Zero Tolerance Der Russisch-Ukrainische-Krieg

Sollte die Ukraine Panzer vom Typ Leopard erhalten?


  • Stimmen insgesamt
    77
  • Poll closed .
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

1.Bittet achtet darauf nicht pauschal über andere Nutzer oder Personen herzuziehen.

2. Mit Beleidigungen solltet ihr euch zurück halten und nur Begriffe benutzen, welche objektiv zutreffen können. So darf Putin z.B. als größenwahnsinnig bezeichnet werden, aber nicht einfach so beleidigt werden.

3. Benutzt bitte Spoiler-Kästen und benennt diese entsprechend, wenn ihr besonders grausame Darstellungen, Fotos sowie Videos postet.

Es gibt aussagen das über 5000 Russen in Lyman festsitzen.
Die Ukraine hat sie umkreist und es gibt genau eine Straße über die sie flüchten könnten.



Wie geht die Ukraine damit um?
Sie erzählen den Russen die Wahrheit das sie nur Kanonenfutter für Putins Verbrecherklub sind und fordern sie zum aufgeben auf.


Hier noch was zur Auflockerung
Ukraine SOF Katze
 
Würde das nicht einen globalen Flächenbrand auslösen, wäre das genau meine Antwort.
was würde in anderen ländern den passieren wenn man putin gewären lies und ihm in alen belangen nachgibt?
china will taiwan sie würden es sich holen nord korea will süd korea und könnte auch mit nuklearen waffen drohen
andere nationen wie iran würden ihr nuklearas waffen programm stark beschleunigen da es dann in ihren augen einen win karte ist um alles zu bekommen was sie wollen
Problem ist, Putin sind die Sorgen der Bevölkerung egal. Der verheizt gerade schon Menschen für seine imperialistischen Träume.
ohne gas benzin und strom kann zu keinen krieg füren zudem war russland nie impoteur für diese güter es wird schwer für sie sein
jemanden zu finden der es ihnen liefern kann

klar klings grausam aber wenn eine land einem mit totaler auslöschung droht müste man sich mit den gedanken anfreunden das es sein kann das genau diese land balöt nihct mar forhanden sein wird zumindest in der derzeitigen form
russland ist zu zeit in total war modus dank ein paar witz figuren und wenn diese nicht entfernt werden wird es nicht gut enden

wie gesagt nachgeben ist nicht da direkt zwei eiter kriesen härde hättest die folgenb würden zudem würden wir ein nukleares wettrüsten sehen wie es das noch nie gab bei der heutigebn technologie
 

Deutschland kauft 189,5 Millionen Jodtabletten

Der Bund stockt seinen Vorrat an Jodtabletten deutlich auf. Die Pillen sollen im Fall eines nuklearen Notfalls verteilt werden.


Wenigstens sind wir vorbereitet. Der Artikel ist von 2019.

Putin hatte am Nachmittag die Befürchtung eines Atomschlags durch Russland noch verstärkt. Russland wolle Militärschläge in annektierten Gebieten von nun als Angriffe gegen das eigene Staatsgebiet werten. Er wiederholte die Drohung, »mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln« zu reagieren.

Im Falle des Falles werden und Jodtabletten helfen👍
 
Putins Märchenstunde


@JamesBlond
Gegen Amerika Phobie hilft kein Jod, ich empfehle dir ein Kurzurlaub in Lukansk, vielleicht klopft sogar ein netter Mann vom russischen Millitär an die Tür, die verteilen Heißen Kakao und Bilder des Führers für das Wohnzimmer.

Habe ich gehört… steht so im Internet
 
Putins Märchenstunde


@JamesBlond
Gegen Amerika Phobie hilft kein Jod, ich empfehle dir ein Kurzurlaub in Lukansk, vielleicht klopft sogar ein netter Mann vom russischen Millitär an die Tür, die verteilen Heißen Kakao und Bilder des Führers für das Wohnzimmer.

Habe ich gehört… steht so im Internet
Na, dann pass lieber auf, dass deine blinde Gehorsam nicht irgendwann zum Nachteil wird :coolface:

Aber da du in deiner Märchenwelt gefangen bist, wirst du es eh nicht merken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme zwar nicht allen Schlussfolgerungen zu, aber insgesamt schon ein recht gut erklärtes Video mit guten Argumentationslinien

 

nein-doch-ohh.gif
 
Zurück
Top Bottom