Nintendo Allgemeiner Nintendo Thread (Diskussionen, Gerüchte, Directs)

Hinweis
Falls ihr Nintendos Release-Politik im Detail (auch im Bezug auf Ports) besprechen wollt, gibt es dafür einen besseren Thread:
"Nintendo, warum bist du so...?"
Japp, habe mal einige Beiträge verschwinden lassen ;)

M.d.B. hier ordentliche Diskussionen führen :) Wenn ihr WAR oder ähnliches oder euch an die Gurgel gehen möchtet, nutzt den WAR-Bereich über die Zitat-Funktion.

Vielen Dank!
Weitermachen
 
Na immerhin 14h hat er dieses Mal durchgehalten. Es war auch schon weniger.

Er legt es aber auch mittlerweile geradezu völlig übertrieben darauf an, so schnell wie möglich wieder gesperrt zu werden :nix:
Gehört hier zwar nicht her und wird höchstwahrscheinlich gelöscht, aber ich frage trotzdem: War er eigentlich schon immer so, oder ist er bei einer Diskussion irgendwann Mal so "böse aufs Maul geflogen", dass er sich ab da an gezwungen sah, die Troll-Karte 24/7 zu spielen, um den Eindruck zu erwecken, dass er ohnehin nie ernst zu nehmen war?
 
Gehört hier zwar nicht her und wird höchstwahrscheinlich gelöscht, aber ich frage trotzdem: War er eigentlich schon immer so, oder ist er bei einer Diskussion irgendwann Mal so "böse aufs Maul geflogen", dass er sich ab da an gezwungen sah, die Troll-Karte 24/7 zu spielen, um den Eindruck zu erwecken, dass er ohnehin nie ernst zu nehmen war?

Das traurige ist, dass er ein paar wenige Momente hat wo ich ihm sogar zustimmen kann wie z.B. zuletzt seine Meinung zu Return to Monkey Island. Nur seine "objektive" und einzig wahre Bestenliste zu Monkey Island hätte er sich da sparen können. ^^
Kann mich auch an ein Kommentar zu Dragon Age erinnern, welcher auch vollkommen Korrekt war. Es war so erschreckend, dass ich mich schon gefragt hab ob sein Account gehackt wurde. :coolface:
Aber dann sind wieder Aussagen wie gestern wo man sich einfach wieder nur am Kopf greifen konnte.

Nagut ich hör jetzt aber auch damit auf, wahrscheinlich wird das eh gelöscht.
 
Gehört hier zwar nicht her und wird höchstwahrscheinlich gelöscht, aber ich frage trotzdem: War er eigentlich schon immer so, oder ist er bei einer Diskussion irgendwann Mal so "böse aufs Maul geflogen", dass er sich ab da an gezwungen sah, die Troll-Karte 24/7 zu spielen, um den Eindruck zu erwecken, dass er ohnehin nie ernst zu nehmen war?
Keine Ahnung. Ihm kam die Troll-Idee vermutlich vor etwas mehr als einem Jahr. Letztes Jahr im Sommer waren seine Beiträge noch normal.

Einfach mal ein paar Beiträge von letztem Jahr Mai suchen und mit heute vergleichen. Der Unterschied ist massiv.
 
Zurück
Top Bottom