PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
und du verstehst das Problem immer noch nicht, also lassen wir das und rede weiter alles was Sony macht schön und hoff einfach mal, dass du den Support niemals brauchst :D

Bitte Quelle für DEINE Behauptung , von wegen "Monate gedauert für 3. Klasse Kunde bis Problem gelöst wurde" ...

Habe nichts schön geredet, in keinem meiner Posts :nix:
Habe nur hinterfragt ob es wirklich so schlimm ist wie du es versucht darzustellen ...
Womit wir wieder bei meinem Ursprungpost wären:

Komm, versuche es mit ein bisschen mehr Dramaturgie, ich sehe das düstere Weltuntergangs-Szenario welches du hier herbeireden willst noch nicht richtig ... gib dir bitte ein bischen mehr Mühe :)
 
Nach den guten Nachrichten zur Schließung der Stadia Cloud dann bitte die Nintendo Cloud Games schon im Dezember abschalten auch die bereits gekauften.

:banderas:

Unrealistisch und völlig daneben.

Zudem steht ist es ein Fakt dass alle Käufer der cloud games mindestens ein halbes Jahr vorher informiert werden bevor die Dienste angestellt werden.
 

:coolface:

Bitte Quelle für DEINE Behauptung , von wegen "Monate gedauert für 3. Klasse Kunde bis Problem gelöst wurde" ...

wartet man als non Premium Kunde schonmal :nix:
Habe nicht schön geredet, in keinem meiner Posts :nix:
Habe nur hinterfragt ob es wirklich so schlimm ist wie du es versucht darzustellen ...
Womit wir wieder bei meinem Ursprungpost wären:
Doch hast du, du verstehst ja das Problem nichtmal und denkst, dass support nicht wichtig ist bzw es nicht wichtig ist WANN man dran kommt...

Unrealistisch und völlig daneben.

Zudem steht ist es ein Fakt dass alle Käufer der cloud games mindestens ein halbes Jahr vorher informiert werden bevor die Dienste angestellt werden.

Bei Google gibt es sowas (im Juli):

:coolface:
 
Returnal PC Version bekommt auch schöne Optionen



Guter Tag btw:
Sackboy PC Version
(ach ja Steam Page up: https://store.steampowered.com/app/1599660/Sackboy_A_Big_Adventure/ )

Returnal PC Version
Nvidia Leak stays winning
Google Stadia shut down
Sony customer support fail
Sony geht am PC immer mehr zum 3rd Party Entwickler


was vergessen?
 
Sony will eben das ihre Games am Besten laufen, deswegen kommt ja nur der PC in Frage:goodwork:

Da Playdohstation stirbt, ist der PC in der Tat eine gute Alternative. Wenn die Schmach vergangen ist, kann $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) dann auch auf der muskulösen und mächtigen Beastbox Sex releasen. :) :pcat: :nyanwins:
 
Wo schreibe ich, dass du pro Stadia bist? Du bist pro cloud gaming und viel mehr wird aus cloud gaming nichts. Stadia hat da nur ein eindeutiges Zeichen gesetzt. ;)

Ein Zeichen wofür? Was man alles falsch machen kann? Wir haben gefordert now, was das selbe wie stadia ist, wo man aber deutlich mehr Leistung kriegt. Und auf der anderen Seite xbox, was nun ja wirklich ein Geschenk ist. Das da stadia, den kürzeren ziehen wird, war von Anfang an klar. Und das hat hier auch jeder gesagt im forum. Als tue bitte nicht so, als wäre stadia jetzt so ne Überraschung für mich
 

:coolface:



wartet man als non Premium Kunde schonmal :nix:

Doch hast du, du verstehst ja das Problem nichtmal und denkst, dass support nicht wichtig ist bzw es nicht wichtig ist WANN man dran kommt...



Bei Google gibt es sowas (im Juli):

:coolface:

Google ist nicht Nintendo
 

:coolface:


wartet man als non Premium Kunde schonmal :nix:

Vor 5 Jahren: "lost account when my PS4 was stolen"
Vor 2 Jahren: "Playstation does not answer my mail"
Vor 2 Jahren: "refund PS Now becasue not supported in Asia"

Das sind jetzt die "Beweise" für deine Behauptung: "als non Premium Kunde wartet man schon" :lol:

Warte mal, wann wurde das "Premium/Non-Premium" Kunden Support Programm von Sony vorgestellt ... vor 1 Tag ?

Doch hast du, du verstehst ja das Problem nichtmal und denkst, dass support nicht wichtig ist bzw es nicht wichtig ist WANN man dran kommt...

Nochmal, in keinem meiner Posts habe ich behauptet, dass Kundensupport unwichtig ist, ledeglich, dass ich es in den 27 Jahren noch nie in Anspruch genommen habe, weder bei Sony noch bei MS.
Ich hinterfrage von Anfang an nur deine schwarz-weiß Malerei :nix:

Was Du dir jetzt zusammenreimst, damit es in dein Narrativ passt, ist eine andere Geschichte, also lassen wir es liber :)
 
Ich will da nun keinen War oder lange Debatte. Aber Google traue ich hier schon mehr Kompetenz zu im Online und Cloud Bereich :coolface:

Aber eben. Ich bin für Cloud nicht die Zielgruppe und es ist mir so lange egal, wie es keinen Einfluss auf den classic way to play hat.

Wie gesagt bei Nintendo steht, wenn sie den Service irgendwann mal beenden wird man "mindestens 6 Monate im vorraus" bescheid gesagt.

Da ist nichts mit von heute auf morgen abschalten.🤷‍♂️
 
@Amuro das schöne man muss das überhaupt nicht kommentieren sondern die News in den nächsten Monaten abwarten. :popkorn:
sehe ich genau so :D


Vor 5 Jahren: "lost account when my PS4 was stolen"
Vor 2 Jahren: "Playstation does not answer my mail"
Vor 2 Jahren: "refund PS Now becasue not supported in Asia"

Das sind jetzt die "Beweise" für deine Behauptung: "als non Premium Kunde wartet man schon" :lol:

Warte mal, wann wurde das "Premium/Non-Premium" Kunden Support Programm von Sony vorgestellt ... vor 1 Tag ?
Du kannst jetzt natürlich behaupten, dass der Sony Support generell langsam ist. Aber per google findet man ständig sowas und wenn es jetzt mit der Regelung noch eine Gruppe bevorzugt wird, eieiei:D


Nochmal, in keinem meiner Posts habe ich behauptet, dass Kundensupport unwichtig ist, ledeglich, dass ich es in den 27 Jahren noch nie in Anspruch genommen habe, weder auf bei Sony noch bei MS.
Ich hinterfrage von Anfang an nur deine schwarz-weiß Malerei :nix:

Was Du dir jetzt zusammenreimst, damit es in dein Narrativ passt, ist eine andere Geschichte, also lassen wir es liber :)

Ne sorry, du redest alles was mit Support zu tun hat klein, findest das unnötig, weil du den niemals gebraucht hast und scheißt auf User, die wirklich Probleme damit haben. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom