Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte die Ukraine Panzer vom Typ Leopard erhalten?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Putin ist ein gott- und seelenloses Wesen. Empathie, Nächstenliebe, Ehrlichkeit, Respekt, Toleranz etc. existieren in seiner Welt nicht. Daher wird ihn auch die Rede vom Papst kalt lassen.
Putin und seine Entourage sind Monster und es gibt erst Hoffnung auf Besserung, wenn diese Kreaturen in der Hölle brennen…
 
Putin ist ein gott- und seelenloses Wesen. Empathie, Nächstenliebe, Ehrlichkeit, Respekt, Toleranz etc. existieren in seiner Welt nicht. Daher wird ihn auch die Rede vom Papst kalt lassen.
Putin und seine Entourage sind Monster und es gibt erst Hoffnung auf Besserung, wenn diese Kreaturen in der Hölle brennen…

Putins Top-Priester fordert nach Teilmobilmachung: Männer sollen keine Angst vor Tod haben​




Putin hat seine eigene Göttliche Unterstützung, um ins Himmelreich zu kommen. :coolface:
 

Putins Top-Priester fordert nach Teilmobilmachung: Männer sollen keine Angst vor Tod haben​




Putin hat seine eigene Göttliche Unterstützung, um ins Himmelreich zu kommen. :coolface:

Demnächst dann als Schlagzeile: Priester Kirill wird zum Militärdienst einberufen. :(
 
unknown.png
 
Der ukrainische Botschafter Melnyk hatte daraufhin bei Twitter geschrieben: „Kaum zu fassen: die Ex-Kanzlerin, die mit ihrem jahrelangen putinfreundlichen Kuschelkurs Moskaus Aggression gegen die Ukrainer möglich machte, philosophiert schamlos darüber“, wie so etwas wie Beziehungen zu uns mit Russland wieder entwickelt werden können”.

Hmm aber sie hat doch recht das wir irgendwann wieder mit Russland zusammenarbeiten sollten und sie hat nicht grundlos Adenauer + Wiedervereinigung als Beispiel genommen. In ein paar Jahrzehnten wird es sicherlich wieder zu besseren Beziehungen zwischen Russland und dem Westen kommen.
 
Hmm aber sie hat doch recht das wir irgendwann wieder mit Russland zusammenarbeiten sollten und sie hat nicht grundlos Adenauer + Wiedervereinigung als Beispiel genommen. In ein paar Jahrzehnten wird es sicherlich wieder zu besseren Beziehungen zwischen Russland und dem Westen kommen.
Mal schön langsam und immer der Reihe nach. Zuerst Leo2 und Marder an die Ukraine liefern, die können dann die russische Armee rauswerfen. Nach Reparationszahlungen und Putin in Den Haag kann man dann langsam mal über eine Normalisierung der Beziehungen reden.

Aktuell sieht es so aus

 
Bei dem Tempo würde es ein Jahr dauern, bis die ganze Ukraine befreit ist. Nicht dass ich von dem Thema gross was verstehe, aber schneller wäre besser...

Falls es stimmt dass es in Russland im Führungsstab bereits brodelt, besteht auch die Hoffnung, dass die Invasion irgendwann von Russland selber abgebrochen wird, und dass das auch das Ende für Putin bedeutet.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Putin ist einfach nur ein kranker Irrer. Er selbst tut mir fast schon leid. Er wird einen jämmerlichen Tod sterben. Sadam hat vermutlich mehr Würde am Strang bewiesen. Er wird winseln wie ein ….
Jede Wette, daß der Russen Führer nicht den Schneid hat, sich selbst zu richten.
Was für eine erbärmliche Vorstellung. Hunderttausende Noobs in den Tod zu schicken, bevor es Ihn selbst erwischt.
 
Überraschung, Putin führt Krieg gegen uns und nicht gegen die Ukraine.
Was hast du erwartet? Der Westen führt ja auch Krieg gegen Russland umsonst werden nicht Milliarden von EU USA und UK in die Ukraine gesteckt und naürlich mit beispiellosen Sanktionen die auch ins eigene fleisch schneiden. Man möchte Russland in der Ukraine besiegen oder zumindest soweit schwächen das Putin auf keine blöden Gedanken kommt und sich noch andere Länder schnappt.
 
xD
It is still unclear to me where the 1.5 million kits [uniforms] that were stored at the reception points of personnel went.
Na, wer verrät es ihm?

Bei dem Tempo würde es ein Jahr dauern, bis die ganze Ukraine befreit ist. Nicht dass ich von dem Thema gross was verstehe, aber schneller wäre besser...
Ich hoffe es geht schneller und in einem Jahr fliegt die ukrainische Luftwaffe F-16.
 
Hmm aber sie hat doch recht das wir irgendwann wieder mit Russland zusammenarbeiten sollten und sie hat nicht grundlos Adenauer + Wiedervereinigung als Beispiel genommen. In ein paar Jahrzehnten wird es sicherlich wieder zu besseren Beziehungen zwischen Russland und dem Westen kommen.
Jup, würde ich auch so machen, wenn ich Mist gebaut hätte und es nicht zugeben möchte.
Dann würde ich auch so Sachen sagen wie:
Man muss in die Zukunft blicken und nicht in die Vergangenheit.
 
Mal schön langsam und immer der Reihe nach. Zuerst Leo2 und Marder an die Ukraine liefern, die können dann die russische Armee rauswerfen. Nach Reparationszahlungen und Putin in Den Haag kann man dann langsam mal über eine Normalisierung der Beziehungen rede
Klar, erst einmal bekommt die russische „Armee“ verdientermaßen die Hucke voll und kriecht aus der Ukraine zurück nach Russland. Danach wird das Regime aufgelöst und entsprechend die Ukraine entschädigt. Und dann kann man in ein paar Jahren schauen inwieweit Russland als Handelspartner taugt.
Jup, würde ich auch so machen, wenn ich Mist gebaut hätte und es nicht zugeben möchte.
Dann würde ich auch so Sachen sagen wie:
Man muss in die Zukunft blicken und nicht in die Vergangenheit.
Oh, ihre Äußerungen das sie mit dem Wissen von heut auch nichts anders machen würde als früher find ich ebenfalls daneben. Das was in dem Artikel steht passt jedoch. Sie versteht das Russland aktuell kein Thema als Handelspartner ist und sie hat dennoch recht das es irgendwann wieder anders werden sollte. Wir sollten ein Land nicht auf ewig isolieren aufgrund eines dummen Regimes.
 
Zurück
Top Bottom