Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 17 36,2%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 6,4%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 16 34,0%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 8 17,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 6,4%

  • Stimmen insgesamt
    47
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Habt ihr eig keine Angst davor, dass der Putinowski durchdreht und auf den Knopf drückt?
Habt ihr euch schon Vorräte beiseitegelegt?
Ne echt beschissene Zeit aktuell, alles scheint irgendwie vor die Hunde zu gehen.
 
Habt ihr eig keine Angst davor, dass der Putinowski durchdreht und auf den Knopf drückt?
Habt ihr euch schon Vorräte beiseitegelegt?
Ne echt beschissene Zeit aktuell, alles scheint irgendwie vor die Hunde zu gehen.
Natürlich macht man sich seine Gedanken und kein Mensch bei Sinnen wünscht sich einen Krieg oder gar eine atomare Auseinandersetzung. Und dennoch ist es von essentieller Bedeutung, dass die Partner weiter Unterstützung für die Ukraine leisten, sie ausbauen und somit dem Land die Möglichkeit geben diesen Krieg zu gewinnen. Es darf keinen Diktatfrieden geben, denn ansonsten bestärkt man nicht nur Putin in seinem handeln, sondern gibt anderen Ländern mit ähnlichen Ambitionen ein verheerendes Zeichen. Ja, Putin ist unberechenbar, aber er allein kann „nur“ den Befehl zum atomarem Erstschlag erteilen, ausführen würde dies jedoch andere und die wissen genauso gut wie der Rest der gesamten Welt, was es bedeuten würde eine Atombombe zu zünden. Propaganda hin oder her, aber die Teilmobilmachung hat ganz gut verdeutlicht, dass die Elite in Russland schwer an ihrem Leben hängt und diesen Selbsterhaltungstrieb sollte man nicht unterschätzen.
 
Habt ihr eig keine Angst davor, dass der Putinowski durchdreht und auf den Knopf drückt?
Habt ihr euch schon Vorräte beiseitegelegt?
Ne echt beschissene Zeit aktuell, alles scheint irgendwie vor die Hunde zu gehen.
Erstmal das was @CrsRoKk sagt. Und dann ist es sowieso unvermeidlich, wenn wir uns nicht gemeinsam mit Russland machen wollen. Es gibt doch gar keine Alternative, weil Russland diesen Weg gerade beschreitet. Wie sollen wir sonst handeln? Wir werden das nur bestmöglich in den Griff kriegen, wenn wir so viele Waffen wie möglich an die Ukraine liefern. Beängstigend ist das schon und auch rein wirtschaftlich Katastrophe für Deutschland, aber gibt halt keine Alternativen, wodurch wir da so raukommen, als sei nichts passiert.
 
Habt ihr eig keine Angst davor, dass der Putinowski durchdreht und auf den Knopf drückt?
Habt ihr euch schon Vorräte beiseitegelegt?
Ne echt beschissene Zeit aktuell, alles scheint irgendwie vor die Hunde zu gehen.

ich habe 2 kleine kinder. natürlich macht man sich gedanken - aber das geht halt in beide richtungen. was wenn er auf den knopf drückt / aber was wenn wir ihn gewähren lassen, der bringt doch den krieg unweigerlich früher oder später nach europa.

wenn ich jetzt das risiko für meine nachkommen abwägen muss, dann lieber jetzt aufhalten, bevor das land sich erholen und weitermachen kann. denn anzeichen von reue, von aufhören, oder davon das schluss ist nach der ukraine gibt es nicht.

mit einer A-bombe wissen sie genau, dass sie russland begraben. dann schreitet der westen auch militärisch ein. oder denkt er wirklich, man würde das einfach über sich ergehen lassen?
 
Steht halt nirgends.

Angeblich auch bei Lyman geht es weiter und Kremmena soll im Focus der Ukraine sein, Kupjansk weiter nördlich soll es auch Durchbrüche geben.
Cherson laut der Ticker ist die Ukraine etwas nördlich hinten von Fluß aus rein und läuft Richtung Süden hinter der Frontlinie runter.
Doch kannst alles auf der Seite des Kreml lesen
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Habt ihr eig keine Angst davor, dass der Putinowski durchdreht und auf den Knopf drückt?
Habt ihr euch schon Vorräte beiseitegelegt?
Ne echt beschissene Zeit aktuell, alles scheint irgendwie vor die Hunde zu gehen.
Wenn er den Knopf nicht drückt, brauche ich keine Vorräte, drückt er ihn brauche ich keine mehr.
Doch kannst alles auf der Seite des Kreml lesen
Warum sollte ich Belege für eure Aussagen heraussuchen?
 
Wenn er den Knopf nicht drückt, brauche ich keine Vorräte, drückt er ihn brauche ich keine mehr.

Warum sollte ich Belege für eure Aussagen heraussuchen?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Habt ihr eig keine Angst davor, dass der Putinowski durchdreht und auf den Knopf drückt?
Habt ihr euch schon Vorräte beiseitegelegt?
Ne echt beschissene Zeit aktuell, alles scheint irgendwie vor die Hunde zu gehen.

Ich lebe in Berlin. :lol2: Wenn es Bumms macht, bin ich tot. Ich bin dabei Vorräte zu sammeln für den Winter- Blackout, aber bei einem Atomschlag kann man nichts machen. Und wenn er eine taktische Atomwaffe in der Ukraine hochgehen lässt, können wir zwar Jod- Tabletten futtern, aber auch gleichzeitig zusehen wie die USA und Co. antworten werden. Und das wird, Opa Biden hin oder her, nicht mit Blümchen und Sanktionen geschehen. Was dann folgt ist nicht lustig, und man kann dann nur hoffen dass man sich an seiner Jodtablette verschluckt und tot umfällt.

Nur zur Erinnerung: Die Russen wollten die Ukraine von den Nazis befreien. Das könnte jederzeit in einem globalen Atomkrieg enden. Wer das mit den Nazis noch glaubt, ist dumm wie Brot, denn bei uns sitzt die AfD im Bundestag und kein Schwein international juckte es. Es gibt zudem unzählige rechte Regierungen. Nein, Russland wollte die Ukraine und die Zeiten der Sowjetunion zurück. Sie sehen uns alle, inklusive der Ukrainer, Polen, Kasachen, Finnen usw. als Untermenschen an. Unsereins im Westen ist in deren Augen noch weniger wert.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hatten wir schon...wo wird da die geplante territoriale Wiederherstellung des Kiewer Rus erwähnt (inkl der Rückeroberung polnischer Gebiete)?
Der erste Versuch von euch den Abschnitt zu liefern war diesbezüglich nicht erolgreich.....im Gegenteil war das jener der eurer These entgegen spricht.
Weil es Dich interessiert? Weil Du Deinen Informationsstand nicht vom Entgegenkommen anderer abhängig machen willst? ;)
Also wenn ich etwas behaupte liegt es an den anderen mich zu belegen, ansonsten haben sie sich nicht für meine Behauptungen zu interessieren? Wie geil ist das denn..... :uglylol:
Aber keine Angst, ich habe wie bereits erwähnt im Transcript geschaut und nichts gefunden...also entwededer übersehen, oder es steht dort nicht.
 
@Montalaar

Wladimir Putin leitet seinen Anspruch auf die Ukraine aus einer gemeinsamen Geschichte ab.



Woher die Journalisten zu der Schlussfolgerung aus meinem obigen Zitat kommen? Zuhören und Zusammenhänge erfassen. Solltest du auch mal versuchen, anstatt diesen Thread hier immer wieder im Fluss aufzuhalten, weil du Probleme hast mit Recherche und der Beobachtung des Offensichtlichen. :nyanwins:
 
Ich lebe in Berlin. :lol2: Wenn es Bumms macht, bin ich tot. Ich bin dabei Vorräte zu sammeln für den Winter- Blackout, aber bei einem Atomschlag kann man nichts machen. Und wenn er eine taktische Atomwaffe in der Ukraine hochgehen lässt, können wir zwar Jod- Tabletten futtern, aber auch gleichzeitig zusehen wie die USA und Co. antworten werden. Und das wird, Opa Biden hin oder her, nicht mit Blümchen und Sanktionen geschehen. Was dann folgt ist nicht lustig, und man kann dann nur hoffen dass man sich an seiner Jodtablette verschluckt und tot umfällt.

Nur zur Erinnerung: Die Russen wollten die Ukraine von den Nazis befreien. Das könnte jederzeit in einem globalen Atomkrieg enden. Wer das mit den Nazis noch glaubt, ist dumm wie Brot, denn bei uns sitzt die AfD im Bundestag und kein Schwein international juckte es. Es gibt zudem unzählige rechte Regierungen. Nein, Russland wollte die Ukraine und die Zeiten der Sowjetunion zurück. Sie sehen uns alle, inklusive der Ukrainer, Polen, Kasachen, Finnen usw. als Untermenschen an. Unsereins im Westen ist in deren Augen noch weniger wert. Wer da noch hinter den Russen steht, gehört postwendend an die Ukrainische Front auf Seiten der glorreichen Russen als Kanonenfutter! :cwhammer:
Den Winter Blackout?
 
Also wenn ich etwas behaupte liegt es an den anderen mich zu belegen, ansonsten haben sie sich nicht für meine Behauptungen zu interessieren? Wie geil ist das denn..... :uglylol:
Aber keine Angst, ich habe wie bereits erwähnt im Transcript geschaut und nichts gefunden...also entwededer übersehen, oder es steht dort nicht.
Kannst natürlich auf der „Wer behauptet, belegt“-Regel beharren wie das in Streitgesprächen üblich ist. Wenn es einem selbst allerdings weniger ums „Gewinnen“ einer Diskussion als um die eigene Kenntniserweiterung geht, ist das manchmal wenig zielführend. Ich an Deiner Stelle wäre sofort dem Hinweis auf die Kremelseite nachgegangen oder hätte freundlich um einen Link gebeten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@Montalaar





Woher die Journalisten zu der Schlussfolgerung aus meinem obigen Zitat kommen? Zuhören und Zusammenhänge erfassen. Solltest du auch mal versuchen, anstatt diesen Thread hier immer wieder im Fluss aufzuhalten, weil du Probleme hast mit Recherche und der Beobachtung des Offensichtlichen. :nyanwins:
Behauptung: Putin hat in der Rede zur Annexion die geplante territoriale Wiederherstellung des Kiewer Rus erwähnt!
Ich Frage wo das stand!
Deine Quelle1: 12.04.2022
Deine Quelle2: 25. Februar 2022
Rede Putins: 30.09.2022

Was willst du eigentlich von mir?
Des er irgendwann mal den Rus angesprochen hat ist eine andere Baustelle.
Kannst natürlich auf der „Wer behauptet, belegt“-Regel beharren wie das in Streitgesprächen üblich ist. Wenn es einem selbst allerdings weniger ums „Gewinnen“ einer Diskussion als um die eigene Kenntniserweiterung geht, ist das manchmal wenig zielführend. Ich an Deiner Stelle wäre sofort dem Hinweis auf die Kremelseite nachgegangen oder hätte freundlich um einen Link gebeten.
Was hast du daran nicht verstanden das ich das Transcipt längst gelesen und den fraglichen Abschnitt nicht finden konnte das ein Angriff auf Polen geplant ist, sondern im Gegenteil dieser ergibt das er nicht angestrebt wird weil Polen Teil der SU war!?
 
Putin hat in der Rede zur Annexion die geplante territoriale Wiederherstellung des Kiewer Rus erwähnt!

Bist du nicht dazu in der Lage die Gesamtsituation zu erkennen, zwischen Politikerzeilen zu lesen und Zusammenhänge zu erfassen? Dann solltest du, ganz ehrlich gesagt, hier nicht mehr posten. Keiner von uns kann dich hier immer wieder an die Hand nehmen. Zumal dein Verhalten höchst infantil erscheint.
 
Bist du nicht dazu in der Lage die Gesamtsituation zu erkennen, zwischen Politikerzeilen zu lesen und Zusammenhänge zu erfassen?
Offensichtlich bin ich dazu besser in der Lage als du.
Denn selbst wenn er einen Angriff auf Polen vorher erwähnt haben sollte, würde er es in der letzten Rede eurer Beweisführung nach eher verneint haben. Man läuft in Zeitlinien vorwärts nicht rückwärts, so wie der Russe vorwärts laufen müsste und nicht wie derzeit rückwärts um überhaupt in die Nähe von Polen zu kommen.
Dann solltest du, ganz ehrlich gesagt, hier nicht mehr posten. Keiner von uns kann dich hier immer wieder an die Hand nehmen. Zumal dein Verhalten höchst infantil erscheint.
Kaum was ist Infantiler als Cancelkulturismus.
 
Zurück
Top Bottom