PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Ist ein Souls Spiel .Da hab ich generell kein Interesse und daher stell ich mir da keine Fragen

Okay hier mal aus dem DS Thread
Das Spiel sieht zu gut aus, um es nicht zu kaufen. Die AtmosphÀre ist einfach mega.
Werd den 1.Boss nie im Leben schaffen.Und der Weg dahin erst in paar Monate. Aber wird trotzdem gekauft. Schade gibt's kein Schwierigkeitsgrad

Eine beschnittene Version oder ne top PS5 Version. Also mir stellt sich die Frage nicht was ich kaufe.
 
Nvidia Leak+1

Jetzt heulen gleich wieder bestimmten Personen rum. :coolface:


und weil es so schön ist

Diese Titel sind im jeweiligen Jahr fĂŒr PC erschienen
2020:
Horizon Zero Dawn

2021:
Days Gone

2022:
God of War
Spider-Man Remastered
Uncharted: Legacy of Thieves Collection
Sackboy: A Big Adventure
Spider-Man Miles Morales
Jeder der ETWAS Verstand hat erkennt hier, dass die PC Portierungen stark zugenommen haben und nicht abebben wird.

Wir werden 2023 wohl Lous1+2, Ratchet und Ghost of Tsushima, Returnal, Horizon 2 sowie GT 7 erleben und mehr.

Irgendwann DAY 1 PS5 und PC simultan RELEASES! WHY? Weil man alle nennenswerten Games dann soweit portiert hat und man auf PC dann weiter macht.
 
Sackboy ist ein so unterschĂ€tztes Game. Ich hatte viel Spaß und hoffe, es verkauft sich gut auf dem PC. :banderas:
 
Wir werden 2023 wohl Lous1+2, Ratchet und Ghost of Tsushima, Returnal, Horizon 2 sowie GT 7 erleben und mehr.
Ratchet wird es nie aufm PC geben. Aber nicht weil es nicht möglich ist sondern damit die Ponys weiterhin in ihrer Bubble leben können und behaupten können "Only Possible on PS5". Einkkalkulierter Verlust von Sony wie das verzichten auf eine PS4 Version. Futter fĂŒr die treuesten AnhĂ€nger
 
Okay hier mal aus dem DS Thread
Diese WiedersprĂŒche erinnern in der Phase des Neutralisierungsversuchs immer daran:

ChillyParchedHawk-size_restricted.gif


:coolface:
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom