PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein. (und mehr habe ich DIR dazu auch nicht zu sagen, weil du auch offensichtlich mal wieder nichts verstanden hast, oder verstehen willst ;) )
Solltest mal deinen eigenen Beitrag noch mal lesen. Du hast eine franchise gedroppt , weil Fans es so gehyped haben und es am Ende nicht so war, wie du es dir durch den Hype vorgestellt hast.

Such den Fehler lieber bei dir selber Anime Boy :lol2:
 
Ich bin übrigens der Meinung, dass der normale Schwierigkeitsgrad bei GoW eigentlich der leichte oder sehr leichte (und leicht dann wirklich casual/story) Schwierigkeitsgrad ist. Sollte man definitiv höher stellen, wenn man etwas anspruch haben möchte.
 
Okay :nix:
Und auf Normal beendet. Und was ist dein Punkt, oder konntest du die Diskussion nicht folgen?
Nein, konnte ich nicht.

Black Ink Crew Laughing GIF by VH1
 
Zumindest wurde geklärt, dass man auch als Sonyfan die Sonygames offensichtlich nicht Day One holen muss. Ist doch auch was...
 
Hab auf Leicht angefangen und auf Normal umgestellt :nix:

Aber hab ich gemeckert das die Spiele zu leicht sind wie @Thumbsucker ?

Zu leicht finde ich jetzt nicht unbedingt. Aber sowas wie Horizon ist sehr routinierter Genre-Standard und spielt man eigentlich von Anfang an relativ blind durch. Wie die Ubi-Games auch. Total auf Mainstream getrimmt, damit auch jeder Casual sich von Anfang bis Schluss wohlfühlt.

Muss ja nicht schlechtes sein. Aber ist jetzt auch kein Spiel, wo man ne befriedigende Lernkurve hat und es immer besser beherrscht, wie Mario, Halo, Pro Evo, Returnal, Gears, Ori, Cuphead und sowas.

Irgendwann flachen diese Art Sony-Games dann halt ab bei mir. Zumal die Immersion in der Spielwelt für mich nicht so da ist wie bei anderen Games, die man zig Stunden spielt (v.a. RPGs).
 
Okay :nix:
Und auf Normal beendet. Und was ist dein Punkt, oder konntest du die Diskussion nicht folgen?

Ist doch voll ok, wenn du Spiele gern auf easy zockst. Da ist ja jeder anders. Manche beissen sich gern durch und spielen eher "sportlich", andere wollen eher die Story/Entertainment geniessen. Und dazu bist auch einer der wenigen hier, der wirklich alle Konsolen hat. :)
 
Zu leicht finde ich jetzt nicht unbedingt. Aber sowas wie Horizon ist sehr routinierter Genre-Standard und spielt man eigentlich von Anfang an relativ blind durch. Wie die Ubi-Games auch. Total auf Mainstream getrimmt, damit auch jeder Casual sich von Anfang bis Schluss wohlfühlt.

Muss ja nicht schlechtes sein. Aber ist jetzt auch kein Spiel, wo man ne befriedigende Lernkurve hat und es immer besser beherrscht, wie Mario, Halo, Pro Evo, Returnal, Gears, Ori, Cuphead und sowas.

Irgendwann flachen diese Art Sony-Games dann halt ab bei mir. Zumal die Immersion in der Spielwelt für mich nicht so da ist wie bei anderen Games, die man zig Stunden spielt (v.a. RPGs).
Da sieht man das du keine Ahnung hast wovon du redest.
Auf Hard kann man ganz sicher nicht blind durch laufen bei Horizon.
Da muss man alles einsetzen was man hat und verdammt aufpassen. Sonst stirbt man ohne Ende.
Bei den anfangs Gegnern lernt man noch.Aber später muss man schon hart kämpfen.
 
Ich bin übrigens der Meinung, dass der normale Schwierigkeitsgrad bei GoW eigentlich der leichte oder sehr leichte (und leicht dann wirklich casual/story) Schwierigkeitsgrad ist. Sollte man definitiv höher stellen, wenn man etwas anspruch haben möchte.

sigrun hat mir auf normal so 30 minuten lang den arsch aufgerissen. auf nem höheren schwierigkeitsgrad hätte ich da glaub ich frustriert aufgegeben. den muspelheim kram hab ich auch nicht fertig gekriegt weil es dann doch ziemlich schwierig wurde, will gar nicht wissen wie hart das auf der höchsten schwierigkeitstufe sein muss. dagegen ist demons souls ja noch angenehm.
 
Zu leicht finde ich jetzt nicht unbedingt. Aber sowas wie Horizon ist sehr routinierter Genre-Standard und spielt man eigentlich von Anfang an relativ blind durch. Wie die Ubi-Games auch. Total auf Mainstream getrimmt, damit auch jeder Casual sich von Anfang bis Schluss wohlfühlt.

Muss ja nicht schlechtes sein. Aber ist jetzt auch kein Spiel, wo man ne befriedigende Lernkurve hat und es immer besser beherrscht, wie Mario, Halo, Pro Evo, Returnal, Gears, Ori, Cuphead und sowas.

Irgendwann flachen diese Art Sony-Games dann halt ab bei mir. Zumal die Immersion in der Spielwelt für mich nicht so da ist wie bei anderen Games, die man zig Stunden spielt (v.a. RPGs).

Naja, ist bei den Spielen wie Mario, Halo und Gears nichts anderes. Spiele ich die Spiele normal durch, kann auch keine Lernkurve entstehen, da es für Jedermann bzw Mainstream gemacht ist.
Möchte man bei Horizon oder etwaige andere 'Ubi'-Games eine Lernkurve, stellt man das Spiel auf einen höheren Schwierigkeitsgrad oder macht sich entsprechend eigene Herausforderungen. So wie bei Mario oder eben Halo und Gears.

Bei Ori, Cuphead und Returnal bin ich voll bei dir, dass sind eben keine Spiele für den Mainstream.
 
Da sieht man das du keine Ahnung hast wovon du redest.
Auf Hard kann man ganz sicher nicht blind durch laufen bei Horizon.
Da muss man alles einsetzen was man hat und verdammt aufpassen. Sonst stirbt man ohne Ende.
Bei den anfangs Gegnern lernt man noch.Aber später muss man schon hart kämpfen.
Als geübter Gamer schafft man die Hunde bei TLOU 2 ohne Probleme und Horizon 2 ist einfach nur ein Witz. Die fette rothaarige packt alle Mech Dinos. 👍
 
Solltest mal deinen eigenen Beitrag noch mal lesen. Du hast eine franchise gedroppt , weil Fans es so gehyped haben und es am Ende nicht so war, wie du es dir durch den Hype vorgestellt hast.

Such den Fehler lieber bei dir selber Anime Boy :lol2:

Troll doch bitte noch weiter, wenn du es nicht kapierst. Smoker Boy :banderas:
 
sigrun hat mir auf normal so 30 minuten lang den arsch aufgerissen. auf nem höheren schwierigkeitsgrad hätte ich da glaub ich frustriert aufgegeben. den muspelheim kram hab ich auch nicht fertig gekriegt weil es dann doch ziemlich schwierig wurde, will gar nicht wissen wie hart das auf der höchsten schwierigkeitstufe sein muss. dagegen ist demons souls ja noch angenehm.
war bestimmt der PS Controller schuld dran :coolface:


Niveauvoll bis unter die Decke :fp:
Richtig, das heißt plus size :ol: :coolface:

Ich erkenne da ein Verhaltensmuster! Mache ich als M4 Fahrer auch im Opel Forum
Und im Technikthread bist du dazu dann noch ständig off topic und greifst andere User an, wenn die auf deinen Schwachsinn eingehen :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom