Stammtisch Gears of War

Bin schon gespannt wann wir etwas zu Gears 6 erfahren, wird wohl spätestens zur E3 im Juni 2023 soweit sein. :xbox::goodwork:
Denke immer wieder gerne an die ersten drei Teile auf der Xbox 360 zurück, vor allem Teil 2 ist mir besonders in Erinnerungen geblieben (Dom und Maria :heul: ). Teil 1 war einer DER "Augenöffner" für die damalige Konsolengeneration, unfassbar was da am Bildschirm (HD ready) abgegangen ist.
 
Kommt eigentlich noch ein Remake von gears 2 und 3?

So eines wie Teil 1 oder besser wie the last of Us Part 1.

Teil 1 hat ja ein Remake bekommen.

Was meint ihr.
 
Kommt eigentlich noch ein Remake von gears 2 und 3?

So eines wie Teil 1 oder besser wie the last of Us Part 1.

Teil 1 hat ja ein Remake bekommen.

Was meint ihr.
'Besser' meint für 80€ und ohne elementare Features wie Multiplayer?

No Way Meme GIF
 
Na hoffentlich! Beim Intro von Gears of War 2 ist mir damals die Kinnlade runtergefallen. Neben der Halo und Fable Reihe bin ich vor allem wegen Gears 1-3 zum glücklichen Xbro geworden :banderas:
 
'Besser' meint für 80€ und ohne elementare Features wie Multiplayer?

No Way Meme GIF

Mp zocke ich nicht und warum sollte man den mp auf mehrere Teile aufsoalten. sinnvoller wäre 1 mp für alle Teile... nur so ein Gedanke.
communtiy auf 1 Teil oder auf 5 teilen?

meinte eher technische Seite. the last of Us meinte ich rein technisch. Und Mp könnten sie streichen. Würde es auch so holen.

zum mp zocke kaum bis gar nicht mp.

Koop habe ich gears nicht mal probiert ^^
 
Es wurde vor kurzem bemerkt, dass MS im September die Marke "Gears of War" erneuert hat, und irgendwer hat behauptet, dass aus irgendeinem Grund erkennbar sei, dass es sich dabei um ein neues Spiel und nicht bloß die Marke handelt. Da Gears of War inzwischen nur noch "Gears" heißt, liegt die Vermutung nahe, dass es sich dabei um eine MCC-ähnliche Collection handelt. Ich hoffe sehr, dass Gears Judgment auch dabei ist.

Wenn was ähnliches wie beim Re-Release der MCC auf dem PC dabei rauskommt, dann macht das sogar durchaus Sinn, da die Gears-Serie auf dem PC aktuell unvollständig ist. Was nicht gut ist, wenn das eine Flaggschiff-IP ist, man aber auf allen Plattformen vertreten sein will.

Koop habe ich gears nicht mal probiert ^^
Coop ist bei Gears aber schon wichtig. Nur den Splitscreen-Coop können sie von mir aus gerne streichen.
 
Gears of War 1 ist aber doch unerreicht. Teil 2 Hammer, Teil 3 Hammer, aber Teil 1 hat mich unerreichbar geflasht vs Teil 2 und Teil 3.

Gears of War 1 läuft auf dem PC in 21:9 und 4K und da hat die Ultimate keinen Hauch einer Chance dagegen.

Diese "Pitch Black Frabumgebung" des Original wurde vollkommen umgewandelt in so einer art Mario Galaxy Farbumgebung.
Die hatten die Ehre Teil zu Remastern und dann kommt sowas bei raus, lag aber wohl an der Xbox One FAT Hardware.
 
Hmm, grundsätzlich nice. Aber gerade bei Live-Action produziert Netflix viel "Hit or Miss". Entweder absolut Top oder grausame Gurke. Ich weiß, ist voreingenommen pessimistisch. Trotzdem. Die Halo Live Action Serie war produktionstechnisch solide inszeniert. Auch dass sollte man als Maßstab nehmen

Animated Series dagegen hat Hit-Potenzial. Man muss sich nur an Serien wie Arcane o. ä. orientieren
 
Zurück
Top Bottom