ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Kann ich nicht bestätigen. Meine PS5 ist beim Starten ziemlich laut, lauter als alles was ich jemals an Konsolen besitzt habe, aber nach gut 30 Sekunden wieder normal und nur minimal lauter als die Xbox Series X (wenn ich direkt daneben stehe). Sitze 2,5m von beiden Konsolen entfernt und höre marginal beide Konsolen, wenn ich den TV stumm schalte, aber auch nur, wenn ich mich absolut darauf konzentriere und es hören will.
Bei mir ist es genau so :)
 
Habe zwei aus erster Revision und wie schon geschrieben, keinerlei Probleme! Glaube fast! Selbst die leiseste PS5, wäre so manchen User. Eben noch zu laut! Weil er sie hören möchte! :coolface: :awesome:
 
Habe zwei aus erster Revision und wie schon geschrieben, keinerlei Probleme! Glaube fast! Selbst die leiseste PS5, wäre so manchen User. Eben noch zu laut! Weil er sie hören möchte! :coolface: :awesome:
Vollkommen richtig , auch meine werkelt nach zwei Jahren perfekt und das war bislang bei jeder Playstation der Fall .
 
Ihr dürft nicht vergessen dass User über 60 generell schlechter hören. Manch einer findet auch die Baustelle neben seinem Schlafzimmer leise :coolface:

Es gab auch Leute die selbst die PS4 Pro leise fanden. Ich bin nur froh das die nicht oft an war, so sind meine Ohren noch wunderbar gut (auch wenn ich noch keine 60 bin :coolface: ) :banderas:
 
Zurück
Top Bottom