Manga Manga in Perfektion: One Piece

Dagon einfach cool in Szene gesetzt. :banderas:
Vegapunk...gewöhnungsbedürftig xD
 
Mich würde aber mal interssieren, ob die Vokalisuerung der futhark Runen am Anfang von "Tot Musica" Song tatsächlich einen Sinn ergeben sprachlich.
Also das: "Gah ran tak Gah ran tak tak brak"
In den Lyrics bei Spotify werden tatsächlich diese Runen Kombinantionen angezeigt an der Stelle.
 
aoxdb1m_460swp2yadbj.jpg


:coolface:
 
Man hätte es ahnen können: Vegepunk eine Karrikatur auf Einstein. Zumindest optisch.
Und was er wohl seit Ohara mit seinem doch sehr speziellen Schädel angestellt hat... xD

Jepp, sehr viel Loredrop. Zumindest wurden ein paar Lücken geschlossen.
 
Irgendwie immer sehr ergreifend, wenn Robin vor Freude oder Erleichterung die Tränen kommen. Noch immer einer meiner liebsten Chars in der Crew

Sehr schönes Chapter.
 
  • Liebe
Reaktionen: Nel
Ach Urbi.

"The Seraphim are still children [...]"

Oder

"The Seraphims' attack pattern evolve as they grow [...]"

Sind ziemlich genaue Bestätigungen. Du kannst ruhig zugeben, dass ich recht hatte :sorry:
Nö! Schau lieber Boku!

Solange ich es nicht in einem Panel sehe, ist es nur eine Theorie.
Kapitel war nice. Endlich sehen wir den echten Vegapunk. Sieht aus wie Einstein :lol:

Ich frag mich wo er den rest seines Kopfes hin hat? :D
 
Nö! Schau lieber Boku!

Solange ich es nicht in einem Panel sehe, ist es nur eine Theorie.
Kapitel war nice. Endlich sehen wir den echten Vegapunk. Sieht aus wie Einstein :lol:

Ich frag mich wo er den rest seines Kopfes hin hat? :D
Hat wohl das Hirn auf seine ganzen Persönlichkeiten verteilt xD

Finde das Design so albern und langweilig.
Da hat mir Dr Gero aus Dragonball um Welten besser gefallen :nix:
 
Nö! Schau lieber Boku!

Solange ich es nicht in einem Panel sehe, ist es nur eine Theorie.
Kapitel war nice. Endlich sehen wir den echten Vegapunk. Sieht aus wie Einstein :lol:

Ich frag mich wo er den rest seines Kopfes hin hat? :D
Ich glaube als Erbauer der Seraphim wissen die Vegapunks wovon sie sprechen. :hmmm:

Und sein Schädel (aka das Gehin)... Also die besten Theorie diesbezüglich bislang wie ich finde ist, das hat er wohl "abgenommen" und auf seine "Kinder" verteilt, während er selbst jetzt "im Ruhestand" ist.

Alleine wegen dieses Panels war das VChapter grandios.
FhQSegFXwAAIFSk
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Theorie von Ohara btw. Ist Monkey D. Dragon eventuell Robins Vater? Was quasi Ruffy zu ihrem "brother from another mother", also ältere Stiefschwester machen würde. :awesome:
Und würde sie das dann auch quasi zu Nico D. Robin machen? :hmmm:
 
In der Welt von One Piece scheint wohl jeder mächtig Druck zu haben. Ich will nicht noch mehr miteinander verwandte haben. Please don't D it. xD
 
Spoiler 1067:

Spoilers, thanks to EtenBoby.

- Chapter 1,067: "Punk Records".
- Cover: Caesar and Judge are fighting
- Vegapunk was born a genius but he’s also the user of the Brain Brain fruit which lets him have unlimited storage of knowledge, that’s why he had a massive head
- Title is referring to the upper section of Egghead inside the egg, it’s made up of Vegapunk’s brain
- The ancient robot was created back in the void century and 200 years ago it attacked the world government.
- CP0 arrives on Egghead, said they’re here to return Seraphim Kuma but was denied access
- At the end of the chapter, the real Kuma at Kamabakka gets up and starting to run to somewhere
- Break next week.
 
Naja, wäreb in dem Fall ja aber echte (Stief) Geschwister dieses mal. Nicht nur platonische. :awesome:

Und Stief Geschwister sind ja in Japan immer beliebt für Borderline Inzest. :coolface:
Wieso genau muss es die Stief schwester sein und nicht die normale ?
In der Welt von One Piece scheint wohl jeder mächtig Druck zu haben. Ich will nicht noch mehr miteinander verwandte haben. Please don't D it. xD
ISt das so das viele miteinander verwandt sind ? Mir fallen da jetzt nicht so übertrieben viele ein
 
Chapter kam richtig gut. Ist jetzt alles nciht mega überraschend was passiert, aber es ist gut zusehen das es passiert. Freue mich was das ganze noch vorbereitet.
 
Sehr gutes Kapitel Mal wieder. Sollte eher das Ausmaß von Zou annehmen und sich langsam auf den Höhepunkt zuspitzen. CP0 sehe ich halt null als Bedrohung an.
 
Meine Vermutung.

Die Strohhüte retten Vegapunk vor CP0 und der repariert dann den ursprünglichen Kuma, der auf dem Weg ist, oder klont einen neuen. Bzw benutzt den Seaphim Kuma dazu. Könnte wetten, wenn Vegapunk wusste, dass ihm die Regierung ans Leder will, hat er eine Art Sicherheitsvorkehrungen an den Seraphim getroffen, dass sie ihm in jedem Fall gehorchen. So a la Asimovs Robotergesetze.

Und Franky kriegt auch noch ein paar "Updates" vom Doktor. Danach geht's straight nach Elbaf.

Dass die Strohhüte die CP0 aber einfach problemlos wegklatschen glaube ich nicht.
 
Zurück
Top Bottom