Übersicht Spielemonat Oktober 2022 - Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?

Welche Neuerscheinungen holt ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    79
  • Poll closed .
Diesen Monat wären mit Mario + Rabbids, Bayonetta 3 und CoD MW 2 sogar tatsächlich drei Spiele dabei, die es eventuell in meine Sammlung schaffen könnten. Aber keines davon auch wirklich schon diesen Monat.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nichts dabei was ich dringend haben muss. Das meiste sind ja Switchports von Games, die wahre Gamer schon längst durch haben. Plaguetale dann im Sale 👍
 
Nichts dabei was ich dringend haben muss. Das meiste sind ja Switchports von Games, die wahre Gamer schon längst durch haben. Plaguetale dann im Sale 👍
Was ist denn ein wahrer Gamer?
Wenn ein Switch Besitzer ein Game nachholt ist er das nicht?
Ok, sobald Return to Monkey Island für andere Konsolen kommt sind das keine wahren Gamer? :nix:
 
Plagues, Star Ocean, Bayonetta,
Mal sehen, aber mehr brauch ich eigentlich nicht diesen Monat ....... naja sag niemals nie ^^
 
A Plague Tale: Requiem, könnte ich zwar auch im 1€ Pass spielen....aber der erste Teil war so genial dass ich auch den zweiten Teil besitzen möchte.
eigentlich war auch noch COD geplant, da die Beta aber Schmutz war, habe ich hier Geld gespart...
 
Bayonetta 3 und wahrscheinlich Bier.
Scorn wird im GP ausprobiert.

Edit
Autokorrektur mal wieder...
Sollte natürlich "Nier" heißen, aber Bier ist ja auch nie verkehrt, also lass ich das mal so stehen.
 
A Plague Tale und Scorn durch den Game Pass. A Plague Tale wird Wahnsinn! Den Persona-Port sicherlich auch, vielleicht kaufe ich ihn sogar, um Support zu zeigen. Bei Star Ocean und Bayonetta 3 muss ich mal sehen.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Mario Rabbids 2, Bayo 3 sowie Mount and Blade 2 Bannerlord nochmal für PS5

starker Monat für meinen Geschmack

danach ist dann aber im Konsolensektor erstmal Ebbe / nix dolles bis Pokemon im Dezember
 
Mario Rabbids und wahrscheinlich nochmal Persona 5 als Switchversion.
Das Spiel war auch einfach zu geil, eins der besten RPGs in den letzten Jahren.
 
Uff....

No Mans Sky
Bayonetta 3
Nier
Gotham Knights
Und wahrscheinlich auch noch Scorn.

Zu viel, glaube nicht, dass ich alles schon im Oktober hole/spielen kann.

In Dragonball würde ich zumindest mal reingucken wollen... aber da noch unsicher.
 
Zurück
Top Bottom