Manga Manga in Perfektion: One Piece

Pff, Franky hat auch schon vor dem Timeskip bekloppte Sachen gebaut, aber ja von mir aus, dann hat er halt alles nur von Vegapunk geklaut, wenn du dich dann besser fühlst. xD
 
Vielleicht ja noch nachdem Ace wiederauferstanden ist.

(Das Video ist gut gemacht, ist nicht an den Haaren herbeigezogen und auch keine Vorhersage sondern eher eine Möglichkeit mit Indizien^^)
Ich gebe ja zu, dass es vielleicht nicht ganz so auftritt wie ich mir vorgestellt habe .. Aber nachdem Oda seine eigene "Zetsu + Edo Tensei Army" vorgestellt hat und im letzten Chapter unmissverständlich klar gemacht hat, das selbst Vega Punk es nicht schafft, die "Primal Desires" oder das unterbewusstsein oder was auch immer das ist ganz zu unterdrücken ... Du willst mir also tatsächlich sagen das das auftauchen von Ace mit den letzten 4 Chaptern unwahrscheinlicher geworden ist? :lol:

Ich will nur kurz festhalten, dass Ace über Conqueres Haki ... also einen unbendigen Willen (also genau das womit Vegapunk probleme zuhaben scheint) besessen hat ..

Leute, Ace ist so gut wie zurück.
 
Ich gebe ja zu, dass es vielleicht nicht ganz so auftritt wie ich mir vorgestellt habe .. Aber nachdem Oda seine eigene "Zetsu + Edo Tensei Army" vorgestellt hat und im letzten Chapter unmissverständlich klar gemacht hat, das selbst Vega Punk es nicht schafft, die "Primal Desires" oder das unterbewusstsein oder was auch immer das ist ganz zu unterdrücken ... Du willst mir also tatsächlich sagen das das auftauchen von Ace mit den letzten 4 Chaptern unwahrscheinlicher geworden ist? :lol:

Ich will nur kurz festhalten, dass Ace über Conqueres Haki ... also einen unbendigen Willen (also genau das womit Vegapunk probleme zuhaben scheint) besessen hat ..

Leute, Ace ist so gut wie zurück.
gtfo

maximal als Kid serpahim :coolface:

Imo ist Vegapunk ein sehr alter Mann, der vllt sogar aus der Void Century kommt?
 
Bei einem Youtuber entweder Joygirl, Ohara oder Grandline Review meine ich sagte er Vegapunk starb damals bei der Explosion auf Punk Hazard von Ceasar aber hat sein Bewusstsein in einen neuen Körper gebracht.
 
gtfo

maximal als Kid serpahim :coolface:

Imo ist Vegapunk ein sehr alter Mann, der vllt sogar aus der Void Century kommt?
Die werden sicher keine Kinder bleiben. Bei der finalen Schlacht haben sie bestimmt die finalen körper, so dass du erklären kannst, warum Seraphim-Mihawk > Mihawk ist und es so mit soviel mehr sinn macht, als dass Zoro gegen den richtigen Mihawk ran darf.
 
Bei einem Youtuber entweder Joygirl, Ohara oder Grandline Review meine ich sagte er Vegapunk starb damals bei der Explosion auf Punk Hazard von Ceasar aber hat sein Bewusstsein in einen neuen Körper gebracht.
Gibt es eigentlich wirklich große Theorien die 2 JAhre zuvor oder so entstanden sind und sich dann bewarheitet haben ?
 
Gibt es eigentlich wirklich große Theorien die 2 JAhre zuvor oder so entstanden sind und sich dann bewarheitet haben ?
Jepp, ich habe vorausgesagt das Killer den Arm von Hawkins abschneiden wird. Und ich habe 2004 schon vorausgesehen das es eine Dunkelheitsfrucht geben wird, hab sie glaube ich sogar Blackbeard zugeordnet. Nur war das glaube ich im "Spieleforum" oder wie das hieß. :coolface:
 
Finde aber auch, das viele Themen nur schwer zu erahnen sind. z.B. Luffys
Traum, was auch immer dieser beinhaltet
das kam schon recht plötzlich.

Aber ingesamt denke ich auch, dass der ein oder Andere schon dicht dran war/ist. Zumindest teilweise.
 
Ich, uh, halte nicht viel von der Vegapunk-Theorie. Würde imo nicht reinpassen, nachdem wir mit Sanji die recht gute Storyarc gehabt haben in Part 2.
 
Finde aber auch, das viele Themen nur schwer zu erahnen sind. z.B. Luffys
Traum, was auch immer dieser beinhaltet
das kam schon recht plötzlich.

Aber ingesamt denke ich auch, dass der ein oder Andere schon dicht dran war/ist. Zumindest teilweise.

Was genau meinst du mit plötzlich? Nur um ein Missverständnis vorzubeugen: das wurde ja schon in Luffys Flashback mit Sabo, also vor dem Timeskip deutlich gemacht, dass Piratenkönig nicht sein eigentlicher Traum ist. Da haben Ace und Sabo ja erst ihren Traum geäußert und dann Luffy:

screenshot_20220930-1nfi6z.png


Kapitel 585.

Dass er da nicht "Piratenkönig" gesagt hat ist wohl klar. Sonst müsste man nicht wegblenden und Ace und Sabo würden nicht so reagieren nachdem Ace gerade erst selber sowas ähnliches gesagt hat.

Und dann wurds glaube ich von Ace im Gespräch mit Yamato nochmal erwähnt.
 
Was genau meinst du mit plötzlich? Nur um ein Missverständnis vorzubeugen: das wurde ja schon in Luffys Flashback mit Sabo, also vor dem Timeskip deutlich gemacht, dass Piratenkönig nicht sein eigentlicher Traum ist. Da haben Ace und Sabo ja erst ihren Traum geäußert und dann Luffy:

screenshot_20220930-1nfi6z.png


Kapitel 585.

Dass er da nicht "Piratenkönig" gesagt hat ist wohl klar. Sonst müsste man nicht wegblenden und Ace und Sabo würden nicht so reagieren nachdem Ace gerade erst selber sowas ähnliches gesagt hat.

Und dann wurds glaube ich von Ace im Gespräch mit Yamato nochmal erwähnt.
Ok, da hast du mich, habe die Szene völlig vergessen.

Odas Storytelling/Worldbuilding, einfach unerreicht :banderas:
 
Zurück
Top Bottom