Serie The Last of Us [HBO Serie]

Craig Mazin und Neil Druckmann, das kann nur gut werden. Und hab auch irgendwie Chernobyl Vibes bei dem Trailer.
Pedro Pascal, egal was er macht, es wird einfach nur top.
Und ich bin mir sicher, dass die Leuts am Ende auch Bella Ramsey als Ellie lieben werden.
 
Wird spannend sein zu sehen, in welche Richtung sich die Serie entwickeln wird, ob das eine 1:1-Adaption des ersten Spiels wird in Staffel 1, und Staffel 2 dann Part II umsetzt. Die Frage ist, was dann folgt. Wird dann eine etwaige dritte Staffel die Story von Part III vorwegnehmen, sprich wird das wieder so eine Game of Thrones Situation?
 
Craig Mazin und Neil Druckmann, das kann nur gut werden. Und hab auch irgendwie Chernobyl Vibes bei dem Trailer.
Pedro Pascal, egal was er macht, es wird einfach nur top.
Und ich bin mir sicher, dass die Leuts am Ende auch Bella Ramsey als Ellie lieben werden.
Auf Mazin vertrau ich. Chernobyl ist einfach eine andere Liga von Serie. 🫰
 
Sieht erstaunlich hochwertig aus, Pedro Pascal ist einfach genial.

Ob die Serie schlussendlich was taugt, werden wir sehen.

Lebst du hinter dem Mond? Wenn jemand für hochwertig steht, dann HBO.

Deswegen ist es eine Schande, dass man noch bis 2025 oder 2026 hierzulade mit so einem Dreck wie Sky/Wow = Mau bedient wird. Ich will die Serie in 4k, in Originalsprache mit vernünftigen Untertiteln sehen können.

Kann man sich HBO Max über den Smart TV für 1 Monat über VPN holen? Das wäre besser als so ein Rotz wie Sky zu unterstützen, die jetzt erst FullHD anbieten, was wahrscheinlich auch rotzig aussieht.

Der Trailer ist schon sehr geil, weil dieser direkt die Stimmung aus dem Spiel versprüht. Ich hätte Costau-Waldau als Joel und jemand anderes als Elli bevorzugt, aber man muss nun nicht jedes Mal meckern.

Schauspielerisch wird das sicherlich stark wie alle HBO Serien. 🤌
 
HBO hat erst vor kurzem mit 4K angefangen, im AVS wurde doch ummer gemeckert, warum sie ihre Exklusiven Serien nicht in 4K Streamen.
Seit sie das tun, macht das auch Sky

20220927_142230a6f41.jpg


Für 4K bei HBO schreiben sie aber im AVS, das es halt dann $15 kostet und kaum was in 4K ist ;)
 
Zurück
Top Bottom