Manga Manga in Perfektion: One Piece

Die werden sicher keine Kinder bleiben. Bei der finalen Schlacht haben sie bestimmt die finalen körper, so dass du erklären kannst, warum Seraphim-Mihawk > Mihawk ist und es so mit soviel mehr sinn macht, als dass Zoro gegen den richtigen Mihawk ran darf.
John Candy No GIF by Laff


Wachsende Roboter? Cmon man
Mal schauen ob die Roboter von Vegapunk "Wapometal" besitzen und endlich geklärt wird was das für eine Mauer in Marineford war, die alles blockiert hat?
 
Komm schon Lotti... Da ist doch Zeit vergangen und es gab einen TS.

Jetzt gräbst du aber ganz tief unten herum :D

Schau Boku!
?
Cutty Flam wurde als Teeny von nem Zug zerfetzt, hat sich dann mit dem Metal zu nem Cyborg zusammengebaut und ist danach trotzdem weiter gewachsen und erwachsen geworden.

Wir wissen das Vegapunk, Judge, Queen und Ceaser Clown zusammengearbeitet haben. Dabei wurden sowohl an Klone, DNA, als auch Teufelsfrüchte und Grow Hormones gearbeitet.

Du willst mir wikrlich sagen, dass es sich bei den Seraphin nicht um aufgepeppte Piraten-Klone handelt, die halt jetzt (weil sie neu sind) als Kinder gezeigt werden und nicht bis zum ende ne stattliche größe erreichen? Es macht Sinn, dass wir erstmal nur die Warlords sehen .. aber nach und Nach werden safe noch andere Leute gezeigt. PIraten, die entweder Mega Potenzial haben (ein fähiger Buggy Klon und Ace), sowie Piraten/Leute die wir leider nicht in Action gesehen haben (Prime Garp und Roger?)

Auch bin ich mir gar nicht so sicher ob es 100% bestätigt ist, dass es sich um reine Roboter handelt.
 
?
Cutty Flam wurde als Teeny von nem Zug zerfetzt, hat sich dann mit dem Metal zu nem Cyborg zusammengebaut und ist danach trotzdem weiter gewachsen und erwachsen geworden.

Wir wissen das Vegapunk, Judge, Queen und Ceaser Clown zusammengearbeitet haben. Dabei wurden sowohl an Klone, DNA, als auch Teufelsfrüchte und Grow Hormones gearbeitet.

Du willst mir wikrlich sagen, dass es sich bei den Seraphin nicht um aufgepeppte Piraten-Klone handelt, die halt jetzt (weil sie neu sind) als Kinder gezeigt werden und nicht bis zum ende ne stattliche größe erreichen? Es macht Sinn, dass wir erstmal nur die Warlords sehen .. aber nach und Nach werden safe noch andere Leute gezeigt. PIraten, die entweder Mega Potenzial haben (ein fähiger Buggy Klon und Ace), sowie Piraten/Leute die wir leider nicht in Action gesehen haben (Prime Garp und Roger?)

Auch bin ich mir gar nicht so sicher ob es 100% bestätigt ist, dass es sich um reine Roboter handelt.
Das ist doch nicht das gleiche.
Wenn es nach dem Argument geht, dann sollten die Pacifista und Kuma anders aussehen nach dem TS. Haben Sie es? Nö.
Franky hat während er in der Timeline "gewachsen" ist, sich immer mehr modifiziert.
Es wurde doch mehrmals darauf hingewiesen, dass die WG nicht mehr die Pacifista brauchen, da sie eine neue Erfindung besitzen und diese die 7 Samurai ersetzen sollen.

Das sie ein Mix aus allem sind, glaube ich auch. Zumal sie die Eigenschaften von King besitzen aber bis jetzt hat nichts darauf hingedeutet, dass sie eine TF haben. Nur einen teil der Kraft wie der Beam von Kizaru. Wobei ich glaube in der Welt von OP ist es bestimmt auch möglich einen Laser ohne TF zu bauen?

Damit sie erwachsen erscheinen müsste ein neuer TS her und den wird's nicht geben.
 
Ich würde davon ausgehen, dass die Seraphim in gewisserweise Pazifista 2.0 sind. Also im Grunde hochentwickelte Cyborgs. Das die Wachsen können ist nicht auszuschließen. Man braucht ja nur gewissermaßen die Körperteile anpassen. Wie und warum? Erstmal irrelevant. Getreu dem Trope "because magic One Piece science, I don't need to explain shit."
Wobei es dann im Endeffekt vermutlich doch irgendwie erklärt werden wird, sollte die Wachstums Theorie zutreffen. Weil Oda halt doch gerne Shit erklärt.
 
Spoiler 1062.

Chapter 1062 “Adventure in the Land of Science”
Cover: Chocola Town covered in ice
-Bonney reveals that her father(Kuma) was made into a weapon by Vegapunk
-there’re 6 different Vegapunk because of how occupied he is with research
-CP0 agents are coming to kill Vegapunk, they have Seraphim Kuma with them
 
Mit dem Vegapunk Reveal hat Oda quasi direkt mal zwei Fraktionen getrollt, weil die Vorsage von keiner der beiden sich erfüllt hat.
 
Tolles Chapter, sehr intressant
also gibt es insgesamt 7 Vegapunk mit dem originalen oder nur 6 in die er sich aufgesplittet hat. Und der große Endboss wird dann wohbl die Aegis 0 also Rob Lucci, kann mir aber nicht vorstellen das der im Ansatz Kaiserlevel hat oder auch nur Admiral.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die Insel ist ein rieseiges kontrastprogramm zu dem was wir vorher hatten und sieht sehr unübersichtlich aus. Muss ich mich erstmal zurecht finden. Dass setting und das set-up sind aber jetzt schon großartig.

Edit ...
Strenggenommen war der letzte Arc vor dem War (Gokage zähle ich ejtzt einfach mal dazu) bei Naruto der Six Path of Pain Arc .. :coolface:
 
Die Insel ist ein rieseiges kontrastprogramm zu dem was wir vorher hatten und sieht sehr unübersichtlich aus. Muss ich mich erstmal zurecht finden. Dass setting und das set-up sind aber jetzt schon großartig.

Edit ...
Strenggenommen war der letzte Arc vor dem War (Gokage zähle ich ejtzt einfach mal dazu) bei Naruto der Six Path of Pain Arc .. :coolface:
Wurde auf Reddit schon besprochen Pain hat 6 Körper mit einem Geist und Vegapunk hat 6 verschiedene^^
 
Ich denke, es ist allen klar, dass Lucci nicht als Kanonenfutter dienen wird - das passt nur zu nem großmäuligen Angeber wie Bellamy. Denke die Story wird sich anders entwickeln und eher Vegapunk der Gegner sein, sonst wären die 3 Komiker hier ja net gerade eine große Gefahr.
 
Ich denke, es ist allen klar, dass Lucci nicht als Kanonenfutter dienen wird - das passt nur zu nem großmäuligen Angeber wie Bellamy. Denke die Story wird sich anders entwickeln und eher Vegapunk der Gegner sein, sonst wären die 3 Komiker hier ja net gerade eine große Gefahr.
Zumindest erwarte ich in diesem Arc viel Exposition
 
Würde mir Sword inkl. Smoker vs CP0 wünschen und Seraphim Kuma vs Bonney und Luffy.

Vegapunk sollte höchstens für Infodumps und Powerups für die übrigens Strawhats dienen (insbesondere Franky, Robin) aber kein konkreter Freund oder Feind sein. ^^
 
Ich denke, es ist allen klar, dass Lucci nicht als Kanonenfutter dienen wird - das passt nur zu nem großmäuligen Angeber wie Bellamy. Denke die Story wird sich anders entwickeln und eher Vegapunk der Gegner sein, sonst wären die 3 Komiker hier ja net gerade eine große Gefahr.

Großmäuler die Luffy unterschätzt haben gab es ja schon viele. Der Bellamy-Moment hat imo nicht nur deshalb so gezündet, sondern wegen der Geschichte um Cricket und die Taucher davor. Etwas ähnliches könnte es ja wieder geben, vielleicht sogar mit Robin. Wobei mit dann eigentlich lieber wäre wenn Robin selbst ihm zeigt, dass sie kein Opfer mehr ist.

Ist ja auch nur ein Wunsch.

Dass CP0 die Hauptantagonisten werden, habe ich damit übrigens gar nicht sagen wollen. Glaube ich auch kein Stück.
 
Bin mal gespannt welche Sci Fi Omagen Oda noch für die Vegapunks bringen wird. Wir haben jetzt einen Vegapunk, die nach Astroboy gemodeld wurde.. und eine nach Gundam(?).

Edit: Stampede läuft gerade auf pro7 maxx
 
Zurück
Top Bottom