Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Heute auf der Arbeit auch wieder die gleichen Träumer,
die behaupten jemand anderer wird Meister.
Totaler Bullshit, die Bayern werden noch eine Siegesserien hinlegen und am Ende wieder Meister!
Die anderen Vereine haben einfach nicht die Ausdauer, die die Bayern haben. Jetzt gewinnen die mal paar Spiele nicht und bald läufts wieder wie zu besten Zeiten.
 
Die anderen Vereine haben einfach nicht die Ausdauer, die die Bayern haben. Jetzt gewinnen die mal paar Spiele nicht und bald läufts wieder wie zu besten Zeiten.

So siehts aus 👍
Nur weil die Bayern jetzt paar Spiele geschwächelt haben,
werden sie nicht die Saison durchgehend verkacken :uglylol:

Der nächste Gegner wird es zu spüren bekommen xD


edit:

Bildschirmfoto-2022-09-19-um-21-49-07.png
 
Ich habe mich bis jetzt zurück gehalten, aber wenn du so weitermachst kriegst du doch noch die Retourkutsche für den "Als Bayern zuletzt gewonnen hat, war.." in Form von "Als der HSV zuletzt erstklassig war, war..."! Und die Liste ist lang! :mad: :sorry:
.. Hatte England noch ne Queen und ne andere Nationalhymne .. guck wir beide sind gar nicht so verschieden :coolface:
 
Aber halt nicht dann, wenns drauf ankommt, und zwar im Champions League Spiel gegen Bayern. Und das gab es bei Lewy öfter. Sagt ein Bayern Fan. Kein Funfact.
jepp, dass muss er bei Barca noch zeigen. Wobei er im CL Siegjahr 2020, schon enorm wichtig war. Und 41 Tore hat in der Liga auch noch keiner geschossen. Fand ihn schon als extrem wichtigen Spieler bei Bayern und er fehlt doch etwas.
 
Ist doch nichts neues . der hat immer mehr tore geschossen als der Rest der Mannschaft zusammen. Aber lustig, dass den Leuten jetzt auffällt, dass Mane nicht Lewandowski ersetzen kann :lol:
hab ich immer schon gesagt. Doch ich hätte zumindest zu Beginn der Saison gedacht, dass die komplette Offensivabteilung effektiver sein wird. Doch irgendwie hat da vorne keiner wirklich einen Plan was er machen soll und wollen den Ball gefühlt ins Tor tragen.
 
Die ganze Sendung war ja irgendwo befremdlich. Völlig über das Individuum hinweg, diese Armbinde sollte als Zeichen übergestülpt werden! ... gab es das nicht bereits?

Dann wird auch noch ernsthaft in den Raum geworfen, dass sich die Spieler nach einem Tor doch auf den Mund küssen sollten :ugly: Danach vielleicht noch 2 Minuten kalt Duschen mit Waschlappen, Kopftuch und FFP2 - nach dem Blowy? Irre.
 
Zurück
Top Bottom