PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grounded (neue Obsidian-IP)

Grounded ist das neueste Videospiel, das als TV-Serie adaptiert wird.
Das Xbox-Videospiel, das von „A Bug’s Life“ und „Honey I Shrunk The Kids“ inspiriert wurde,
wird von „Star Wars: Clone Wars“-Autor Brent Friedman adaptiert

 
Werde es mal testen. Bin gespannt ob mich das gerne anspricht.

k
 
Finde Grounded nach einigen Stunden ziemlich cool bisher (hatte nur ganz zu Beginn, wo man es spielen konnte, mal reingeschaut). Den Survival-Aspekt und die Herausforderung durch die Gegner kann man seinem Spielerlebnis anpassen. Das Leveldesign ist super und diese Mikro-Perspektive irgendwie faszinierend. Gibt auch eine nette Geschichte. Die Upgrades fühlen sich auch tatsächlich wie Upgrades an. Mal sehen, wo ich dann meine Hauptbasis später baue.
 
Finde Grounded nach einigen Stunden ziemlich cool bisher (hatte nur ganz zu Beginn, wo man es spielen konnte, mal reingeschaut). Den Survival-Aspekt und die Herausforderung durch die Gegner kann man seinem Spielerlebnis anpassen. Das Leveldesign ist super und diese Mikro-Perspektive irgendwie faszinierend. Gibt auch eine nette Geschichte. Die Upgrades fühlen sich auch tatsächlich wie Upgrades an. Mal sehen, wo ich dann meine Hauptbasis später baue.

Finds auch klasse, und plane schon nen grösseren Basis-Bau. Frage mich aber echt, ob ich Solo den Schwierigkeitsgrad runterschrauben sollte oder ob das im späteren Verlauf deutlich einfacher wird. Wenn man dann alles easy wegdreschen kann, machts auch keinen Spass mehr.
 
Kurze Frage, kann man Koop direkt starten. Also wenn beide Spieler noch nicht einmal das Spiel gestartet haben?
Oder „muss“ man erst Solo irgendwie durch ein Tutorial oder so?
Ich frage, weil wir morgen oder SA starten möchten und wir sonst gegebenenfalls kurz alleine und gesondert durch ein Tut müssen :)
 
Kurze Frage, kann man Koop direkt starten. Also wenn beide Spieler noch nicht einmal das Spiel gestartet haben?
Oder „muss“ man erst Solo irgendwie durch ein Tutorial oder so?
Ich frage, weil wir morgen oder SA starten möchten und wir sonst gegebenenfalls kurz alleine durch ein Tut müssen :)

Spiele zwar Solo. Aber am Anfang steigt man aus nem Koffer und ist direkt in der Welt. Im Koffer hats drei weitere Plätze, die bei mir leer waren. Nehme an, dass dann alle gleichzeitig aussteigen und dann einfach bei jedem paar Infos aufploppen, wie man spielt, was man machen muss, um zu überleben. Ist aber die ganzen ersten Spielstunden so und ist kein abgeschlossenes Tutorial.
 
Spiele zwar Solo. Aber am Anfang steigt man aus nem Koffer und ist direkt in der Welt. Im Koffer hats drei weitere Plätze, die bei mir leer waren. Nehme an, dass dann alle gleichzeitig aussteigen und dann einfach bei jedem paar Infos aufploppen, wie man spielt, was man machen muss, um zu überleben. Ist aber die ganzen ersten Spielstunden so und ist kein abgeschlossenes Tutorial.
Ok, alles klar. Ja wird dann sicher so sein ^^

Danke dir :D
 
Zurück
Top Bottom