Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 17 34,7%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 6,1%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 16 32,7%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 10 20,4%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 6,1%

  • Stimmen insgesamt
    49
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Baerbock nimmt Putins Atombomben-Drohung "sehr ernst"​

Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) hat sich besorgt über die Drohungen von Kreml-Despot Wladimir Putin gezeigt, im Ukraine-Krieg eine Atombombe einzusetzen.

Außenministerin: Sein "imperialer Wahn" beschränkt sich nicht auf Ukraine - Russischer Präsident "isoliert wie nie"

Osnabrück. Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) hat sich besorgt über wiederholte Drohungen des russischen Präsidenten Wladimir Putin gezeigt, im Ukraine-Krieg eine Atombombe einzusetzen. "Wir nehmen seine Worte sehr ernst, alles andere wäre fahrlässig", sagte Baerbock im Interview mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (NOZ). In den nun schon mehr als 220 Kriegstagen habe Putin "immer wieder gezeigt, dass er vor schlimmsten Kriegsverbrechen nicht zurückschreckt". Er mache vor Krankenhäusern und Kindern nicht halt und sei sogar bereit, sein eigenes Land zu ruinieren.

Ich sehe das genauso wie sie. Diesen Realismus hätte ich Ihr nicht zugetraut.

 
Kam grade vorhin im Radio, hatte da irgendwie Gänsehaut ( kannte es tatsächlich noch nicht, schande über mich)


Sollte man vielleicht mal ins Russische übersetzen ...
 
Ein durchgeknallter Diktator mit wahnhaften Allmachtsfantasien, der nichts mehr zu verlieren hat, wird das früher oder später vermutlich versuchen. In so einer Situation ("taktische Nuklearwaffen") bleibt nur zu hoffen, dass sich dann die gesamte Weltgemeinschaft gegen ihn stellt. Dass seine Kommandostruktur den Befehl die "große Bombe" zu zünden durchführt, kann und will ich aber nicht glauben, das wäre dann für die Russen vermutlich genauso das Ende wie für uns.

Aktuell aber vermutlich - wenn überhaupt - die Kategorie "mit dem Schwanz wedeln".
 
Gibt es nicht so filmmäßige Spezialkommandos die Probleme wie Putin lösen können oder wollen diejenigen die sowas befehlen könnten es nicht tun weil die sich nicht vorstellen können das Putin tatsächlich die A- Karte zieht?
Habe echt kein Bock auf madmax shit , wird Zeit das jemand da ernsthaft eingreift.
 
Gibt es nicht so filmmäßige Spezialkommandos die Probleme wie Putin lösen können oder wollen diejenigen die sowas befehlen könnten es nicht tun weil die sich nicht vorstellen können das Putin tatsächlich die A- Karte zieht?
Habe echt kein Bock auf madmax shit , wird Zeit das jemand da ernsthaft eingreift.
Da kenne ich die ideale Einsatztruppe =

d53f17548e7c19c3fb48d58eb2_YyAyODQzeDE1OTkrMTMrMTI2AnJlIDE5MjAgMTA4MANmNGRmNWUxMzQ1Yg==.jpg


Spaß beiseite, was würde es bringen? Ihn entführen, aus dem Verkehr ziehen? Die oberen Kommandeure sind doch Putins Leute, das würde der Situation noch mehr Benzin ins Feuer gießen. Glaube kaum das einer aus der 2.Reihe sagt:,,Ja endlich ist er weg." Obwohl wir uns es wünschen würden, so das wieder normalität herrscht. Ausserdem lebt der Typ in irgendeinem Atomschutzbunker autark umgeben von seinen eigenen Leuten und Militärs. Wenn man jemanden schicken müsste, dann eine Art bezahlte Söldnertruppe ohne Land eigentlich und selbst wenn die erfolgreich wären würde man eh irgendein Land als Feindbild nehmen und schonmal vieleicht die Atomaren Raketen mal austesten?!?. Kein Plan ob so oder so irgendwann wird vor lauter Hurrapatriotismus die Leute dort eh alles vergessen haben und nur noch Putin glauben.
 

Die nächste Blamage für Putin. Was für ein Versager. Da kann man doch als Russe unmöglich stolz drauf sein.

Seine Armee hat er vor der ganzen Welt lächerlich gemacht. Die annektieren Gebiete werden jetzt schon zurück erobert. Das ganze Internet ist voller Bilder getöteter russischer Soldaten seiner Spezialoperation und jetzt, weil er es konventionell nicht schaffen kann, droht der Bully mit Atombomben.
 
Gibt es nicht so filmmäßige Spezialkommandos die Probleme wie Putin lösen können oder wollen diejenigen die sowas befehlen könnten es nicht tun weil die sich nicht vorstellen können das Putin tatsächlich die A- Karte zieht?
Habe echt kein Bock auf madmax shit , wird Zeit das jemand da ernsthaft eingreift.
Man könnte ein paar Hobbits losschicken. :coolface:
 
Duma-Entscheidung zur Annexion: Mehr Stimmen abgegeben als Abgeordnete anwesend
Das russische Parlament hat die Annexionen vier ukrainischer Gebiete am Nachmittag abgesegnet - einstimmig. Die Zahlen weisen jedoch einige Diskrepanzen auf. Obwohl es keine Gegenstimmen gab und sich keiner der Abgeordneten der Stimme enthielt, zeigte das Tableau der Staatsduma laut der Internetzeitung "Meduza" eine unterschiedliche Anzahl von Ja-Stimmen an. Für die Annexion der Regionen Donezk und Luhansk wurden 413 beziehungsweise 412 Stimmen gezählt. 409 und 411 Stimmen wurden angeblich für die Annexion der Regionen Saporischschja und Cherson abgegeben. Die Nachrichtenagentur Agentstvo weist darauf hin, dass bei der Sitzung allerdings nur 408 Abgeordnete zur Abstimmung registriert waren. Daraus folgt demnach, dass in allen vier Abstimmungsrunden mehr Ja-Stimmen abgegeben wurden, als Abgeordnete anwesend waren. Der Vorsitzende der Staatsduma, Wjatscheslaw Wolodin, führte die Diskrepanz auf eine "technische Panne" zurück und forderte, dass sich niemand um "plus oder minus eine Stimme" sorgen solle
Über 100% der Abgeordneten Stimmten der Annexion zu.
Man wollte wohl Einigkeit zeigen
 
FeKyWlXX0AIKr09


Ein hochrangiger Verteidigungsbeamter sagte der «Times» (Abo, Englisch), dass eine Demonstration von Putins Bereitschaft zum Einsatz von Atomwaffen im Schwarzen Meer wahrscheinlicher sei als ein Angriff auf Land. Dennoch sei es «nicht unmöglich», dass Putin eine taktische Atomwaffe in der Ukraine abfeuern könnte. Das sei allerdings ein großes Risiko für den Kremlchef, da er versehentlich auch russische Ortschaften nahe der Grenze zur Ukraine treffen könnte.

Die Nato hatte zuvor ihre Mitgliedstaaten gewarnt, dass das hochmoderne russische Atom-U-Boot Belgorod seinen Stützpunkt im Weißen Meer verlassen habe.


Quelle: Upday

In Japan brodelt es ja auch gerade, weil Putins größter Fan aus Nord- Korea eine Mittelstreckenrakete über Japan fliegen ließ. Die Welt wird immer bekloppter seitdem Putin hier an der Weltenlunte zündelt. :shakehead:
 
Die Russen werden das schon sehr genau zur Kenntnis nehmen. Ist von den USA soweit ja auch clever, diese Aussagen von Generälen a.D. treffen zu lassen und (noch) nicht als offizielle US-Leitlinie...

Und die Russen werden, abseits ihrer Propaganda auch wissen, dass ihre konventionellen Streitkräfte hoffnungslos unterlegen sind und tatsächlich vernichtet werden könnten...
 
Zurück
Top Bottom