Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Ich habe vor einer Woche Assassins Creed 3 + Oddyssey für 19,99€ gekauft. 10€ habe ich mit Rewards Punkten bezahlt. Die restlichen 10€ habe ich dann mit Paypal bezahlt. Aber auf dem Paypal Konto waren nur 0,50 Cent drauf. Der Kauf ging trotzdem problemlos von statten. Also bin ich davon ausgegangen das die restlichen 9,50€ dann von meinem Bankkonto abgezogen werden weil Paypal mit meinem Bankkonto verknüpft ist. Aber ich habe heute nachgeschaut und es wurde nichts von meinem Bankkonto abgebucht.
Dauert das eventuell länger als eine Woche oder wie geht es jetzt weiter? Ich kann die Spiele ganz normal zocken, so als ob ich sie vollständig bezahlt habe.
Im E-Mail Postfach habe ich auch schon nachgeschaut. Da ist nur die E-Mail drin das der Kauf erfolgreich war. Ich kann mir nicht vorstellen das da jetzt nichts mehr kommt.
 
In der bisherigen Zeit verkaufte sich die Series besser wie die 360, ist doch ein gutes Zeichen :banderas:
Screenshot_20220930_115830.jpg.fd78c7e1ea374190f65394881a0f664a.jpg
 
Frage mal hier:
Habe kürzlich zum ersten Mal mein Xbox Wireless Headset in Betrieb genommen, das ich schon vor zwei Jahren gekauft habe. Sieht schick aus und funktioniert sehr gut, aber das mitgelieferte Ladekabel ist extrem kurz und außerdem ein "USB-C nach USB-A"-Kabel, das scheinbar dafür gedacht ist, das Headset z.B. am USB-Port eines PCs oder Xbox zu laden.

Frage:
Kann ich das Headset auch mit einem USB-C-Schnellladegerät (z.B. von meinem Handy) laden, oder mache ich damit den Akku kaputt?
Wie ladet ihr euer Xbox Wireless Headset?
 
Frage mal hier:
Habe kürzlich zum ersten Mal mein Xbox Wireless Headset in Betrieb genommen, das ich schon vor zwei Jahren gekauft habe. Sieht schick aus und funktioniert sehr gut, aber das mitgelieferte Ladekabel ist extrem kurz und außerdem ein "USB-C nach USB-A"-Kabel, das scheinbar dafür gedacht ist, das Headset z.B. am USB-Port eines PCs oder Xbox zu laden.

Frage:
Kann ich das Headset auch mit einem USB-C-Schnellladegerät (z.B. von meinem Handy) laden, oder mache ich damit den Akku kaputt?
Wie ladet ihr euer Xbox Wireless Headset?
Ich kann dir zwar nicht Garantieren das es dadurch keinen Schaden nimmt oder das gut ist. Aber ich habe auch ein XBOX HS, das ist zwar nicht beim Main HS und nutze ich nur ab und an, aber da habe ich dort wo es an meinem Rig befestigt ist ein USB C Kabel von so eine Streckdosenleiste mit zusätzlich noch 4 USB A Port die Strom abgeben hingezogen und das funktioniert bisher Einwandfrei und ohne das ich irgendwie merke das der Akku nachlässt oder so.
 
hab grad mal spaßeshalber Red Dead Redemption auf der Series ne Runde gezockt :)

holy Waldfer, sieht das Hammer aus, dafür dass das ein 360 Game ist… :o

Absolut, eines der feinsten AK Spiele überhaupt. Das läuft wie ein remastered. Bin nicht sicher, glaube ist sogar 1080x60?
 
Zurück
Top Bottom