Vorschlag: Like-Funktion auf dem Board wieder abschaffen.

Könnt ihr bitte einen :juan: Smiley hinzufügen?



Manchen Leute möchte man gerne mitteilen das man sie sehr gerne hat :realenton:


MRRuRtX.jpg
 
Ich hatte auf genügend Zeit zwischen den Feiertagen gehofft. Das war leider nicht der Fall, weshalb es immer noch auf der Liste hinter ein paar wichtigeren Sachen steht.

Persönlich bin ich mit der momentanen Auswahl ganz zufrieden. Ihr könnt aber ein/zwei Vorschläge machen, welche aufgenommen werden sollten bzw. wieder reinrotieren. Bei den neuen Reaktionen solltet ihr auf die vorhandene Auswahl der Smilies beschränken.
 
Ich hatte auf genügend Zeit zwischen den Feiertagen gehofft. Das war leider nicht der Fall, weshalb es immer noch auf der Liste hinter ein paar wichtigeren Sachen steht.

Persönlich bin ich mit der momentanen Auswahl ganz zufrieden. Ihr könnt aber ein/zwei Vorschläge machen, welche aufgenommen werden sollten bzw. wieder reinrotieren. Bei den neuen Reaktionen solltet ihr auf die vorhandene Auswahl der Smilies beschränken.
Imo haben wir einen Mangel an adäquaten kritischen Reaktionssmileys. Man könnte die beiden Fische rausschmeißen, Banderas reicht für Hype imo

Jeweils 1 davon:

Kritik
xD:fp::uglylol:🤡💩

Lob/Zustimmung
:nyanwins::moin::niatee:
 
Persönlich bin ich mit der momentanen Auswahl ganz zufrieden.

Ich nicht, ehrlich gesagt, denn 80% davon nutze ich nicht, weil es zu keiner Situation passt.

Ihr könnt aber ein/zwei Vorschläge machen, welche aufgenommen werden sollten bzw. wieder reinrotieren.

Vorschläge gab es hier schon mehr als genug, aber ich hätte gerne:

:awesome: :hmpf::keks::nekoew::ika4::zweifel::mad:


Alternativ die Möglichkeit bei einem Like gleich den Zugriff auf alle Smileys zu ermöglichen. So kann man selbst seine passende Reaktion auswählen.
 
Zurück
Top Bottom