Stadia Stadia - Die Gaming-Plattform von Google

"Stadia is not shutting down. Rest assured we're always working on bringing more great games to the platform and Stadia Pro."

:coolface:


Naja. Stadia war allgemein schlecht. Es lag nicht nur am Cloud Gaming.
du meinst am finanzierungsmodell? Anders wird man großartiges Cloud Gaming in Zukunft als Publisher wohl nicht finanzieren können. (auch ein Grund warum Cloud Gaming nicht die Zukunft ist)
 
"Stadia is not shutting down. Rest assured we're always working on bringing more great games to the platform and Stadia Pro."

:coolface:



du meinst am finanzierungsmodell? Anders wird man großartiges Cloud Gaming in Zukunft als Publisher wohl nicht finanzieren können. (auch ein Grund warum Cloud Gaming nicht die Zukunft ist)
Auch bei den Spielen. Stadia bot zwar Cloud Gaming. Allerdings ist das noch nicht bei der Masse angekommen.
Es gab halt auch bei Spielen nichts großes was es nur dort gibt. Google wollte quasi mit Exklusivem Inhalt beginnen zu produzieren als Stadia schon gestartet war. Mindestens ein großes Spiel hĂ€tte schon mit kommen mĂŒssen zum Start um ĂŒberhaupt erstmal die Spieler zur Plattform zu locken.
 
Und haben Geld verschlungen ohne Ende trotzdem!!
TENS of Millionen $ pro Game haben die bezahlt, nur das es ĂŒberhaupt auf die Plattform kommt 
 uff đŸ˜źđŸ˜”â€đŸ’«

Sag ich ja, die Publisher mĂŒssen ja auch irgendwie befriedigt werden, mit Streaming machen die nicht so das Geld.

Gleiches Spiel bei RDR2 im Epic Store, da hat Epic auch massig Geld auf den Tisch gelegt und es hat nur fĂŒr ein paar Monate gereicht weil Rockstar genau weiß, dass sich das Spiel dort nicht annĂ€hernd so gut verkaufen wĂŒrde wie auf Steam.
 
ET, Power Glove, Stadia. Wie Google hier ihr Produkt da von Anfang an korrekt eingeordnet haben xD

vuxll0pqkjn21.png
 
Ich frage mich ja ob ich meine Enormen 4,99 die ich dort Investiert habe wieder bekomme, oder aber sogar 14,99€, da ich halt zum dem super teuren Paket fĂŒr 27€ erste einen Monat Stadia+ und dann einen 10€ Gutschein Geschenkt bekommen habe und mit dem 10€ Gutschein dann tatsĂ€chlich im Angebot ein Spiel fĂŒr 14,99 € gekauft habe.
 
war von anfang an klar das es nicht funktioniert, manchmal bzw oft fragt man sich was fĂŒr idioten an der spitze sitzen....bekommen auch noch viel geld fĂŒr den posten....schlimm schlimm...
 
Sag ich ja, die Publisher mĂŒssen ja auch irgendwie befriedigt werden, mit Streaming machen die nicht so das Geld.

Gleiches Spiel bei RDR2 im Epic Store, da hat Epic auch massig Geld auf den Tisch gelegt und es hat nur fĂŒr ein paar Monate gereicht weil Rockstar genau weiß, dass sich das Spiel dort nicht annĂ€hernd so gut verkaufen wĂŒrde wie auf Steam.
Wie du selbst schon schreibst. Insbesondere ein neuer Player muss erstmal investieren. Das ist normal.
Hat nicht explizit mit Cloud Gaming zu tun.
 
Wie du selbst schon schreibst. Insbesondere ein neuer Player muss erstmal investieren. Das ist normal.
Hat nicht explizit mit Cloud Gaming zu tun.
doch hat es, da die meisten Publisher an Cloud Versionen kaum was verdienen. Da ist es sehr schwer sie zur Cloud zu bringen.
 
Die Zukunft des Gamings wird also begraben...

Das es tatsĂ€chlich Leute gab die an den Erfolg glaubten 😆
 
:kruemel: :coolface:
 
ZurĂŒck
Top Bottom