Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte die Ukraine Panzer vom Typ Leopard erhalten?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Scheint so, als würden die echten Patrioten Russlands mittlerweile alle im Ausland abhängen. Mit den Suffköppen, die jetzt an die Front gekarrt werden, wird das wohl nichts mehr mit dem großen Zarenreich.

USA :banderas: USA:banderas:USA:banderas:
 
Erst schwingt Putin so eine Rede wie Hitler, alle Bezahlten jubeln, das kaputte Russland präsentiert sich als gefährliche Atommacht, Putin und die hohen Tiere um ihn legen sich mit dem gesamten Westen an und Selenski so: "Egal. Wir holen uns dennoch unser Land zurück, Bitch!" xD
 
Eine gute Analyse der Rede Putins
Schnell zusammengefasst der Westen ist böse, die USA will Europa vernichten, viel Whataboutismus. Man müsse das Reich der Kiewer Rus wieder in russische Reich holen. Hier eine Karte von Welchen Gebiet er dabei redet :
csm_polen-litauen_1e055ef786.png

Er hat somit in seiner Rede gesagt er möchte mindestens die Ukraine, Weissrussland ,Litaue, Lettland, große teile Estlands und Polen erobern.

Fast die gesamte Rede zielt auf den Westen bzw uns als Feind. Nach der Rede muss jedem klar sein das ein Frieden oder gar eine Partnerschaft mit Putin, aktuell nicht mehr möglich ist.
Du kannst nicht mit jemand verhandeln der dich vernichten möchte.

Hier das Transkript der Rede
 
Er hat somit in seiner Rede gesagt er möchte mindestens die Ukraine, Weissrussland ,Litaue, Lettland, große teile Estlands und Polen erobern.
Hat er das hier nicht eigentlich verneint!?
I can admit that they didn’t even know what they were doing and what consequences their actions would have in the end. But it doesn't matter now. There is no Soviet Union anymore; we cannot return to the past. Actually, Russia no longer needs it today; this isn’t our ambition.
Aber abgesehen davon das er dafür vorwärts und nicht wie derzeit rückwärts fahren müsste, spätestens mit Polen wäre der NATO und EU Bündnissfall getriggert.
 
Putin sieht uns schon lange als Gefahr, Feind, etc. sein ganzes Konstrukt ist um den Westen aufgebaut, sein großes Propaganda Projekt, seine Internet Trolle die den USA die Schuld geben, dazu Putin T-Shirts und Kaffeetassen die in Moskau wie Queen Merchandising verkauft werden und das beste daran ist, den meisten Russen ist diese Selbstverliebtheit scheissegal.

Putins Ideen werden auch immer besser, er dachte bestimmt sein russisches Volk freut sich über die Teilmobilmachung, ziehen für ihn in den Krieg um zu sterben, Party an der Front für Ruhm und Reichtum …meist ohne ordentliche Beerdigung, oft findet man die Körperteile nicht mehr, aber was soll’s es ist für das Wohl des Führers.

jetzt sind Staus an den Grenzen zur Freiheit, die schlauen Köpfe verlassen das Land, dazu kann ich nur sagen, alles richtig gemacht.
 
Könntest du den Abschnitt mit dem geplanten Angriff auf Polen, bzw ehemaliger russischer Gebiete bitte aus dem Transcript rüberkopieren?
Es der Teil in der Rede in der Putin den Angriff auf die Ukraine und das Referendum begründet in dem er immer wieder erwähnt man möchte zur Historischen größe der Kiewer Rus zurück.
Er sagt natürlich nicht direkt " ich möchte Polen erobern" aber wenn er sagt, dass er zum Historischen Russland(Kiewer Rus) zurückkehren möchte, dann Schließt das Gebiete mit ein welche numal Polen gehören.
Behind the choice of millions of residents in the Donetsk and Lugansk people's republics, in the Zaporozhye and Kherson regions, is our common destiny and thousand-year history. People have passed this spiritual connection on to their children and grandchildren. Despite all the trials they endured, they carried the love for Russia through the years. This is something no one can destroy. That is why both older generations and young people – those who were born after the tragic collapse of the Soviet Union – have voted for our unity, for our common future.

In 1991 in Belovezhskaya Pushcha, representatives of the party elite of that time made a decision to terminate the Soviet Union, without asking ordinary citizens what they wanted, and people suddenly found themselves cut off from their homeland. This tore apart and dismembered our national community and triggered a national catastrophe. Just like the government quietly demarcated the borders of Soviet republics, acting behind the scenes after the 1917 revolution, the last leaders of the Soviet Union, contrary to the direct expression of the will of the majority of people in the referendum of 1991, destroyed our great country, and simply made the people in the former republics face this as an accomplished fact.

I can admit that they didn’t even know what they were doing and what consequences their actions would have in the end. But it doesn't matter now. There is no Soviet Union anymore; we cannot return to the past. Actually, Russia no longer needs it today; this isn’t our ambition. But there is nothing stronger than the determination of millions of people who, by their culture, religion, traditions, and language, consider themselves part of Russia, whose ancestors lived in a single country for centuries. There is nothing stronger than their determination to return to their true historical homeland.
 
Man müsse das Reich der Kiewer Rus wieder in russische Reich holen. Hier eine Karte von Welchen Gebiet er dabei redet :
csm_polen-litauen_1e055ef786.png

Er hat somit in seiner Rede gesagt er möchte mindestens die Ukraine, Weissrussland ,Litaue, Lettland, große teile Estlands und Polen erobern.
Mir ist ein kleiner Fehler passiert. Das Bild ist Polen-Litaue und nicht die Kiewer Rus
Das sind die Gebiete der Kiewer Rus :
Principalities_of_Kievan_Rus%27_%281054-1132%29.jpg
 
@gamefreake89

Putin widersprach sich in seiner eigenen Rede selbst. Er sprach mindestens allen ehemaligen Sowjet-Republiken das Existenzrecht ab. Er sagte, dass man die russische Vergangenheit schützen müsse. Er sagte, dass das Abreißen von kommunistischen Monumenten ein Ausradieren der eigenen (russischen) Vergangenheit sei. Das sagte er mal im Bezug auf die Ukraine, manchmal nicht. Er hat so dermaßen ausgeholt und wirr quer durchs Beet gesprochen, dass es auch eine Impro von mir hätte gewesen sein können. Beinahe Stream of Consciousness. Daher verständlich, wenn es nun ständige Missverständnisse gibt, denn er steht im Konflikt zu seinen eigenen Aussagen, teilweise innerhalb weniger Tage, teilweise sogar innerhalb einer einzigen Stunde innerhalb einer einzigen Rede. Das kann an der Übersetzerin gelegen haben, aber bis her habe ich nichts Kohärentes vernehmen können, was der Konfusion die Begründung nehmen könnte.

Daher ist es meiner Meinung nach wichtig zu vernehmen, was der Kerl sagt, aber es ist nichts drauf zu geben. Er sagt viel, ohne dafür die Wörter gewollt zu benutzen. Er holt beispielsweise dermaßen aus, dass ich bei meiner Verlobten schon rum-meme, alles mit dem Aussterben der Dinosaurier zu erklären und zu rechtfertigen. Hast du gemerkt, wie oft er stöhnte und seufzte bei seiner Rede? Als müsse er einem Kind erklären, wieso es jetzt nicht zum Nachbarkind spielen gehen darf, indem er die Relativitätstheorie komplett rezitiert. Sogar sichtlich genervt.

Ich traue Putin mittlerweile sogar Verschwörungstheorien zu, wie Fake Mondlandung etc.
 
Er will das historische Russland zurück. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Welches genau? Wo sagt er hier er möchte die Grenzen eines Rußland von welchem Zeitpunkt x zurückerobern?
Explizit würden die hier von euch vermuteten Regionen der konkreten Aussage entgegenstehen das kein Ambitionen da sind zur SU zurückzukehren......sowohl SU als auch theoretisches Großreich x würde Polen beinhalten.
Es der Teil in der Rede in der Putin den Angriff auf die Ukraine und das Referendum begründet in dem er immer wieder erwähnt man möchte zur Historischen größe der Kiewer Rus zurück.
Er sagt natürlich nicht direkt " ich möchte Polen erobern" aber wenn er sagt, dass er zum Historischen Russland(Kiewer Rus) zurückkehren möchte, dann Schließt das Gebiete mit ein welche numal Polen gehören.
Da steht jedenfalls nix von einer Rückkehr zum Kiewer Rus, das war eine andere Rede und ergibt ebenfalls keinen Angriffskrieg gegen Polen-Automatismus weil ebenfalls ein friedliche Vereinigung ein Szenario wäre wie auch einfach die "Wiedervereinigung" von Russland, Belarus und der Ukraine.
Abgesehen davon, wenn er wirklich das Gebiet der Kiewer Rus wiederhaben möchte, an wenn will er die Teile Russlands abtreten die damals nicht Teil von dessen Gebiet gewesen sind? :coolface:
 
Welches genau? Wo sagt er hier er möchte die Grenzen eines Rußland von welchem Zeitpunkt x zurückerobern?
Explizit würden die hier von euch vermuteten Regionen der konkreten Aussage entgegenstehen das kein Ambitionen da sind zur SU zurückzukehren......sowohl SU als auch theoretisches Großreich x würde Polen beinhalten.

Da steht jedenfalls nix von einer Rückkehr zum Kiewer Rus, das war eine andere Rede und ergibt ebenfalls keinen Angriffskrieg gegen Polen-Automatismus weil ebenfalls ein friedliche Vereinigung ein Szenario wäre wie auch einfach die "Wiedervereinigung" von Russland, Belarus und der Ukraine.
Abgesehen davon, wenn er wirklich das Gebiet der Kiewer Rus wiederhaben möchte, an wenn will er die Teile Russlands abtreten die damals nicht Teil von dessen Gebiet gewesen sind? :coolface:
In seiner Rede sprach er von Gebieten der kiever Rus die zurück ins Reich sollen. Dieses Gebiet geht bis zu den Karpaten.
 
Zurück
Top Bottom