Siehe Gorbatschow im Sommer-Urlaub 1991)
 
Inzwischen sind die russischen Propagandisten noch kreativer im Schönreden als die größten Konsolenfanboys es auf CW jemals waren, und die Edelgamer waren schon echt kompetent in diesem Bereich.
Kannst den Schwachsinn und Edelgamer mit russischen Propagandisten Vergleich stecken lassen. Meinst du du bist lustig oder was??
 
Was man in der Schule weniger lernt ist wie die Nazis in der Ukraine Zivilisten lebendig verbrannt haben.

Korjukiwka

1_7347.jpg
was man auch weniger in der schule lernt:


Besonders schrecklich war die Brutalität dieses Genozids: Die polnischen Opfer wurden durch Axthiebe entzweit, mit Sensen bei lebendigem Leibe gehäutet, von Hunden zerfleischt. Auch Kinder durften keine Gnade erwarten, selbst Säuglingen wurden die Köpfe an Holzmasten oder Hauswänden zerschlagen.
 
Zurück
Top Bottom