PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Grüne Ramsch-Gamer lassen sich grundsätzlich nicht von Fakten beeinflussen und folgen ihren Philnocchio wie Lemminge.

Wenn ihr euch freiwillig verarschen lassen wollt: bitte sehr :lol2:

Kein Wunder daß diese minderwertige Technik sich nicht durchsetzen konnte:kruemel:
Wäre sehr unedel, wenn es ein generelles Problem wäre.
Erinnert mich an den YLOD der PS3.
Hat mir damals meine PS3 Fat Lady hochgehen lassen.
(Bis jetzt die einzige defekte Konsole die ich je hatte)
 
hat nichts mit zählen und nichts spielen zu tun. Wenn du hier bist.. kommt ständig das gleiche. Fails 👍 😘
Du hast doch eine Nummer hingeschrieben, also musst du mitzählen. Ergo wer lieber im Forum hängt und mitzählt muss wenig Gutes zu Spielen haben. Da du eine Series X besitzt muss das damit zusammenhängen.

Oder willst du mir sagen du hast bie der Zahl wieder mal gelogen. Vielleicht hat ja "best Lineup ever" oder "most powerfull console bla bla" auf die Fans abgefärbt und sie lügen auch unverschämt.
 
der vergleich ist eh sinnlos, pc spiele werden nicht so gut wie für konsolen optimiert. du kannst dir einen pc mit der selben rechenpower wie eine ps5 relativ günstig kaufen aber pc spiele werden sicher nicht in guten einstellungen auf so einem pc für die nächsten 6 jahre oder so laufen, auf der ps5 werden sie das
Schon klar. Ich spreche nicht von theoretischer Power. Wie teuer ist eine Graka mit der ich die PS5 bis Ende der Gen überbieten werde?
Denn für die aktuellen Spiele brauchen viele keine neue Graka, das packen ja noch die Alten.
 
Du hast doch eine Nummer hingeschrieben, also musst du mitzählen. Ergo wer lieber im Forum hängt und mitzählt muss wenig Gutes zu Spielen haben. Da du eine Series X besitzt muss das damit zusammenhängen.

Oder willst du mir sagen du hast bie der Zahl wieder mal gelogen. Vielleicht hat ja "best Lineup ever" oder "most powerfull console bla bla" auf die Fans abgefärbt und sie lügen auch unverschämt.
Hab gerade festgestellt dass du über 9000 Posts hast, du non-gamer. Da du PS only bist ganz klar dass Sony nichts liefert.


Wobei es in dem Fall ja sogar stimmt. Deren erstes richtiges Spiel für die PS5 kommt ja erst „bald“ :coolface:
 
Ich finde es nicht schlimm ob man jetzt mit PSVR2, Nintendo Switch, PC, PlayStation, Xbox oder auch mit einem Mega Drive Spaß hat.
Problem ist das einige meinen das man mit leistungsschwächeren Systemen keinen Spaß haben kann. Was dabei für abstruse Argumentationen konstruiert werden geht unter keine Kuhhaut.
Das durfte ich diese Woche hier wieder eindrucksvoll miterleben.
Da wird sogar versucht Digital Foundry Analysen in Frage zu stellen.
Warum sollte es auch schlimm sein? Jeder darf mit dem Gaming-Medium Spaß haben, auf das er gerade Lust hat. Das Problem liegt meiner Meinung nach in der Diskussionskultur an sich. Nicht selten verhält es sich leider so, dass der eine Gesprächspartner dem Gegenüber seine Meinung nicht akzeptieren möchte, oder gar absichtlich diskreditieren will. Zudem ist der Ton des Öfteren abwertend gewählt und so driftet ein Thema dann gerne mal in eine Richtung, die keine Diskussion auf Augenhöhe zulässt (das sind nur ein paar Beispiele). Versteh mich bitte nicht falsch, ich unterhalte mich äußerst gerne über Spiele sowie der Industrie dahinter und habe mit harten Bandagen überhaupt kein Problem, nur ist das teils gar nicht gewollt. Ich habe vor allem im Kommentarbereich der News schon tolle Gespräche führen dürfen, die ab und an sogar per PM weitergeführt wurden. Mir ist es auf der anderen Seite jedoch ebenfalls aufgefallen, dass man bei dem Versuch ein Gespräch auf sachlicher Ebene führen zu wollen keine oder nur selten eine Rückmeldung erhält. Es ist natürlich das gute Recht eines jeden Einzelnen nicht auf eine Unterhaltung einzugehen, man kann aber seine Schlüsse daraus ziehen.
 
Vollkommen trockengelegt, so wie der Support von exkusiven Games auf der Series X/S :kruemel:

Also ich finde ja nicht, dass Sony diese Gen besser abliefert als MS. Obwohl Redfall und Starfield verschoben wurden:

Gears Hivebusters: 82
Halo Infinite: 87
Forza Horizon 5: 92
Flight Sim: 90
Psychonauts 2: 87-91 (je nach Plattform)
Ghostwire Tokyo: 77
Age of Empires: 81
Deathloop: 89
Grounded: 83
 
Hab gerade festgestellt dass du über 9000 Posts hast, du non-gamer. Da du PS only bist ganz klar dass Sony nichts liefert.


Wobei es in dem Fall ja sogar stimmt. Deren erstes richtiges Spiel für die PS5 kommt ja erst „bald“ :coolface:
Du kannst schon lesen, dass ich seit 2004 dabei bin? Und du in knapp einem Drittel der Zeit fast die Hälfte der Posts hast.

Aber Mathemathik ist halt nicht jedermanns Sache, oder logisches Denken. :coolface:
 
Warum sollte es auch schlimm sein? Jeder darf mit dem Gaming-Medium Spaß haben, auf das er gerade Lust hat. Das Problem liegt meiner Meinung nach in der Diskussionskultur an sich. Nicht selten verhält es sich leider so, dass der eine Gesprächspartner dem Gegenüber seine Meinung nicht akzeptieren möchte, oder gar absichtlich diskreditieren will. Zudem ist der Ton des Öfteren abwertend gewählt und so driftet ein Thema dann gerne mal in eine Richtung, die keine Diskussion auf Augenhöhe zulässt (das sind nur ein paar Beispiele). Versteh mich bitte nicht falsch, ich unterhalte mich äußerst gerne über Spiele sowie der Industrie dahinter und habe mit harten Bandagen überhaupt kein Problem, nur ist das teils gar nicht gewollt. Ich habe vor allem im Kommentarbereich der News schon tolle Gespräche führen dürfen, die ab und an sogar per PM weitergeführt wurden. Mir ist es auf der anderen Seite jedoch ebenfalls aufgefallen, dass man bei dem Versuch ein Gespräch auf sachlicher Ebene führen zu wollen keine oder nur selten eine Rückmeldung erhält. Es ist natürlich das gute Recht eines jeden Einzelnen nicht auf eine Unterhaltung einzugehen, man kann aber seine Schlüsse daraus ziehen.
Es gibt hier gerade in den Herstellerbereichen viele tolle Gesprächspartner! Nur wirst du diese tollen User selten im War sehen. Dann gibt es User die im Herstellerthread mitlesen und versuchen dich damit im War zu belästigen. Wie eben passiert und dann auch noch beleidigt sind wenn es kräftig Contra gibt. :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom