Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

Zum Dark Road FInale:

Anders als Ux ist das ganze hier wohl ziemlich in sich selbst abgeschlossen. Die Geschichte war aber dennoch gut und gibt ein bisschen einblicke in Xehanorts Vergangenheit, wann wird sich wohl aber keine Namen merken müssen .. denke ich erstmal. Kann natürlich sein, dass Missing Link und KH4 hier und da nochmal was aufmachen, was wichtig sein könnte. ABer stand jetzt sehe ich das nicht. Die Tage wird es wohl alle Cutscenes in nem Youtibe video geben. Werde es dann hier posten. Kommentar-Version wird wohl irgendwann späte nachgeholt.
 

Alle neuen Cutscenes

Wer nur bock auf die Post Credit scene hat:


Ach übrings: Wenn nochmal jemand sagt in KH stirbt ja niemand ... ich verweise zukünftig auf Dark Road.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, ok, immer noch keine Resonanz. Dann schreibe ich euch halt was Sache ist bzgl. der Lore :coolface:

- Alle (!) anderen Kinder außer Xenhanort, Eraqus und Bragi sterben On-Screen.
- Alle glauben jedoch, dass auch Bragi gestorben ist ... stellt sich aber heraus, dass Bragi eigentlich Luxu ist/war.
- Odin geht nach dem Desaster in DEN Ruhestand.
- Es wird im Spiel angedeutet, dass es noch einen weiteren Xehanort geben könnte in Quadratum. Er spricht mit Eraqus während des Schachspiels darüber dass er 13 Leben bräuchte um die Welt umzustrukturieren und eines um die neue Welt zu genießen.
- Vanitas ist ziemlich sicher confirmed einer der 13 True Darkness's zu sein.
- [Player] ist nicht in Xehanort wiedergeboren, sondern in "Blue Hooded Figure". Das ist die Person, die Xehanort auf die Destiny Islands bringt. Das tut er um Xehanort vor der Dunkelheit zu schützen. Xehanort hat wohl die selben Fähigkeiten wie Sora (Herzen verbinden. Fühlen, träumen und Erinnern, was die Herzen um ihn herum erinnern). Daher kommen die Träume von [Player]. Xehanort interpretiert diese nur als seine Träume und will daher diese Kinder von damals wieder finden.
- Xehanort ist ein Nachfahre von Ephemer.
- Es wird drauf angespielt, dass auch Skuld irgendwo in der Ahnengeschichte von Xehanort vorkommt. Damit wird aber das ziemlich sicher geglaubte Rätsel um Project X neu gemischt.

Hier noch ein Interview von Nomura zu dem ganzen.


Ich liebe diese abgefahrene Franchise einfach :lol:
 

Für alle die einigermaßen in the Loop bleiben wollen. Das Ende von Dark Road erklärt mit ein bisschen Kontext und worum es wohl ziemlich Bald noch gehen könnte.

Darüber hinaus im Hintergrund behalten, dass es möglicherweise noch einen Xehanort geben könnte.
 

Mit den ganzen neuen Releases und Updates in der letzten Zeit hat Everglow angefangen seine "Timeline-series" nochmal neu aufzubereiten.
 
Zurück
Top Bottom