COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Hättest du das verstanden, würdest du dich impfen lassen
Natürlich habe ich es verstanden, genau deshalb lasse ich mich jetzt ja nicht impfen. Ich hatte sogar einen Impftermin Anfang des Jahres, wurde dann aber krank wie oben beschrieben und habe den Termin daher nicht einhalten können, war wohl Glück im Unglück :goodwork: -Für mich ist das Risiko einer potentiell verheerenden Impfnebenwirkung die möglicherweise, angeblich mildere verlaufende Omikron Infektion nicht wert.
 
Alter falter nach soooo langer zeit gibt's hier immer noch intelligenzbolzen, die glauben das die impfung gegen eine infektion schütze und kommen immer noch mit "aba aba aba die geimpften haben sich auch angesteckt :heul: " an xD xD
 
Alter falter nach soooo langer zeit gibt's hier immer noch intelligenzbolzen, die glauben das die impfung gegen eine infektion schütze und kommen immer noch mit "aba aba aba die geimpften haben sich auch angesteckt :heul: " an xD xD
Du hast schon mitbekommen, dass es neue Impfstoffe gibt, die bei Omikron auch gegen Infektionen schützen?
 
Du hast schon mitbekommen, dass es neue Impfstoffe gibt, die bei Omikron auch gegen Infektionen schützen?
Na dann träumt mal alle schön weiter. Vermutlich verläuft die infektion einfach so leicht das man einfach nicht merkt das man es hat und das ist auch mehr als genug.

Nicht falsch verstehen, ich bin pro impfung :nix:
 
Nach 4Tagen Corona habe ich seit gestern heftige Schmerzen im unteren Rücken. Ich dachte das kommt vom vielen liegen. Also bin ich heute zum Arzt und was stellte der mir als Diagnose? Gürtelrose 😱 ich glaub ich muss gleich kotzen.
Ich denke ich hole mir morgen noch eine zweite Meinung ein den so ganz traue ich der Diagnose nicht...
 
Nach 4Tagen Corona habe ich seit gestern heftige Schmerzen im unteren Rücken. Ich dachte das kommt vom vielen liegen. Also bin ich heute zum Arzt und was stellte der mir als Diagnose? Gürtelrose 😱 ich glaub ich muss gleich kotzen.
Ich denke ich hole mir morgen noch eine zweite Meinung ein den so ganz traue ich der Diagnose nicht...
Frag am besten einen Heilpraktiker :coolface:
 
Nach 4Tagen Corona habe ich seit gestern heftige Schmerzen im unteren Rücken. Ich dachte das kommt vom vielen liegen. Also bin ich heute zum Arzt und was stellte der mir als Diagnose? Gürtelrose 😱 ich glaub ich muss gleich kotzen.
Ich denke ich hole mir morgen noch eine zweite Meinung ein den so ganz traue ich der Diagnose nicht...
Dein Immunsystem ist angeschlagen bzw. mit SARS-CoV-2 beschäftigt, da wundert mich das jetzt nicht. Herpes Viren brechen gerne genau dann aus, kenne das selbst zum Glück nur in Form von Lippen-Herpes, der gerne auftritt wenn ich ne andere Infektion habe. Ich glaube auch nicht, dass du ne zweite Meinung brauchst, die Krankheit ist recht eindeutig, besorg dir am besten Paracetamol gegen die Schmerzen, das greift recht gut an, gibt auch Pulver/Salben, ansonsten hilft nur die Zeit und nicht überanstrengen um das wieder loszuwerden.
 
Nach 4Tagen Corona habe ich seit gestern heftige Schmerzen im unteren Rücken. Ich dachte das kommt vom vielen liegen. Also bin ich heute zum Arzt und was stellte der mir als Diagnose? Gürtelrose 😱 ich glaub ich muss gleich kotzen.
Ich denke ich hole mir morgen noch eine zweite Meinung ein den so ganz traue ich der Diagnose nicht...
Oh sh... Gute Besserung! Mit Gürtelrose ist wirklich nicht zu spaßen. Wenn du wirklich eine zweite Meinung brauchst, hole sie dir besser schnell ein. Je früher die Behandlung startet desto besser. :)
 
Ich denke ich hole mir morgen noch eine zweite Meinung ein den so ganz traue ich der Diagnose nicht...
warum nicht? eine corona infektion erhöht nachweislich das risiko einer gürtelrose und das varizella-zoster-virus ist extrem verbreitet. wenn du auch schon entsprechenden ausschlag hast, ist die diagnose glaub ich recht einfach.

gute besserung.
 
Der Arzt hat mir gestern schon Tabletten (35St) aufgeschrieben wo ich fünf am Tag nehmen soll. Brav wie ich bin habe ich auch schon gestern damit angefangen. Ein Mittel gegen den Ausschlag habe ich auch noch bekommen aber das ist nur zur äußerlichen Anwendung und das kann ich schlecht alleine auftragen.
Wenn ich den Arzt gestern richtig interpretiert habe dann gab es in seiner Praxis schon mehrere Fälle wo die Gürtelrose eine nette Begleiterscheinung von Corona war.
Meine große Tochter hat heute einen Termin beim Hautarzt. Vielleicht gehe ich da mit und lasse es da nochmals begutachten.
 
Iiih, na hoffentlich küsst du keinen :/
Tatsächlich ist bei mir Lippenherpes das letzte mal vor mehr als 15 Jahren oder so ausgebrochen, da ich die letzten 2-3 mal wo es gerne wieder ausbrechen wollte hat schnell genug reagiert habe(merkt man wenn die man eine Dicke Lippe bekommt die angespannt ist :ol:) und mir ein wenig Aciclovir Salbe draufgeschmiert habe, der Wirkstoff deaktiviert das Virus muss aber früh genug aufgetragen werden. 80-90% der Erwachsenen tragen das Virus übrigens in sich, küssen solltest du also generell vermeiden, sofern du nicht eh schon infiziert bist :ol:
 
Der Arzt hat mir gestern schon Tabletten (35St) aufgeschrieben wo ich fünf am Tag nehmen soll.
Das wird wohl ein Virostatikum sein. Nimm die lieber nicht zu viel vor, weil das gut reinhauen dürfte.
Das Mittel zum Einschmieren trocknet im Grunde die stellen aus, sodass sich die Viren nicht weiter ausbreiten. Das sollte schneller zu einer Linderung beitragen.

Ansonsten ist Gürtelrose ein sehr eindeutiger Befund, da braucht es in der Regel keine Zweitmeinung,
 
Das wird wohl ein Virostatikum sein. Nimm die lieber nicht zu viel vor, weil das gut reinhauen dürfte.
Das Mittel zum Einschmieren trocknet im Grunde die stellen aus, sodass sich die Viren nicht weiter ausbreiten. Das sollte schneller zu einer Linderung beitragen.

Ansonsten ist Gürtelrose ein sehr eindeutiger Befund, da braucht es in der Regel keine Zweitmeinung,
Aciclovir AL800 muss ich einnehmen. Zu viel vornehmen ist nicht da ich immer wieder sehr starke schmerzen im Rücken habe. Fühlt sich nach Hexenschuss/Bandscheibenvorfall an🥲
 

Gedenktag: Heute vor einem Jahr starben trotz Warnung vom Wendler alle Geimpften​

Ein Jahr ist es her, dass in Deutschland alle gegen das Coronavirus geimpften Menschen gestorben sind. Der letzte von ihnen, Peter Müller (55) aus Chemnitz, schied genau vor 365 Tagen, am 5. Oktober 2021, qualvoll dahin. Dabei hatte mit dem Schlagermusiker Michael "Der Wendler" Wendler eine echte Koryphäe genau davor gewarnt.

"Wir trauern um die mehr als 50 Millionen Menschen, die so plötzlich aus dem Leben scheiden mussten", erklärte Reichskanzler Bodo Schiffmann bei der zentralen Gedenkveranstaltung in Berlin. "Was zurückbleibt, ist lähmende Trauer, sind quälende Fragen. Fragen wie: Warum hat niemand die Warnungen des Wendler ernst genommen? Wieso wollte ihm niemand Glauben schenken, als er im August 2021 auf Telegram schrieb, dass laut Dr. Coldwell im September die Geimpften sterben?"


Tatsächlich war der Schlagersänger für seine Hinweise ausgelacht und verspottet worden. Als dann ab dem 1. September 2021 die ersten Geimpften plötzlich verstarben, war es zu spät.
 
Zurück
Top Bottom