Manga Manga in Perfektion: One Piece

Was für ein geiles chapter
Und Law kämpft sehr episch, sein Teufelsfrucht ist genial.

Hoffe Mama ist nicht tot :(
Kaido ist mir egal, aber Big mom darf nicht sterben :(
 
Wollt ihr mich bitte verarschen? Was sind das für Kapitel? Was ist das für ein Worldbuilding :aargh:

Also entweder hat Oda BB generfd oder Law sein Liebling wird immer mehr gebufft :lol:
Man es macht so Spaß!!
 
Law ist schon seit 2 Arcs OP (pun intented) aber ich vermute, das macht er gerade nur, damit er ihn dann völlig killen kann als Shockmoment.
 
Statue von Big MILF anyone?

FfxmDBzWYAI4rcq
 
Hab eben Band 102 beendet – es geht endlich voran mit dem Arc und Richtung Ende! Guter Fokus auf Zorro und Sanji, aber bin echt froh, wenn Ruffy bald mal wieder mehr im Fokus steht, der kam ja in den beiden letzten Manga kaum vor. Jetzt aber 3 Monate warten, bis Band 103 erscheint, könnte kotzen.
 
Hab eben Band 102 beendet – es geht endlich voran mit dem Arc und Richtung Ende! Guter Fokus auf Zorro und Sanji, aber bin echt froh, wenn Ruffy bald mal wieder mehr im Fokus steht, der kam ja in den beiden letzten Manga kaum vor. Jetzt aber 3 Monate warten, bis Band 103 erscheint, könnte kotzen.
Man könnte ja Scanlations lesen, die es auch durchaus auf deutsch gibt. :kruemel:
 
Spoilers, Chapter 1065

  • Cover: Film RED, Halloween special
  • Seraph Jinbei attacks Nami's group
  • Nami, Robin, Franky and Usopp tried attacking it, but the Seraph took no damage
  • Sanji comes in with a kick
  • Sanji broke his leg bone hitting the seraph's skin
  • Sanji got heavy damage from Seraphim Jinbei
  • Sanji did not use Blue Flame
  • It was a regular kick. Sanji's body is dislocated
  • Seraph Jinbei tries to attack Sanji
  • Three new Vegapunks come in and save Sanji
  • Two of those Vegapunk's are robots and one is a big eater
  • Edison and Pythagoras are the robots
  • York is the Glutton
  • Vegapunk knows about Ancient Kingdom
  • “Egghead” is not the island of the future, is the island of the past because its technology is similar to “Ancient Kingdom” technology.
  • They don't know the entire ancient history of the void century but says that Egghead is less advanced compared to what the ancient kingdom had
  • Shakka and Dragon are still talking. We hear the entire conversation.
  • At the end of the chapter, Luffy's group finds some ancient robots.
-No break next week

Oda Waterworld Fan? :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man...

Da lässt Oda Sanji Mal wieder richtig schlecht aussehen. Wenigstens kann er sich mittlerweile selbst heilen.
 
Kapitel ist draußen.

Also ist das Antike Königreich noch weiter entwickelt gewesen als das, was Vegapunk daraus macht. Langsam da mehr Futter zu bekommen ist super spannend. Die Seraphim wirken aber schon sehr stark, die Attacken konnten ihm ja gar nichts anhaben.
 
Nicht nur Franky ist wuschig ob all der Technologie. Aber mit der Aussage am Ende von VP-01 Pythagoras dürfte jetzt auch Robin gewaltig neugierig und hellhörig geworden sein.

Und Sanji hat gar nicht so "verloren" die die Spoiler manche glauben liesen.

Auch interessant, dass nun bestätigt ist, dass die Seraphim wachstumsfähig sind. Wobei, mir persönlich war das eigentlich von Anfang an ziemlich klar.
Und, sie scheinen allesamt - wie es jetzt scheint - von den originalen Samurai, wie wir sie pre-Timeskip kannten. Kuma, Mihawk, Hancock und Jinbee bestätigt. Gibt es also auch noch Crocodile, Doflamingo und Moria? Interessant ist der Fact, dass soweit bekannt alle außer Mihawk und Moria schon mal Gefangene der Marine bzw Weltregierung waren zu irgendeinem Zeitpunkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollte auch noch erklärt werden, wie Seraphim Jinbei die TF von Senor Pink nutzen kann.
Stimmt, die Ähnlichkeit ist zu frappierend. Aber wie wir wissen, besteht das Labor (teils) aus Wolken und möglicherweise anderen manipulierten oder manipulierbaren Elementen. Denk an das Gate in diesem Kapitel. Vielleicht können die Seraphim diese Umgebung auch manipulieren?
 
Chapter war schräg, bin gespannt, was daraus kommen wird.
Aber irgendwann müssen sie auf alles in der Vergangenheit eingehen... scheint nun die Zeit zu sein.
 
Zurück
Top Bottom