Eure Lieblings Tiefkühl Pizza

Die blaue Thunfisch da >>> all:

a507fa2c0dec3f8c36146351f8d0e1c2.jpg


Und dann für 2,50 2 Pizzen :puppy: Und davor und danach je einen Schoko-Pudding für 19 Cent der exakt gegenüber den Pizzen steht :awesome: :lick: :freude:
 
gestern zum ersten mal eine gustavo gusto probiert und verdammt die ist tatsächlich noch besser als die ofenfrische :banderas: :hammertime:
 
Finde Lentini sehr gut, auch besser als z.B. Gustavo Gusto. Gibt es allerdings nur bei Edeka, und da auch nicht in allen Filialen. Schmeckt aber wirklich fast "wie beim Italiener".
 
Was ist eigentlich mit dieser Tiefkühl Pizza Firma hier? Ist die gut oder schmeckt die wirklich so schlecht wie es der Junge auf der Verpackung andeutet?


San-Fabio-Pizza.jpg
Da fragt man sich echt, was sich deren Marketing dabei denkt, solch ein Bild für die Verpackung auszusuchen.

„Lasst uns einen kleinen Jungen nehmen, der kurz vorm kotzen ist!“
„Super Idee, machen wir!“
😉

Aber ich glaube, das ist doch die Penny Eigenmarke. Die haben anscheinend nicht viel Geld für Marketing.
 
Mochte mal die Ristorante sehr. Aber dank neuer Rezeptur (Nutri Score lässt grüßen), absolut ungenießbar geworden.
 
da ich zur Zeit nur bis zu 2000 Kalorien am Tag esse, ist sowas natürlich Tabu für mich :coolface:

Warum ein Tabu? Was hat so eine Gusto? 900 - 1.000 Kalorien? Die bekommst bei dem Limit doch als Mittagessen trotzdem noch in den Speiseplan? Und warum nur 2.000 Kalorien? Bist du ein kleines Mädchen?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom