PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Zeiten von coolen Boxen wie zu SNES-Zeiten sind halt vorbei. Wer erinnert sich nicht an die legendären Boxen zu Secret of Mana und Terranigma die der Standard waren und nicht 350 Schekel Special Deluxe Collectors Editions mit dem obligatorischen Staubfänger in Form einer Büste? :pcat: :nyanwins:
Die Boxen waren in den Neunzigern (und Achtzigern) tatsächlich hübscher.
Wer sich sowas ins Regal stellt, hat mein aufrichtiges Mitleid:

marvels-spider-man-miles-morales-box.jpg
 
Die Zeiten von coolen Boxen wie zu SNES-Zeiten sind halt vorbei. Wer erinnert sich nicht an die legendären Boxen zu Secret of Mana und Terranigma die der Standard waren und nicht 350 Schekel Special Deluxe Collectors Editions mit dem obligatorischen Staubfänger in Form einer Büste? :pcat: :nyanwins:
Den Xenoblade Karton im Regal betrachte der mir sagt das du nicht Recht hast. :D
 

Es ist jetzt keine Überraschung, dass die Grünen zumindest versuchen auf die Umwelt zu achten und dass sie Retailern die Insolvenz wünschen, weil sie Umsätze stehlen. Dass das in der Realität zu unerwünschten Nebeneffekten kommen kann, bedenken sie mal wieder nicht. :(
 
Es ist jetzt keine Überraschung, dass die Grünen zumindest versuchen auf die Umwelt zu achten und dass sie Retailern die Insolvenz wünschen, weil sie Umsätze stehlen. Dass das in der Realität zu unerwünschten Nebeneffekten kommen kann, bedenken sie mal wieder nicht. :(
Dann müssen sie aber auch den Kunststoff von der Konsole entfernen weil inkonsequent.
Die Verkleidung aus dem Auto reißen weil Umweltschädlich.
 
Naja. Wenn das wirklich stimmt wäre ein Markt in Deutschland bekannt.
Dazu ist in Deutschland die Xbox schon immer schwächer als die Playstation.
Und bei Microsoft dürfte der Anteil einer rein digitalen Konsole am größten sein. Besitzer einer Series S fallen schon komplett als Retail Käufer weg.
Und ja, den Game Pass gibt es auch noch.
Keine Ahnung, ob es nur der Markt ist oder mehrere. Ich denke jedoch, das sich das wiederholen wird.

Es ist wohl ne Kombination aus allen Faktoren, aber der GamePass hat nicht nur einen kleinen Teil dazu beigetragen ... denke das ist größer als zu denkst.
Ein paar Kumpel und mein Bruder machen das wie ich. Auf der Box nur GP und Spielekäufe nur auf Playsi und Switch... spielen, tauschen und dann verkaufen.
 
Keine Ahnung, ob es nur der Markt ist oder mehrere. Ich denke jedoch, das sich das wiederholen wird.

Es ist wohl ne Kombination aus allen Faktoren, aber der GamePass hat nicht nur einen kleinen Teil dazu beigetragen ... denke das ist größer als zu denkst.
Ein paar Kumpel und mein Bruder machen das wie ich. Auf der Box nur GP und Spielekäufe nur auf Playsi und Switch... spielen, tauschen und dann verkaufen.
Bei mir praktisch gleich. Aber nicht tausch/verkauf sondern halt Sammlung.

Ich ergänze noch dass ich Spiele, die ich nicht mit Platz verschwenden will und unbedingt in der Sammlung haben will (und im Sale sind) noch auf der SX kaufe. Digital kaufe ich ungern auf Switch/PS.

Die SX wurde also wirklich meine digital Konsole (und Racer/Shooter Konsole wegen des Controllers) und das passt so für mich zusammen mit der PS5/Switch zusammen. Auch da die oft durch SmartDel. nur die alten Games auf der Disc sind (das ist dann wirklich „Abfall“) bei der SX und immer mehr Retail nicht erscheinen sondern nur digital und bei den anderen aber zusätzlich Retail.

MS vertraue ich in der digitalen Hinsicht am meisten.
Auch wenn ich gleichzeitig von digital only nox halte.
 
Dass zumindest Nintendo noch Boxen kann ist nicht verwunderlich und nur ein weiteres Symptom dafür dass die Schlümpfe immerzu ausgelöst sind. Die Ursache ist hingegen dass Playdohstation stirbt und sie das wissen! :pcat: :nyanwins:
Wenn jemand stirbt , dann die Xbox in Oberhausen . In Oberhausen !!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom