Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte der Westen die Ukraine aktiv mit eigenen Truppen unterstützen?

  • Ja, mit dem gesamten Arsenal

    Stimmen: 17 36,2%
  • Ja, aber nur in weniger riskanten Einsätzen

    Stimmen: 3 6,4%
  • Nein, da dies zu eskalierend ist

    Stimmen: 16 34,0%
  • Nein, da uns dieser Krieg nichts angeht

    Stimmen: 8 17,0%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 3 6,4%

  • Stimmen insgesamt
    47
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kaffee Fahrt in den Krieg! In den sicheren Tod? Also wie versoffen und bodenlos, kann ein "Menschenvolk" nur sein?
 
Naja, wenn man dies weiß und schon im Bus sitzt, haut man sich den Wodka wohl erst recht rein^^

Mich wundert es eher, dass man solche Videos nicht versucht zu verhindern seitens der Führung.
Wirft ja nicht gerade ein diszipliniertes Bild.
 
Naja, wenn man dies weiß und schon im Bus sitzt, haut man sich den Wodka wohl erst recht rein^^

Mich wundert es eher, dass man solche Videos nicht versucht zu verhindern seitens der Führung.
Wirft ja nicht gerade ein diszipliniertes Bild.
Als ob da noch einer von der Führung dabei ist. Die feigen Hunde bleiben doch lieber zuhause.
 

Der ist komplett durchgeknallt. Aus anderer Perspektive:

S54Frh2.png


Erinnert an die glücklichen Nordkoreaner, wenn ihr geliebter Führer zu Besuch kommt :lol:
Guckt ma wie klein Putin ist.
 
die sehen für mich nicht so jung aus eher so 30-40+
Ist doch egal , die wissen das die in den Tod geschickt werden, was sollen sie sonst tun. Würde in der Situation auch nicht anders handeln und dazu noch hoffen das ich an ne Alkoholvergiftung dahin gehe. Ich möchte Putin auch lieber heute als morgen irgendwo hängen sehen und wenn viele in Russland nicht sein Gedankengut teilen würden könnte er sich auch nicht über so viele Jahre so an der Macht halten. Dennoch sollte man auch nicht auf das unmenschliche Verhalten Putins zurück fallen und jede Empathie missen lassen, diese armen Schweine da im Bus sind zum Teil auch Opfer und noch haben die kein Schuss auf Ukrainer abgegeben.
 
Zurück
Top Bottom