Anime Hunter × Hunter M/99/11

236265.jpg
 
Und jemand schon gelesen?
Setups, Setups, Setups.
 
Mit @Komori, @TheProphet, @MrBlonde innerhalb von 2 Wochen die '11er-Version durchgebinged... ich bin normalerweise absolut nicht der Typ, der nach 20 Folgen noch großartig Lust und Drive hat – jetzt würde ich fast am liebsten direkt nen Rewatch starten :coolface: (brauche allerdings eine Pause der Mentalität zuliebe) – Und sehr viel mehr gibt es zu der ganzen Geschichte auch eigentlich nicht zu sagen; wer das nicht guckt, ist ja selber Schuld.
 
Vielleicht sollte man mit den set ups lieber aufhören und eher Sachen ausflösen
Ja, das wünschen wir uns alle von dem Manga... aber so war's am Ende auch in der Chimera Ant Arc und der shit war einfach insane, wenn alles ins Rollen kam.
 
Mit @Komori, @TheProphet, @MrBlonde innerhalb von 2 Wochen die '11er-Version durchgebinged... ich bin normalerweise absolut nicht der Typ, der nach 20 Folgen noch großartig Lust und Drive hat – jetzt würde ich fast am liebsten direkt nen Rewatch starten :coolface: (brauche allerdings eine Pause der Mentalität zuliebe) – Und sehr viel mehr gibt es zu der ganzen Geschichte auch eigentlich nicht zu sagen; wer das nicht guckt, ist ja selber Schuld.
From Opi with Love :lovey:
vlcsnap-2022-11-01-23dpdlc.png
 
Ich weiß nicht, so sehr ich HxH liebe... Togashi hätte längst abgeben sollen.
Was bringen uns 10-20 Chapters in 3-4 Jahren immer? Gar nichts.
 
Mit seinen Gesundheitlichen Problemen : Respekt für diesen Mut
Für ihn und seine Fans: Hoffentlich kann er den Manga selber beenden und wenns 20 Jahre dauert mit 2 Chaps im Jahr.

Einfach nur Respekt für seinen worst Case Plan
 
Zurück
Top Bottom