PS4/XOne/Switch/PC Overwatch 2

Viele sagen Teil 1 ist besser.
Würde ich nicht sagen.

Ich behaupte aber folgendes: Alle Veränderungen in Overwatch 2 (neuer Charakter, neue Maps, Anpassungen der Fähigkeiten vieler Charaktere, Anpassungen der Menüs) hätte man für das erste Overwatch als GaaS (DLC) veröffentlichen können. Overwatch 2 (in der Form, die ich spielen konnte [Beta]) bietet aktuell nichts, das man nicht auch in Overwatch hätte verwirklichen können.
 
Ist es nicht eher so, dass Blizzard es Teil 2 nennt wegen dem Story PVE Part. Ich glaube Sie haben einfach zu früh den Namen finalisiert ohne nachzudenken, den der PVE Anteil kommt ja nun später separat hinzu. Blizzard ist sowieso nur noch ne Lachnummer.
 
Ist es nicht eher so, dass Blizzard es Teil 2 nennt wegen dem Story PVE Part. Ich glaube Sie haben einfach zu früh den Namen finalisiert ohne nachzudenken, den der PVE Anteil kommt ja nun später separat hinzu. Blizzard ist sowieso nur noch ne Lachnummer.
Ob Blizzard eine Lachnummer ist oder nicht, werden wir mit Dibalo 4 und Overwatch 2 sehen.

Aber zurück zur OW 2 Beta: Vielleicht sollte Blizz mal klar kommunizieren, was genau F2P wird. Wird es bei wie Halo Infinite? Dann kann ich damit leben.

Denn von einem PVE/Story-Part habe ich noch nichts gesehen. Es wurde aber auch nicht klar kommuniziert, das F2P-Ding gälte ausschließlich für den PVP-Teil, oder?
 
Also so wie ich das damals verstanden habe als es angekündigt wurde....haben einfach viele aus der Community nach einem Story Part geschriehen weil die Welt und Lore es einfach hergab und dazu noch die genialen Kurz Animationsfilme. Ansonsten hätte es ja Null Sinn ergeben es Teil 2 zu nennen und man hätte es einfach so weiterlaufen lassen können. Man sieht ja nun eindeutig, dass es doch deutlich separater behandelt wird als früher kommuniziert wurde. Pve Part kommt halt irgendwann mal. Ich mag Overwatch aber trotzdem allgemein sehr, spiele es aber schon lange nicht mehr. Unabhängig davon wie es wird ist Blizzard für mich ein scheiß Drecksverein :ol:
 
Ich werde versuchen, heute Abend reinzuschauen. Die Server sind ab 21 Uhr verfügbar. Aber so wirklich begeistern tut es mich nicht nach dem Anspielen nicht, dafür spielt es sich immer noch zu gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde versuchen, heute Abend reinzuschauen. Die Server sind ab 21 Uhr verfügbar. Aber so wirklich begeistern tut es mich nicht nach dem Anspielen, dafür spielt es sich immer noch zu gleich.
Und das ist was schlechtes?

Sie hätten keine 2 für den Titel gebraucht sondern einfach den free to play start feiern sollen.

Wie es sich am Ende schlägt werden die kommenden Wochen/Monate zeigen.
Ich bin ziemlich neutral gestimmt und gebe dem Spiel erstmal was von meiner Zeit und mach mir ein eigenes Bild.
Gekauft wird erstmal nichts, dafür muss sich das Spiel erstmal beweisen.
 
Ich finde auch die Kampagne hätte zum Launch verfügbar sein müssen, so ist auch bei mir eigentlich kein Hype vorhanden. Immerhin bekommen wir zu Halloween endlich mal neuen Content!

Ich bin eher gespannt wie die ganzen Mikrotransaktionen aussehen, falls das auch alles wieder so übertrieben teuer wird wie z.b. auch in MultiVersus bin ich noch sehr unsicher ob ich weiterspielen werde.
 
Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ich Geld für Skins oder dergleichen ausgeben werde. Das habe ich schon bei Teil 1 nicht gemacht und generell sind mir die Einzelpreise dafür zu hoch. Ich hoffe nur, dass man die neuen Charaktere einigermaßen unkompliziert im BP freischalten kann.
 
Kann man das Spiel schon vorher herunterladen für die PS5?
 
Bei mir steht in der Warteschlange 0 Spieler vor mir... Passiert aber sonst nix mehr :D
 
Zurück
Top Bottom