COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Wahrscheinlich weil sich die Impf-Experten hier trotz 2. 3. Impfung dennoch infiziert haben und das halt unfreiwillig komisch wirkt, wenn du als auch infizierter dich das 4. Mal impfen lässt, in der Hoffnung, dass es mal wirkt :ol:
Die Impfung schützt ja auch nicht vor Ansteckung. Vor einem schweren Verlauf bei einigen auch nicht. Kenne einige die einen schweren Verlauf trotz 3fach Impfung hatten. Long Covid ebenfalls. Aber beim 5. mal klappt das schon. #Believe :kruemel: :uglylol:

„Corona gehört dann zum allgemeinen Lebensrisiko“ – Buschmann erwägt Ende der Maßnahmen

 
Wahrscheinlich weil sich die Impf-Experten hier trotz 2. 3. Impfung dennoch infiziert haben und das halt unfreiwillig komisch wirkt, wenn du als auch infizierter dich das 4. Mal impfen lässt, in der Hoffnung, dass es mal wirkt :ol:
Nur zu deiner Information (auch wenn es dich eigentlich nichts angeht): Ich habe mich bisher überhaupt noch nicht infiziert. Und das ist auch der Grund, warum ich mich mit dem neuesten Impfstoff habe impfen lassen. Um auch künftig eine Infektion so gut es geht vermeiden zu können und hoffentlich auch in Zukunft verschont zu bleiben, wenn die Zahlen wieder in die Höhe schießen.

Aber es lässt tief blicken, dass man sich für eine Impfung offenbar rechtfertigen muss - vor Leuten, die doch Eigenverantwortung so super finden. "Eigenverantwortung" ist für einige scheinbar nur ein Synonym dafür, sich genauso zu verhalten wie sie selbst es gerne hätten.

Die Impfung schützt ja auch nicht vor Ansteckung. Vor einem schweren Verlauf bei einigen auch nicht. Kenne einige die einen schweren Verlauf trotz 3fach Impfung hatten. Long Covid ebenfalls. Aber beim 5. mal klappt das schon. #Believe :kruemel: :uglylol:
Mit den angepassten Impfstoff gibt es aber wieder eine Möglichkeit, sich vor einer Infektion zu schützen. Ihr braucht als langsam eine neue Platte. :nix:
 
Nur zu deiner Information (auch wenn es dich eigentlich nichts angeht): Ich habe mich bisher noch überhaupt nicht infiziert.
Ah ok, hab deinen Post darüber nur überflogen, also hattest Impfnebenwirkungen, auch gut. Ich kenne halt dutzende die sich trotz Impfe infizierten in den letzten paar Monaten und auch einige ohne Impfung, die leben alle noch, hatten völlig unterschiedliche Krankheitsverläufe die nicht mit der Impfung korrelierten.

Aber mach du nur, bist bei der Human trial live dabei, der Versuch an den 8 Ratten war ja erfolgreich, ist keine gestorben dran :goodwork:

 
Wahrscheinlich weil sich die Impf-Experten hier trotz 2. 3. Impfung dennoch infiziert haben und das halt unfreiwillig komisch wirkt, wenn du als auch infizierter dich das 4. Mal impfen lässt, in der Hoffnung, dass es mal wirkt :ol:

Aber wird schon passen, der Versuch an den 8 Ratten war ja erfolgreich, ist keine gestorben dran :goodwork:

Du scheinst nach fast 2 Jahren immer noch nicht verstanden zu haben das man sich nicht impft um sich nicht mehr anzustecken sondern das wenn man sich ansteckt, nicht schwer erkrankt oder an long Covid leidet. Dank der Impfung hatte ich nur eine leichte Erkältung.
 
Du scheinst nach fast 2 Jahren immer noch nicht verstanden zu haben das man sich nicht impft um sich nicht mehr anzustecken sondern das wenn man sich ansteckt, nicht schwer erkrankt oder an long Covid leidet. Dank der Impfung hatte ich nur eine leichte Erkältung.
Und du scheinst nicht verstanden zu haben, dass du Pfizer finanzierten Studien nachplapperst.
 
Ah ok, hab deinen Post darüber nur überflogen, also hattest Impfnebenwirkungen, auch gut. Ich kenne halt dutzende die sich trotz Impfe infizierten in den letzten paar Monaten und auch einige ohne Impfung, die leben alle noch, hatten völlig unterschiedliche Krankheitsverläufe die nicht mit der Impfung korrelierten.
Ich hatte eine Impfwirkung. Schwächer ausgeprägt als bei den letzten Impfungen, aber spürbar. Das Immunsystem arbeitet halt nach einer Impfung. Das Impfungen nicht alle Menschen gleichermaßen gut schützen, liegt in der Natur der Sache. Mit dem neuesten Impfstoff ist man wieder signifikant besser vor einer Infektion geschützt als mit den bisherigen. Vor richtig schweren Verläufen, ist man mit allen Impfstoffen sehr gut geschützt. Und darum geht es hauptsächlich.
 
Und du scheinst nicht verstanden zu haben, dass du Pfizer finanzierten Studien nachplapperst.
Es ist letztlich der gleiche Impfstoff, der nur leicht angepasst wurde. Der Impfstoff ist seit zwei Jahren im Einsatz. Die Wirkung ist eindeutig nachgewiesen. Du führst dich wieder höchst lächerlich auf.

Rate mal was für einen Verlauf ich innerhalb von fast 3 Jahren als nicht geimpfter hatte.
Wann versteht ihr endlich, dass individuelle Verläufe überhaupt nichts aussagen? Viele werden milde Verläufe haben. Aber die Wahrscheinlichkeit mit einer Impfung einen milden Verlauf zu haben, ist ungleich höher. Auf Millionen von Menschen gerechnet, macht das einen himmelweiten Unterschied aus.
 
Du hast ja gefragt warum du :rolleyes: erntest, ich habs dir erklärt :ol:

Ich bin wie auch @Ultimatix heilfroh 0x geimpft zu sein und ebenfalls 0x infiziert worden zu sein. Wobei ich bei letzterem nicht ganz sicher bin da ich Anfang des Jahres omicron-ähnliche Symptome hatte nach 2 Jahren ohne Erkrankung, Schnelltest war negativ, auf PCR Test hatte ich keine Lust.
 
Du hast ja gefragt warum du :rolleyes: erntest, ich habs dir erklärt :ol:
Du hast zumindest unter Beweis gestellt, dass du auch zweieinhalb Jahre nach Beginn der Pandemie nichts verstanden hast. Was ich ja komisch finde: Wieso lasst ihr euch nicht mal mit Novavax impfen? Ich dachte, alle warten nur auf einen konventionelleren Impfstoff und dann geht's los. Aber offenkundig geht's gar nicht um mRNA-Impfstoffe, sondern um ein ganz allgemeine ablehnende Haltung gegen Impfungen. Und das ist - mit Verlaub - nicht gerade schlau.
 
Wieso lasst ihr euch nicht mal mit Novavax impfen?
Sind news für dich aber Omicron ist vergleichsweise harmlos gegenüber Delta oder älteren Varianten. Habe ich hier auch schon dokumentiert anhand der österreichischen AGES Zahlen, deshalb juckt es bei uns in Österreich bei extrem hohen 850er 7-Tages-Inzidenzen(obwohl sich die leute nur noch testen wenn sie sich krank fühlen) keinen mehr ob du geimpft, genesen oder getestet bist und die Regierung setzt auch keine Maßnahmen, da die Intensivbetten durch Omicron kaum belegt werden.
 
Sind news für dich aber Omicron ist vergleichsweise harmlos gegenüber Delta oder älteren Varianten. Habe ich hier auch schon dokumentiert anhand der österreichischen AGES Zahlen, deshalb juckt es bei uns in Österreich bei extrem hohen 850er 7-Tages-Inzidenzen(obwohl sich die leute nur noch testen wenn sie sich krank fühlen) keinen mehr ob du geimpft, genesen oder getestet bist und die Regierung setzt auch keine Maßnahmen, da die Intensivbetten kaum beansprucht werden.
1.: Die neuen Subvarianten sind wieder gefährlicher. Und 2.: "Harmlos" war Omikron nie. Wie gesagt: Nichts verstanden, aber das mit sehr viel Geltungsbewusstsein.
 
Du hast ja gefragt warum du :rolleyes: erntest, ich habs dir erklärt :ol:

Ich bin wie auch @Ultimatix heilfroh 0x geimpft zu sein und ebenfalls 0x infiziert worden zu sein. Wobei ich bei letzterem nicht ganz sicher bin da ich Anfang des Jahres omicron-ähnliche Symptome hatte nach 2 Jahren ohne Erkrankung, Schnelltest war negativ, auf PCR Test hatte ich keine Lust.
Im Nachhinein bereue ich meine Impfung.
Hatte nach meiner zweiten Biontech spritze ne fette gürtelrose am Kopf und das mit 29.

Bin sonst immer fit und selten krank. Der Arzt meinte es kommt nicht von der Impfung:D hat mir aber auch gleich eine gürtelrose Impfung angeboten.

Ich treibe weiterhin Sport und esse viel Obst und Gemüse. Das ist zumindest für mich der beste Schutz vor einer Erkrankung.
 
Eigentlich nur Lord Putin :alt:
Ganz im Gegenteil. Wir handeln gegen Putin :ol:

 
1.: Die neuen Subvarianten sind wieder gefährlicher. Und 2.: "Harmlos" war Omikron nie. Wie gesagt: Nichts verstanden, aber das mit sehr viel Geltungsbewusstsein.
Du hast nichts verstanden, google mal was "vergleichsweise" harmlos bedeutet. Was es im Bezug von SARS-CoV-2 bedeutet habe ich aber auch noch erläutert. Viel spaß beim Lesen :goodwork:
 
Ganz im Gegenteil. Wir handeln gegen Putin :ol:

das war nicht der Punkt. Lord Putin sollte wie Trump schließlich der Erlöser sein, der uns aus der Gefangenschaft der BRD GmbH befreit.
 
Ganz im Gegenteil. Wir handeln gegen Putin :ol:

Er dürfte auch zu den Risikopersonen gehören, wie wir alle wissen ist er ja schwer krank und eigentlich schon ein paar Monate tot :ol:
 
Du hast nichts verstanden, google mal was "vergleichsweise" harmlos bedeutet. Was es im Bezug von SARS-CoV-2 bedeutet habe ich aber auch noch erläutert. Viel spaß beim Lesen :goodwork:
Hättest du das verstanden, würdest du dich impfen lassen und dich erst recht nicht über Leute lustig machen, die das tun. :nix:
 
Zurück
Top Bottom